1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#641
04.08.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von Weston:
wegen einem spiel?????????

Ja, haben doch den Pokal-Fight verloren. Gegen Lübeck.
Nich gesehen...?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#642
04.08.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Weston:
wegen einem spiel?????????

Hätte eigentlich die Entlassung zur Halbzeit erwartet... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 04.08.2009 um 21:04 Uhr bearbeitet
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#643
04.08.2009 - 21:08 Uhr
Ach Jungs...
Das ist so goldig. Noch viel goldiger als bei uns damals.
Aber sonst sind wir die goldigeren! Und besseren! Und so...

Schönen Abend noch.
Vor allem Dir, weston. :)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#644
04.08.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von Jakaaa:
na in der halbzeit lagen wir aber doch noch nicht zurück? :P

Pedant! ;)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#645
04.08.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Weston:
ach übrigends ich hab das spiel gesehen :rolleyes

Und dann fragst Du noch?? :rolleyes

Soll ich Dir mal Groß-/Kleinschreibung erklären?
Und Zeichensetzung?
Oder schon mal gehabt?

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#646
04.08.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Weston:
Zitat von laudere:
Zitat von Weston:
ach übrigends ich hab das spiel gesehen :rolleyes

Und dann fragst Du noch?? :rolleyes

Soll ich Dir mal Groß-/Kleinschreibung erklären?
Und Zeichensetzung?
Oder schon mal gehabt?
ich meine wegem einen verlorenden Spiel gleich den trainer zu entlassen? Ach übrigends ich weiss wie es geht.

Okeh.

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#647
04.08.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Weston:
ich meine wegem einen verlorenden Spiel gleich den trainer zu entlassen?

Ja solche Disziplinlosigkeiten werden hier nicht geduldet! :cool

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#648
04.08.2009 - 21:56 Uhr
Ist er nicht wegen des großen Aufstiegsbilds in seinem Büro 'rausgeworfen worden..?
In Mainz herrscht doch Bilderverbot für unter 1000-jährige - der Mainzer Dom ist also ausgenommen.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#649
04.08.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Ist er nicht wegen des großen Aufstiegsbilds in seinem Büro 'rausgeworfen worden..?
In Mainz herrscht doch Bilderverbot für unter 1000-jährige - der Mainzer Dom ist also ausgenommen.

Bildverbot in MZ? What?!?!

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#650
04.08.2009 - 23:42 Uhr
ich hab jetzt nicht alles mitgekommen was passiert ist, aber im prinzip ist andersen doch nur wegen der pokalpleite entlassen worden, oder?

Wenn dem so ist, kann man euren Vorstand einfach nur als, entschuldigt das wort, doof bezeichnen. Wenn man mit einem trainer nicht plant und ihm nicht vertraut, sollte man ihn vor der vorbereitung entlassen.

trotzdem viel glück für den Klassenerhalt

•     •     •

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.