1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#611
03.08.2009 - 23:30 Uhr
Ein denkbar unglücklicher Zeitpunkt für eine Entlassung von Anderson, allerdings ist euer neuer Mann wirklich sympatisch... ich wünsche euch den Klassenerhalt!

lg aus München!

lion60
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#612
03.08.2009 - 23:59 Uhr
http://www.joern-andersen.de/

Da steht ein kleines Statement von Andersen!!!

Er wollte seine erfolgreiche Linie auch in der 1 Bundesliga fortsetzen" Aufstieg, halbfinale des DFB-Pokals"
und er Akzeptiere die Entscheidung :(
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#613
04.08.2009 - 00:23 Uhr
Ich dachte erst das wäre ein schlechter Witz. Hab´noch nie gehört das so kurz vor dem 1. Spieltag ein Trainer entlassen wurde.
Da gibt´s nur noch eins zu sagen: Ein dreifach donnerndes Helau, Narrhallamarsch und Auszug!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#614
04.08.2009 - 00:50 Uhr
Zitat von Zweckoptimist:

Nur sehr bedenklich, dass dabei die Spieler immer mehr Macht bekommen.

Das stimmt in unseren Falle überhaupt nicht wenn du dir mal die mühe machst und würdest dir die Pressekonferenz anschauen und Heidel zuhören würdest du auch wissen das es rein gar nichts mit den Spielern zu tuen hat :rolleyes
Ich bitte alle User sich erst einmal richtig zu informieren bevor man hier in dieses Forum schreibt!!!!!!!!

Gudde N8
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#615
04.08.2009 - 01:03 Uhr
Ich glaube die einzigen die die Mainzer grade verstehen...sind wir Lautrer :D :D :D
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#616
04.08.2009 - 01:04 Uhr
Naja, ich hoffe, dass wir das Theater in Mainz für uns nutzen können.

Für Andersen tut es mir leid, er ist imho ein guter Trainer und der er hat einen guten Anteil am Aufstieg.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#617
04.08.2009 - 02:37 Uhr
Rational betrachtet ist die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt der einzig logische Schritt, wenn man in der sportlichen Führung der Mainzer schon länger der Meinung war, es gehe nicht mehr mit Andersen.

Die Transfers scheinen weitgehend abgeschlossen. Kaum ein Spieler würde jedoch zu einem Aufsteiger in der Sommerpause wechseln, der keinen Trainer hat.

Hatte man die Diskrepanzen schon zum Ende der letzten Saison, so konnte man sich nicht trennen, weil Andersen immerhin der Aufstiegstraimer war und seine Mannschaft im Pokal zuletzt ins Halbfinale kam.

Man hat nun eine für den Aussenstehenden hundsmiserabel wirkende Vorbereitung hinter sich, an deren Ende das Ersttrundenaus im Pokal stand. Der günstigste Zeitpunkt.

Am Samstag beginnt die Saison, jeder Spieler steht quasi wieder bei Null, aber der neue Trainer hat zumindest noch etwas Zeit, mit dem Team zu arbeiten.

Was natürlich wiederum gegen die Mainzer Führung spricht, ist die Tatsache, dass man nun einen Greenhorn auf die Bank setzt. Aber gleichzeitig passt das natürlich auch wieder in gewisser Weise zum Mainzer Image.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#618
04.08.2009 - 07:36 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:
Ich glaube die einzigen die die Mainzer grade verstehen...sind wir Lautrer :D :D :D

Das ich das noch erleben darf... :D :D :D
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#619
04.08.2009 - 07:42 Uhr
Zitat von Fahrrad:
Als ich auf transfermarkt.de ging und das Foto von eurem Ex-Trainer gesehen habe,dachte ich zuerst das er tot ist (schwarz-weiß Foto) :( :D aber zum Glück ist es nur eine Entlassung.

Alles jute Jörn und alles Gute auch euch,seid ja der Sympathieverein schlechthin. ;)

Am End wir uns da was verschwiegen:

Zitat
Makaber, aber es passt so schön ins Bild: Um 12.40 Uhr fährt ein Leichenwagen in eine Parklücke des Martin-Luther-King-Centers.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7193891.htm
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#620
04.08.2009 - 07:53 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von MeYou:
Zitat von Fahrrad:
Als ich auf transfermarkt.de ging und das Foto von eurem Ex-Trainer gesehen habe,dachte ich zuerst das er tot ist (schwarz-weiß Foto) :( :D aber zum Glück ist es nur eine Entlassung.

Alles jute Jörn und alles Gute auch euch,seid ja der Sympathieverein schlechthin. ;)

Am End wir uns da was verschwiegen:

Zitat
Makaber, aber es passt so schön ins Bild: Um 12.40 Uhr fährt ein Leichenwagen in eine Parklücke des Martin-Luther-King-Centers.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7193891.htm

s. Nr. 1124 ;)

Da hab ichs ja auch her - aber bist du im 1124 auf den Leichenwagen eingegangen? Ich will auch endlich über 10.000 Posts Hmpf :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.