Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#31
14.06.2022 - 21:01 Uhr
Guter Transfer.

Bobic war auch nicht anwesend bei Vertragsunterschrift, der Herr scheint also unterwegs zu sein. Mal sehen welcher Transfer als nächstes eingetütet wird. Bisher scheint die Transferperiode realistischer und angenehmer zu sein als die letzte.
Jonjoe Kenny |#32
14.06.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von Berlin71
Ich bin bei den Transfers von Bobic sehr skeptisch geworden. Wenn ich @Niefer lese und mir den Verlauf des Marktwerts ansehe habe ich Bedenken, ob wir nicht einen zweiten Zeefuik verpflichtet haben.
Viel Kampf und Eifer, aber anfällig bei der Absicherung des eigenen Tuns.
Ob er Pekarik verdrängt werden wir dann sehen.
Aber - vielleicht ist es auch gute Verpflichtung und er macht uns auf rechts stärker.

Zweiter Zeefuik ist doch nahezu ausgeschlossen bei einem Spieler, der schon eine gute Halbserie in der BuLi gespielt hat und auch in der Premier League des Öfteren überzeugen konnte. Bei Zeefuik war in 90% der Spiele zu sehen, dass zumindest in der 4er Kette jegliches BuLi Niveau fehlt.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Jonjoe Kenny |#33
14.06.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von MrVlado

Zweiter Zeefuik ist doch nahezu ausgeschlossen bei einem Spieler, der schon eine gute Halbserie in der BuLi gespielt hat und auch in der Premier League des Öfteren überzeugen konnte. .

Na ja, Eintagsfliegen gab es schon häufiger. Und was die EPL betrifft eher dürftig :

Frank Lampard may have made big Everton mistake with new contract offer for Jonjoe Kenny
Zitat von usernick
Comparing him to Seamus Coleman and Alex Iwobi, who became a stand-in right-back under Lampard, the numbers do not look good, as per FBref.

His tackles won per 90 minutes is the lowest of the three, his percentage of tackles won is significantly lower than Coleman and he completes the fewest blocks per 90.

The attacking numbers are not much better for Kenny.

He has just a 33% dribble success rate, more than 20% lower than the other two, and he completes the fewest carries per 90 out of the three. Kenny also progresses the ball the least out of the three, carrying the ball 40 yards less per 90 than Iwobi and Coleman.

The most damning statistic of all however is that Everton conceded 1.24 goals more per 90 with him on the pitch compared to with him off the pitch.

While his passing is marginally better than his competition, it is not enough to make up for his other shortcomings.

Clearly, Kenny drags the rest of the Everton defence down, leaving people to assume that the decision to keep him must be a financial one.

https://www.goodisonnews.com/2022/06/07/frank-lampard-may-have-made-big-everton-mistake-with-new-contract-offer-for-jonjoe-kenny/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 14.06.2022 um 21:32 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#34
14.06.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von DenizBSC

Guter Transfer.

Bobic war auch nicht anwesend bei Vertragsunterschrift, der Herr scheint also unterwegs zu sein. Mal sehen welcher Transfer als nächstes eingetütet wird. Bisher scheint die Transferperiode realistischer und angenehmer zu sein als die letzte.
habe irgendwo gelesen, dass Bobic im Amerika Urlaub weilt in den nächsten 2 Wochen. Ob das wahr ist kann ich nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 14.06.2022 um 21:58 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#35
14.06.2022 - 22:09 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von DenizBSC

Guter Transfer.

habe irgendwo gelesen, dass Bobic im Amerika Urlaub weilt in den nächsten 2 Wochen. Ob das wahr ist kann ich nicht beurteilen.

Laut „Transferexperte“ Hannes Siewert ist er in Frankreich unterwegs zwinkerLachendZunge raus
Jonjoe Kenny |#36
14.06.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von DenizBSC

Guter Transfer.

Kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass er genau jetzt in dieser wichtigen Phase 2 Wochen ganz entspannt Urlaub macht. Aber wer weiß das schon.. grins
Jonjoe Kenny |#37
14.06.2022 - 22:33 Uhr
Yes, endlich fix gemacht. Er wird uns mit seiner Einstellung und Willen gut tun. Wie ich schon schrieb ist er ein Upgrade zu Peka. Wie doll wird man sehen. Endlich haben wir nun hier diese große Baustelle auf der RV-Position zeitig geschlossen.

Welcome Jonjoe daumen-hoch
Jonjoe Kenny |#38
14.06.2022 - 23:00 Uhr
Guter Transfer (hoffe ich). Im Grunde ein Santi für die Außenbahn. Solche Spieler werden natürlich nicht für die große Kunst sorgen, aber sie halten die Spannung und das Tempo hoch und gehen dem Gegner 90 Minuten auf die Nerven. Ich denke, der kann uns helfen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jonjoe Kenny |#39
15.06.2022 - 05:32 Uhr
Sehr stark! Willkommendaumen-hoch
Jonjoe Kenny |#40
15.06.2022 - 07:14 Uhr
Herzlich Willkommen in Blau-Weiß, auf das du die Erlösung bist auf Rechts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.