| Geburtsdatum | 15.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PAOK Thessaloniki |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Jonjoe Kenny
13.06.2022 - 16:25 Uhr
14.06.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von chris_84

Quelle: twitter.com
We proudly present: Jonjoe #Kenny!
Oh mein Gott, sie haben Kenny verpflichtet...
Ihr Schweine ....
14.06.2022 - 17:36 Uhr
Herzlich Willkommen, endlich Mal ein Transfer bei dem schon vorher weiß, dass er gut ist. Gibt's einen Grund für die kurze Vertragslaufzeit?
14.06.2022 - 17:44 Uhr
Herzlich willkommen Jonjoe !
Ein starker Transfer, 25 Jahre jung, kennt die Bundesliga, Bedarf auf seiner Position und ist ablösefrei.
Ich habe ein gutes Gefühl und bei ablösefrei ist das Risiko auch echt überschaubar.
Ha Ho He
Ein starker Transfer, 25 Jahre jung, kennt die Bundesliga, Bedarf auf seiner Position und ist ablösefrei.
Ich habe ein gutes Gefühl und bei ablösefrei ist das Risiko auch echt überschaubar.
Ha Ho He
14.06.2022 - 17:45 Uhr
Zitat von Olafalo
Herzlich Willkommen, endlich Mal ein Transfer bei dem schon vorher weiß, dass er gut ist. Gibt's einen Grund für die kurze Vertragslaufzeit?
Ja habe mir auch gedacht 3 Jahre ist jetzt nicht so lang. Vielleicht hat man eine Option auf 1-2 weitere Jahr(e) ...
Ansonsten kann es natürlich verschiedene Gründe haben.
Vielleicht ist man sich nicht 100% sicher auf beiden Seiten und ich wollte daher nicht direkt einen 5 Jahres Vertrag oder die Konditionen waren günstig für uns und Kenny möchte mit Leistungen glänzen und dann den Vertrag verbessern.
Man weiß es nicht.
Ablösefrei so einen Spieler auf einer Position zu holen auf der wir schon seit Jahren Bedarf haben hat sicherlich ein guter Deal gewesen und als Backup ist Pekarik immer noch da.
14.06.2022 - 18:10 Uhr
Welcome to Berlin Jonjoe!
Endlich ein guter Bobic Transfer. Erwarte mir von ihm solide - gute Leistungen. Endlich ein RV mit gutem Niveau für Hertha.
Bisher gute Transfers von Bobic diese Periode!
Endlich ein guter Bobic Transfer. Erwarte mir von ihm solide - gute Leistungen. Endlich ein RV mit gutem Niveau für Hertha.
Bisher gute Transfers von Bobic diese Periode!
14.06.2022 - 18:17 Uhr
Herzlich willkommen,
sehr schöner Transfer. Loch im Kader gestopft, ablösefrei, hat schon was gezeigt. Dürfte eine kostengünstige Variante sein, die uns trotzdem deutlich verbessert.
sehr schöner Transfer. Loch im Kader gestopft, ablösefrei, hat schon was gezeigt. Dürfte eine kostengünstige Variante sein, die uns trotzdem deutlich verbessert.
14.06.2022 - 18:26 Uhr
Hertha hat es grade Auf FB bestätigt Herzlich willkommen
14.06.2022 - 18:30 Uhr
Ich freue mich sehr über diesen Transfer! Für uns in der aktuellen Situation der beste realistische spieler, den wir bekommen konnten! Ich hoffe, dass er an die Schalker Hinrunde anknüpfen kann und uns damit viel Freude bereitet!
Welcome Jonjoe!
Welcome Jonjoe!
14.06.2022 - 18:57 Uhr
Herzlich willkommen bei Berlins Fußballclub Nummer 1!
Ich hab ihn mir schon lange gewünscht und freue mich sehr auf den Jungen. Er hatte mit Serdar eine ziemlich erfolgreiche Zeit in GE - vielleicht heben die beiden sich gegenseitig nochmal auf ein höheres Level.
Ich hab ihn mir schon lange gewünscht und freue mich sehr auf den Jungen. Er hatte mit Serdar eine ziemlich erfolgreiche Zeit in GE - vielleicht heben die beiden sich gegenseitig nochmal auf ein höheres Level.
14.06.2022 - 19:52 Uhr
Ich bin bei den Transfers von Bobic sehr skeptisch geworden. Wenn ich @Niefer lese und mir den Verlauf des Marktwerts ansehe habe ich Bedenken, ob wir nicht einen zweiten Zeefuik verpflichtet haben.
Viel Kampf und Eifer, aber anfällig bei der Absicherung des eigenen Tuns.
Ob er Pekarik verdrängt werden wir dann sehen.
Aber - vielleicht ist es auch gute Verpflichtung und er macht uns auf rechts stärker.
Viel Kampf und Eifer, aber anfällig bei der Absicherung des eigenen Tuns.
Ob er Pekarik verdrängt werden wir dann sehen.
Aber - vielleicht ist es auch gute Verpflichtung und er macht uns auf rechts stärker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England