| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 49 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 2 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 14 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jonathan Tah
15.07.2015 - 22:53 Uhr
07.06.2025 - 13:42 Uhr
Hat das Theater endlich ein Ende. Ich glaube sky nix mehr. Allerdings dem Kicker auch nicht mehr so wirklich. Am Ende musste Bayern wenigstens noch etwas bezahlen und wir sparen uns das Monatsgehalt. Bin jetzt echt gespannt wie er sich bei Bayern so macht.
07.06.2025 - 13:56 Uhr
Bei der grundsätzlichen Glaubwürdigkeit von Sky und Plettenberg muss man aber unterscheiden, wenn dort Personalien involviert sind, die von Zahavi beraten werden, denn ein Mitarbeiter dessen Agentur ist Max Bielefeld und dieser war früher bei Sky tätigt und entsprechend gab es seit dem sehr häufig Berichte von Sky bezüglich Zahavi-Spielern, die sich letztendlich als wahr herausgestellt haben. Dass es da mitunter auch gegenseitige "Geschäfte" gibt, wo beide davon profitieren, ist ja ein offenes Geheimnis, so arbeitet ein Fabrizio Romano seit Jahren. Dieser wird ja zum Teil von Beratern bezahlt.
Entsprechend selektiv sollte man Berichte von Sky und Plettenberg bewerten, der seit dem Abgang von Salihamidzic und vor alle Neppe eigentlich keine Infos mehr zu bekommen scheint. Sind aber gewisse Berater involviert bzw. es geht um Spieler, die von diesen beraten werden, erhöht sich seine Glaubwürdigkeit.
Dass Plettenberg hier von Bayern Infos zugesteckt bekommen hat bzw. er diese Zahlen veröffentlichen soll, halte ich für eher unwahrscheinlich, sondern denke, dass er diese Infos von Max Bielefeld bekommen hat.
Wenn man Kicker und von Nocks seit Monaten beobachtet, ist es zudem mit der Glaubwürdigkeit auch nicht sonderlich weit.
Entsprechend selektiv sollte man Berichte von Sky und Plettenberg bewerten, der seit dem Abgang von Salihamidzic und vor alle Neppe eigentlich keine Infos mehr zu bekommen scheint. Sind aber gewisse Berater involviert bzw. es geht um Spieler, die von diesen beraten werden, erhöht sich seine Glaubwürdigkeit.
Dass Plettenberg hier von Bayern Infos zugesteckt bekommen hat bzw. er diese Zahlen veröffentlichen soll, halte ich für eher unwahrscheinlich, sondern denke, dass er diese Infos von Max Bielefeld bekommen hat.
Wenn man Kicker und von Nocks seit Monaten beobachtet, ist es zudem mit der Glaubwürdigkeit auch nicht sonderlich weit.
07.06.2025 - 15:41 Uhr
Mir ist ganz egal, wie viel da jetzt gezahlt wird. Ich hoffe es schnell offiziell gemacht und das Thema hat endlich ein Ende.
Auf beiden Seiten wurde hier gegenseitig in den Foren provoziert. In Quantität mehr Bayern-Fans hier bei uns.
Ich bin einfach froh, wenn das ein Ende hat. Es war/ist sehr ermüdend, die ganze Zeit, die Provokationen und Vorwürfe der Bayern-Fans zu lesen.
Und bevor einer ankommt. Ja, die Mehrheit der Bayern-Fans betrifft es nicht. Aber leider schreiben die, die provozieren wollten am "lautesten".
Tah wünsche ich, dass er verletzungsfrei bleibt und sich einen Stammplatz holt. Mehr leider jedoch nicht, da ich so indirekt Bayern Erfolg wünschen würde. Ich hätte gehofft, dass er sich Barcelona anschließt.
Das ist nicht explizit was gegen Bayern, wäre er zu Dortmund oder Leipzig gegangen, hätte ich gleiche gefühlt.
Für die Bayern-Fans: Das ist etwa so, als hätte Kimmich nicht verlängert und sich ablösefrei Leverkusen abgeschlossen. Natürlich so rum unvorstellbar. Daher nur fiktiv.
Es ist einfach traurig, dass man so einen Leistungsträger nach 10 Jahren einfach nicht mehr halten kann.
Auf beiden Seiten wurde hier gegenseitig in den Foren provoziert. In Quantität mehr Bayern-Fans hier bei uns.
Ich bin einfach froh, wenn das ein Ende hat. Es war/ist sehr ermüdend, die ganze Zeit, die Provokationen und Vorwürfe der Bayern-Fans zu lesen.
Und bevor einer ankommt. Ja, die Mehrheit der Bayern-Fans betrifft es nicht. Aber leider schreiben die, die provozieren wollten am "lautesten".
Tah wünsche ich, dass er verletzungsfrei bleibt und sich einen Stammplatz holt. Mehr leider jedoch nicht, da ich so indirekt Bayern Erfolg wünschen würde. Ich hätte gehofft, dass er sich Barcelona anschließt.
Das ist nicht explizit was gegen Bayern, wäre er zu Dortmund oder Leipzig gegangen, hätte ich gleiche gefühlt.
Für die Bayern-Fans: Das ist etwa so, als hätte Kimmich nicht verlängert und sich ablösefrei Leverkusen abgeschlossen. Natürlich so rum unvorstellbar. Daher nur fiktiv.
Es ist einfach traurig, dass man so einen Leistungsträger nach 10 Jahren einfach nicht mehr halten kann.
07.06.2025 - 15:55 Uhr
En Detail schreibt der Kicker:
Zitat von kicker.de
Nach kicker-Informationen bezahlt der Deutsche Meister eine fixe Ablöse von 800 000 Euro an die Leverkusener, die je nach Abschneiden bei der Klub-WM auf zwei bis vier Millionen Euro steigen wird. Heißt: Je erfolgreicher die Bayern abschneiden, desto mehr partizipiert Bayer. Logisch und fair.
Nach kicker-Informationen bezahlt der Deutsche Meister eine fixe Ablöse von 800 000 Euro an die Leverkusener, die je nach Abschneiden bei der Klub-WM auf zwei bis vier Millionen Euro steigen wird. Heißt: Je erfolgreicher die Bayern abschneiden, desto mehr partizipiert Bayer. Logisch und fair.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bender_04 am 07.06.2025 um 15:55 Uhr bearbeitet
09.06.2025 - 18:22 Uhr
Nach dem missglückten Saisonabschluss mit der Nationalmannschaft startet Abwehrspieler Jonathan Tah (29) nicht in den Urlaub, sondern sofort in seine neue Zukunft beim FC Bayern. An diesem Dienstag reist der Tross des deutschen Rekordmeisters in die USA zur Klub-WM. Tahs ohnehin schon enormes Spielekonto dieser Saison wird das noch erhöhen. Hinter seinem neuen Teamkollegen Joshua Kimmich (29) samm...
14.06.2025 - 11:02 Uhr
Nationalspieler Jonathan Tah sieht sich beim FC Bayern München nicht automatisch als der neue Abwehrchef. Seine Ambitionen auf eine Führungsrolle verhehlte der 29-Jährige gleichwohl bei seiner offiziellen Vorstellung beim deutschen Meister in Orlando vor dem Beginn der Klub-WM nicht. „Natürlich möchte ich Verantwortung übernehmen“, sagte er. Das Wort Abwehrchef möge er nicht so gerne. Und die Roll...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland