| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 15 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 13 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Jonathan Burkardt [9]
04.07.2025 - 16:24 Uhr
07.07.2025 - 17:56 Uhr
Man könnte jetzt so langsam das Fragezeichen aus dem Thread-Namen herausnehmen.
07.07.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von AdlerGold
Wieso? Die Trikotnummer steht auch weiterhin nicht fest.
07.07.2025 - 19:35 Uhr
Meine gelesen zu haben, dass wenn Matanovic geht, Burkardt die Nr.9 dann bekommt?
Da dies noch nicht fix ist, wird das noch etwas dauern
Da dies noch nicht fix ist, wird das noch etwas dauern
07.07.2025 - 19:52 Uhr
Genau, er bekommt die 9
07.07.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von AdlerGold
Genau, er bekommt die 9
Genau, er bekommt die 9
Matanovic ist noch da. Solange wird hier auch nichts verändert.
08.07.2025 - 14:14 Uhr
War 0 gehypt. Dachte mir ein std Transfer. Kein schlechter… Aber nichts besonderes.
Da reichen die paar videos und diese Pressekonferenz von ihm.. und schon bin ich Team Jonny. Selten so einen klaren Typen gesehen. Gefällt mir sehr. Drücke die Daumen er schafft seine Ziele bei uns!
Da reichen die paar videos und diese Pressekonferenz von ihm.. und schon bin ich Team Jonny. Selten so einen klaren Typen gesehen. Gefällt mir sehr. Drücke die Daumen er schafft seine Ziele bei uns!
08.07.2025 - 17:55 Uhr
Johnny gehört auch zu den ganz wenigen Fussballprofis, die kein social media nutzen.
Hier begründet er, warum: https://www.tiktok.com/@skysportde/video/7359562930871962912
Hier begründet er, warum: https://www.tiktok.com/@skysportde/video/7359562930871962912
08.07.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE
War 0 gehypt. Dachte mir ein std Transfer. Kein schlechter… Aber nichts besonderes.
Ähnlich gehts mir auch. Sah den Transfer sportlich doch sehr kritisch, verstehe nach den videos und nach ein wenig Recherche zum Typen Jonny aber den Plan dahinter. Er soll uns ein bisschen ein anderes Gesicht geben. Denke auch nicht dass er nur 2-3 Jahre bei uns bleibt, sondern tatsächlich das Zeug hat hier ein Achsen-Spieler zu werden.
Sportlich bleiben meine Zweifel leider trotzdem noch etwas, aber ich lasse mich auch hier gerne eines besseren belehren.
MfG Neuehaaner
09.07.2025 - 12:22 Uhr
Matanovic wechselt nach Freiburg
Jonny sollte die 9 bekommen
Die 9 spielt immer 😍
Jonny sollte die 9 bekommen
Die 9 spielt immer 😍
09.07.2025 - 13:01 Uhr
...Matanovic hatte auch die 9! Hat er immer gespielt? 😉🤣
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland