SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Jomaine Consbruch
Geburtsdatum 26.01.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jomaine Consbruch [14]

01.07.2023 - 15:00 Uhr
Jomaine Consbruch [14] |#61
11.02.2025 - 19:20 Uhr
Quelle: www.nn.de
Tor und Vorlage
Heimlicher Winter-Zugang: Wie Fürths Jomaine Consbruch sein perfektes Comeback erlebt hat

"Ich glaube, es geht schlechter", sagte Consbruch, der schon im Training zuletzt sehr motiviert und engagiert gewesen war, der mit seiner Spiel- und Einsatzfreude auffiel - und gegen den Jahn einfach so weitermachte. Stammplatz? "Das ist natürlich das Traumszenario, aber wir müssen jetzt...
Artikel hinter der paywall, starkes Comeback nach Verletzung und würdiger Vertreter von Ju Green, oder doch mehr?!? starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Jomaine Consbruch [14] |#62
24.02.2025 - 09:40 Uhr
Schon interessant, was ein anderer Trainer ausmachen kann. Natürlich sind drei Spiele eine äußerst geringe Stichprobe. Aber in diesen drei Spielen konnte er genauso viele Scorer sammeln wie in der gesamten Zeit unter Zorniger. Das kann natürlich purer Zufall sein – oder man schafft es einfach, ihn besser einzusetzen.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Jomaine Consbruch [14] |#63
24.02.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von CUsRise
Schon interessant, was ein anderer Trainer ausmachen kann. Natürlich sind drei Spiele eine äußerst geringe Stichprobe. Aber in diesen drei Spielen konnte er genauso viele Scorer sammeln wie in der gesamten Zeit unter Zorniger. Das kann natürlich purer Zufall sein – oder man schafft es einfach, ihn besser einzusetzen.

Unter JS ist es mangels Kompetenz grundsätzlich auszuschließen, dass sich einzelne Spieler entwickeln... Würden manche behaupten.

Elversberg wurde kollektiv verschlafen. Regensburg und v.a. sein Einsatz gegen Braunschweig hatte absolut hand und fuß. Sein Tor war überragend.
Für mich zeichnet sich hier ein extremes Luxusproblem ab - vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Jomaine Consbruch [14] |#64
24.02.2025 - 12:30 Uhr
Zitat von gr33k
Für mich zeichnet sich hier ein extremes Luxusproblem ab - vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.

Finde ich nicht, Mittelfeld Hrgota / Klaus / Green / Consbruch wäre überragend und John als LV. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Jomaine Consbruch [14] |#65
24.02.2025 - 12:55 Uhr
In dem 5-2-2-1, wie es JS im Moment spielen lässt, gibt es halt im zentralen Mittelfeld nur zwei Leute, und davon ist einer defensiv orientiert, die Kombo Green/Consbruch wäre zu offensiv. Insofern ist er schon ein wenig Opfer des Systems, da ein fitter Green immer den Vorzug erhalten wird.

Dennoch würde ich mir wünschen, dass er weiterhin mehr Spielzeit bekommt und nicht wieder nur von der Bank kommt, dafür ist er in der momentanen Form zu gut.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Jomaine Consbruch [14] |#66
24.02.2025 - 13:01 Uhr
Von diesem "Luxusproblem" können wir von mir aus gerne mehr haben smile
Jomaine Consbruch [14] |#67
24.02.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von gr33k

Finde ich nicht, Mittelfeld Hrgota / Klaus / Green / Consbruch wäre überragend und John als LV. daumen-hoch

Hoffe, dass Dietz an die gestrige Leistung anknüpfen kann, dann wäre er der ideale ''Balancebewacher'' und im Gegensatz zu Bansé spielerisch besser. Consbruch wird so oder so noch genug Minuten bekommen, da bin ich fest von überzeugt. Ein richtig cooler ''Zocker''. Die Bewegungen vor seinem Tor sieht man so in Liga 2 nicht besonders häufig.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Jomaine Consbruch [14] |#68
26.02.2025 - 09:43 Uhr
Sein Vorteil ist aber auch die Grundordnung. Er ist nicht mehr nur auf der 8 einsetzbar, sondern kann auch eine der beiden Halbstürmerpositionen begleiten (wie nennt Siewert diese Position überhaupt?). Somit hat er in jedem Spiel zwei oder drei Möglichkeiten, eingewechselt zu werden. Klar, dort hat er auch Konkurrenz, aber ein Wechsel auf dieser Position ist grundsätzlich 'risikoärmer' als auf der 8.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Jomaine Consbruch [14] |#69
11.03.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von CUsRise
Sein Vorteil ist aber auch die Grundordnung. Er ist nicht mehr nur auf der 8 einsetzbar, sondern kann auch eine der beiden Halbstürmerpositionen begleiten (wie nennt Siewert diese Position überhaupt?). Somit hat er in jedem Spiel zwei oder drei Möglichkeiten, eingewechselt zu werden. Klar, dort hat er auch Konkurrenz, aber ein Wechsel auf dieser Position ist grundsätzlich 'risikoärmer' als auf der 8.

Und er zeigt vorne rein immer wieder gute Laufwege, sowie Instinkt und Kaltschnäuzigkeit.
Er wirkt wie ein "Winterzugang", der uns sogar auf mehreren Positionen richtig gut tut. Bin gespannt, ob er es bald/ab Sommer schafft, sich in die S11 zu spielen - und wenn ja, auf welcher Position.
Selten, dass mal ein Spieler nach ner längeren Verletzung stärker zurückkommt, als er es jemals zuvor (bei uns) war. Bin sehr neugierig, wie er sich weiter entwickelt. smile
Jomaine Consbruch [14] |#70
21.03.2025 - 15:14 Uhr
Quelle: www.nn.de
Lob von Siewert
Bewerbungstag gegen Regensburg: Wie sich Fürths zweite Reihe im Testspiel präsentierte

Srbeny und Consbruch überzeugen bei der SpVgg Greuther Fürth

"Man sieht aber auch, was Jomaine für Möglichkeiten im Zentrum hat."
Für mich ein ganz wichtiger Spieler ab Sommer wenn er gesund bleibt, das Ziel kann nur Stammspieler sein. Unschuldig

•     •     •

• • •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.