| Geburtsdatum | 26.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Jomaine Consbruch [14]
01.07.2023 - 15:00 Uhr
21.05.2024 - 19:50 Uhr
Zitat von gr33k
Trotz Anlaufschwierigkeiten hat er eine akzeptable Runde gespielt. Meine Vorfreude ist größer als meine Skepsis bei ihm und ich denke, dass er nächste Saison durchaus ein sehr wichtiger Stammspieler werden kann. Ich werde nie vergessen, wie schlecht mein erster Eindruck damals von Asta war und siehe nun...
Trotz Anlaufschwierigkeiten hat er eine akzeptable Runde gespielt. Meine Vorfreude ist größer als meine Skepsis bei ihm und ich denke, dass er nächste Saison durchaus ein sehr wichtiger Stammspieler werden kann. Ich werde nie vergessen, wie schlecht mein erster Eindruck damals von Asta war und siehe nun...
Er hat es auf jeden Fall verdient, positiv erwähnt zu werden, ja. Enorme Anlaufschwierigkeiten und eine ''tote'' Hinrunde, seit Greens Ausfall konnte er sich dann aber peu à peu steigern und einige sehr starke Leistungen anbieten. Wie AZ vor Wochen richtig sagte: Consbruch und Green sind unterschiedliche Spielertypen, die ihre Position jeweils anders interpretieren. Schön, dass auch Consbruchs Interpretation für das Kollektiv Früchte tragen kann. Er ist zudem noch sehr jung und verspricht einiges an (noch) nicht abgerufenem Potenzial. Mit einem fitten Green haben wir da zur neuen Runde ein echtes Luxusproblem.
21.05.2024 - 21:12 Uhr
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Er hat gebraucht und musste sich aufgrund seiner Konkurrenz im Mittelfeld hinten anstellen. Seine Situation war zu Beginn keine einfache. Als Green wegbrach wurde es aber sportlich für ihn auch nicht besser. Aber er hat sich in Folge mit mehr Spielzeit immer weiter gesteigert und machte gerade in den letzten Begegnungen einen super Eindruck. Genau das gibt mir Hoffnung, dass er in der neuen Saison - je nach Aufstellung und Personal - dann daran anknüpfen kann.
03.06.2024 - 19:59 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Mit Philipp Müller und Jomaine Consbruch könnten aber auch zwei junge Profis ein Stück weit vom Abgang Wagners profitieren und mehr Spielzeit erhalten.
Mal sehen was passiert, zutrauen würde ich es ihm.
17.08.2024 - 21:35 Uhr
Bin gespannt, wie schwer es Jomaine Consbruch nun erwischt hat. Das Foul des Mainzers unnötig wie ein Kropf und eigentlich rotwürdig. Nachdem sein Knöchel noch auf dem Platz minutenlang bandagiert wurde, glaube ich nicht, dass er so schnell wieder eine Alternative wird.
Kann mir leider gut vorstellen, dass er uns nun wochenlang/monatelang fehlen wird.
Kann mir leider gut vorstellen, dass er uns nun wochenlang/monatelang fehlen wird.
17.08.2024 - 21:36 Uhr
Quelle: www.nn.de
Tritt von hinten
Beim 2:0 in Mainz verletzt ausgewechselt: Wie geht es Fürths Jomaine Consbruch?
Wie es Consbruch geht? "Stand jetzt ist die Syndesmose noch okay, ich weiß aber nicht, ob irgendein anderes Band etwas abbekommen hat", erklärte er. "Die knöchernen Strukturen" seien glücklicherweise heil geblieben, "wir haben bislang aber nur einen Ultraschall gemacht. Jomaine soll gleich ins MRT, wenn wir heimkommen."
Artikel hinter der paywall, gute Besserung und baldige Rückkehr Jomaine Consbruch. Beim 2:0 in Mainz verletzt ausgewechselt: Wie geht es Fürths Jomaine Consbruch?
Wie es Consbruch geht? "Stand jetzt ist die Syndesmose noch okay, ich weiß aber nicht, ob irgendein anderes Band etwas abbekommen hat", erklärte er. "Die knöchernen Strukturen" seien glücklicherweise heil geblieben, "wir haben bislang aber nur einen Ultraschall gemacht. Jomaine soll gleich ins MRT, wenn wir heimkommen."
17.08.2024 - 22:38 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel

Quelle: www.nn.de
Tritt von hinten
Beim 2:0 in Mainz verletzt ausgewechselt: Wie geht es Fürths Jomaine Consbruch?
Artikel hinter der paywall, gute Besserung und baldige Rückkehr Jomaine Consbruch. Beim 2:0 in Mainz verletzt ausgewechselt: Wie geht es Fürths Jomaine Consbruch?

Hoffentlich nicht ganz so schlimm. Ist zwar viel Wunsch dabei, aber drücken wir mal die Daumen, dass er halbwegs glimpflich aus der Nummer kommt. Ein paar Wochen Pause werden es sicherlich werden. Aber kein Bruch, kein Riss - Stand jetzt - liest sich besser als es aussah.
17.08.2024 - 23:53 Uhr
Sah böse aus im Stadion. Gute Besserung.
19.08.2024 - 18:42 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Jomaine Consbruch hat sich beim Pokalspiel in Mainz glücklicherweise keine schlimmere Verletzung zugezogen.
Der Mittelfeldspieler musste nach einem überharten Einsteigen seines Gegenspielers am Samstag vom Feld, die anschließenden MRT-Untersuchungen im Uniklinikum Erlangen haben erfreulicherweise keine strukturellen Schäden am Knöchel- oder Bänderapparat gezeigt. Somit wird Consbruch dem Kleeblatt nicht allzu lange fehlen.
Entwarnung bei Jomaine Consbruch! Halleluja! Der Mittelfeldspieler musste nach einem überharten Einsteigen seines Gegenspielers am Samstag vom Feld, die anschließenden MRT-Untersuchungen im Uniklinikum Erlangen haben erfreulicherweise keine strukturellen Schäden am Knöchel- oder Bänderapparat gezeigt. Somit wird Consbruch dem Kleeblatt nicht allzu lange fehlen.
19.08.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von lockdog83

Quelle: www.sgf1903.de
Jomaine Consbruch hat sich beim Pokalspiel in Mainz glücklicherweise keine schlimmere Verletzung zugezogen.
Der Mittelfeldspieler musste nach einem überharten Einsteigen seines Gegenspielers am Samstag vom Feld, die anschließenden MRT-Untersuchungen im Uniklinikum Erlangen haben erfreulicherweise keine strukturellen Schäden am Knöchel- oder Bänderapparat gezeigt. Somit wird Consbruch dem Kleeblatt nicht allzu lange fehlen.
Entwarnung bei Jomaine Consbruch! Halleluja! Der Mittelfeldspieler musste nach einem überharten Einsteigen seines Gegenspielers am Samstag vom Feld, die anschließenden MRT-Untersuchungen im Uniklinikum Erlangen haben erfreulicherweise keine strukturellen Schäden am Knöchel- oder Bänderapparat gezeigt. Somit wird Consbruch dem Kleeblatt nicht allzu lange fehlen.

Endlich mal ne gute Nachricht, sah schon übel aus, Glück im Unglück. Weiterhin gute Besserung und hoffentlich baldige Rückkehr.
19.08.2024 - 19:08 Uhr
Glück gehabt. So wie der Mainzer da reingerumpelt ist.
Alles Gute und schnelle Genesung!
Alles Gute und schnelle Genesung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland