SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Jomaine Consbruch
Geburtsdatum 26.01.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jomaine Consbruch [14]

01.07.2023 - 15:00 Uhr
Jomaine Consbruch [14] |#51
13.12.2024 - 14:32 Uhr
Jomaine Consbruch hat einen Rückschlag im Aufbautraining erlitten und wurde bereits unter der Woche am Knie operiert. Er wird uns also in den letzten Spielen in diesem Jahr fehlen. Gute Besserung.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Jomaine Consbruch [14] |#52
09.01.2025 - 15:30 Uhr
Jomaine Consbruch trainiert aktuell - wie Green - nur dosiert mit der Mannschaft. Wird also noch etwas brauchen, um eine Option für den Kader zu sein.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Jomaine Consbruch [14] |#53
10.01.2025 - 09:36 Uhr
Quelle: www.nn.de
Letztes Spiel im Oktober
Verletzungen, Rückschlag, OP: Wie das Kleeblatt mit Pechvogel Jomaine Consbruch plant

Jetzt arbeitet er am nächsten Comeback. Überstürzen wollen die Fürther dabei aber nichts - mal sieht man Consbruch dieser Tage in der Vorbereitung auf dem Trainingsplatz, mal nicht. Jetzt gilt es, den Jungen maximal fit zu kriegen, denn das braucht er für sein Spiel, um die Stärken...
Artikel hinter der paywall, man möchte Jomaine Consbruch erst 100% fit einsetzen, solange wird er behutsam aufgebaut, da mit ihm geplant wird. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Jomaine Consbruch [14] |#54
14.01.2025 - 22:13 Uhr
Consbruch macht in der Reha sehr gute Fortschritte und ist laut JS seiner Zeit voraus, drücken wir weiterhin die Daumen das er schnell wieder fit ist und zurück kommt. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Jomaine Consbruch [14] |#55
08.02.2025 - 02:06 Uhr
Jomaine Consbruch ist nach langer Verletzungspause zurück! daumen-hoch Nachdem er letzte Woche in Paderborn schon auf der Bank saß, durfte er im Heimspiel gegen Regensburg direkt starten und überzeugte mit ganz viel Kreativität und Spielwitz auf ganzer Linie. Tor und Vorlage, quirlig, temporeich, aggressiv. Für mich ganz klar Mann des Spiels.

Aber ich muss zugeben, dass ich nach rund 20 Minuten schon die Befürchtung hatte, dass sein Muskel im Oberschenkel zumachte, als er da eine Weile behandelt wurde. Zum Glück kam es anders.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Jomaine Consbruch [14] |#56
08.02.2025 - 11:17 Uhr
Schön, dass Jomaine wieder in der Startelf stand und fütr mich eine gutes Leistung gezeigt hat. Ich denke er könnte für uns im Abstiegskampf noch wichtig werden.
Jomaine Consbruch [14] |#57
08.02.2025 - 12:03 Uhr
Chance bekommen. Und eindrucksvoll genutzt. Es ist schon erstaunlich, dass er allein in diesem einen Spiel genauso viele Scorerpunkte aus dem Spiel heraus gesammelt hat, wie alle anderen zentralen Mittelfeldspieler in der gesamten Saison zusammen. Natürlich interpretiert er die Position völlig anders als ein Green. Er spielt viel „freier“, dynamischer, aber dadurch riskanter. Bloß vielleicht hat auch genau diese Komponente bisschen gefehlt.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob man für ihn eine Rolle in dieser Grundformation finden kann, oder ob Anpassungen notwendig sind. Mit solchen Leistungen würde zumindest kein Weg an ihm vorbeiführen.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Jomaine Consbruch [14] |#58
09.02.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von CUsRise
Chance bekommen. Und eindrucksvoll genutzt. Es ist schon erstaunlich, dass er allein in diesem einen Spiel genauso viele Scorerpunkte aus dem Spiel heraus gesammelt hat, wie alle anderen zentralen Mittelfeldspieler in der gesamten Saison zusammen. Natürlich interpretiert er die Position völlig anders als ein Green. Er spielt viel „freier“, dynamischer, aber dadurch riskanter. Bloß vielleicht hat auch genau diese Komponente bisschen gefehlt.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob man für ihn eine Rolle in dieser Grundformation finden kann, oder ob Anpassungen notwendig sind. Mit solchen Leistungen würde zumindest kein Weg an ihm vorbeiführen.

Sehe ich genauso. Faszinierende Leistung nach so langer Abwesenheit. An Green wird er aber nicht vorbeikommen und Consbruch neben Green in ZM wäre mir zu klein, zu offensiv, zu riskant. Ich vermute, dass Münz sich festgespielt hat.
Freut mich für den Trainer, dass er nun eine ziemliche Denksportaufgabe hier bekommt

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Jomaine Consbruch [14] |#59
09.02.2025 - 14:56 Uhr
Quelle: www.nn.de
"Die drei Punkte waren sehr wichtig, damit wir uns ein kleines Polster aufbauen konnten", sagte der erleichterte Jomaine Consbruch hinterher. Das Strahlen wich dabei nie aus seinem Gesicht, weil dieser 7. Februar für ihn noch ein bisschen schöner war als für alle anderen Fürther. Erst glich Consbruch aus dem Gewühl aus (31.), dann legte er Dennis Srbeny das 2:1 auf (37.).
Artikel hinter der paywall, Jomaine Consbruch freut sich über sein gelungenes Comeback genauso wie wir, deshalb auch Spieler des Spiels, weiter so!!! starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Jomaine Consbruch [14] |#60
10.02.2025 - 10:16 Uhr
Der wichtige Erfolg der SpVgg Greuther Fürth gegen den SSV Jahn Regensburg war eng mit der Leistung von Jomaine Consbruch verknüpft. Der hatte zuletzt schwierige Monate hinter sich.
Fürths Consbruch mit Traum-Comeback nach Leidenszeit

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.