| Geburtsdatum | 26.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Jomaine Consbruch [14]
01.07.2023 - 15:00 Uhr
19.08.2024 - 19:11 Uhr
Freut mich auch sehr!
So, wie er diese halbe Stunde in Mainz gespielt hat, ist er eine Bereicherung für die Mannschaft.
So, wie er diese halbe Stunde in Mainz gespielt hat, ist er eine Bereicherung für die Mannschaft.
19.08.2024 - 20:36 Uhr
Quelle: www.nn.de
Verletzt in Mainz
Nach MRT-Untersuchung: Kleeblatt gibt bei Jomaine Consbruch Entwarnung
Jomaine Consbruch musste in Mainz verletzt ausgewechselt werden. Schon nach dem 2:0 beim Fünftligisten gab sein Trainer leichte Entwarnung - nach weiteren Untersuchungen ist jetzt klar, dass der Fürther Glück im Unglück hatte.
Nach MRT-Untersuchung: Kleeblatt gibt bei Jomaine Consbruch Entwarnung
Jomaine Consbruch musste in Mainz verletzt ausgewechselt werden. Schon nach dem 2:0 beim Fünftligisten gab sein Trainer leichte Entwarnung - nach weiteren Untersuchungen ist jetzt klar, dass der Fürther Glück im Unglück hatte.

21.08.2024 - 21:07 Uhr
Jomaine Consbruch ist heute tatsächlich schon wieder Platzrunden gelaufen. Scheint also wirklich Glück im Unglück gehabt zu haben.
27.09.2024 - 10:29 Uhr
Quelle: www.nw.de
Nach und nach lüftet Fabian Klos das Geheimnis, wer bei seinem Abschiedsspiel dabei sein wird. Jetzt nennt er fünf neue Namen, darunter den eines Torwarts.
Jomaine Consbruch ist zum Abschiedsspiel von Fabian Klos eingeladen worden.
28.09.2024 - 10:33 Uhr
Zitat von CUsRise
Quelle: www.nw.de
Nach und nach lüftet Fabian Klos das Geheimnis, wer bei seinem Abschiedsspiel dabei sein wird. Jetzt nennt er fünf neue Namen, darunter den eines Torwarts.
Jomaine Consbruch ist zum Abschiedsspiel von Fabian Klos eingeladen worden.Vielleicht erhält er wenigstens da ein wenig Spielpraxis.
30.09.2024 - 09:58 Uhr
Ich fande Ihn die letzten Spiele, wo er mal ran durfte, gar nicht so schlecht. Macht auf mich einen sehr beweglichen Eindruck mit dem gewissen Spielwitz und dem Willen was zu reißen. Aber an Bansé und Green ist aktuell kein vorbeikommen. Man könnte Hrgota mal eine Pause gönnen ... das wird AZ aber nicht machen.
21.10.2024 - 14:58 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich fande Ihn die letzten Spiele, wo er mal ran durfte, gar nicht so schlecht. Macht auf mich einen sehr beweglichen Eindruck mit dem gewissen Spielwitz und dem Willen was zu reißen. Aber an Bansé und Green ist aktuell kein vorbeikommen. Man könnte Hrgota mal eine Pause gönnen ... das wird AZ aber nicht machen.
"Um Hrgota draußen zu lassen, da müssen schon Ostern und Weihnachten zusammenfallen, sodass wir ne ganz außergewöhnliche andere Idee haben." Sinngemäß hat AZ sowas neulich gesagt.
21.10.2024 - 15:24 Uhr
Nachdem der zuletzt stark aufspielende Lichtblick Consbruch aufgrund seiner verletzungsbedingten Auswechslung nun wahrscheinlich etwas ausfallen wird, kann man sich die Diskussion eh sparen.
Er war zuletzt auf einem echt guten Weg, hätte meiner Meinung sowieso mehr Spielzeit verdient gehabt.
Er war zuletzt auf einem echt guten Weg, hätte meiner Meinung sowieso mehr Spielzeit verdient gehabt.
23.10.2024 - 17:43 Uhr
Jomaine Consbruch scheint es im Derby Gott sei Dank nicht allzu schlimm erwischt zu haben. Er ist heute schon wieder Platzrunden gelaufen. Das deutet darauf hin, dass wohl nichts weiter kaputt gegangen ist.
21.11.2024 - 13:13 Uhr
Jomaine Consbruch macht gute Fortschritte und befindet sich wieder im Aufbautraining, das Spiel gegen Karlsruhe aber kommt noch zu früh für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland