1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#271
06.06.2014 - 15:24 Uhr

Bei manchen Leuten ist denken einfach Glückssache.

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#272
06.06.2014 - 15:32 Uhr

Genau bei 8-10 Mio wird Heidel schwach...

Ein Heidel der jeden Cent aus den Spielern rausdrückt die wechseln, wird den Spieler, der uns vermutlich nächsten Sommer den größten Geldsegen aller Zeiten einbringen wird, jetzt für den Preis wechseln lassen.

Ich würde Heidel sogar so einschätzen, dass er Geis nicht mal für 15 mio wechseln lassen würde, wenn das zu diesem Zeitpunkt jemand bietet. Der Junge hat noch 3 Jahre Vertrag und steht noch am Anfang seiner Karriere und seines Potenzials. Lass den mal einen Sprung machen in der kommenden Saison und dann stehen vermutlich die Dortmunder auf der Matte und bieten 20 mio

Johannes Geis [6] |#273
06.06.2014 - 17:53 Uhr

Diese Beträge um die 10 Millionen müsste man im Normalfall auch nächstes Jahr bekommen, da gäbe es keinen Grund, Geis jetzt schon abzugeben. Wenn jemand Geis dieses Jahr will, muss er etwas Verrücktes tun. Und dafür ist mir die Leverkusener Führung nun wirklich nicht bekannt.

•     •     •

Bo knows
Johannes Geis [6] |#274
06.06.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von BCWahWah

Zitat von FritzWalter1905

@ Megaschnix mit 12 Mio werdet ihr auch nicht weit kommen. Das ist Geis jetzt schon Wert aber ihr müsstet einen Unmoralischen Preis zahlen. Ich denke ab 15-18 Mio mit entsprechenden Klauseln dürfte was gehen. 

Ja nee ist klar ... Denke bei 8-10 Mio würde Mainz schwach werden.

Dann träum mal schön weiter. Ich weiß noch ganz genau was Heidel euch für Schürrle aus der Tasche geleiert hat... Geis begleitet die Aktuell wichtigste Position im modernen Fußball und das herausragend gut. Wie gesagt entweder ihr zahlt was Derart unmoralisches oder er bleibt.

Johannes Geis [6] |#275
06.06.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von BCWahWah

Ja nee ist klar ... Denke bei 8-10 Mio würde Mainz schwach werden.

Ach was, viel, viel weniger. 4 Mio von euch und Heidel macht den Deckel drauf. Er ist halt ein Amateurmanager, der sich problemlos von einem Management-Giganten wie Völler über den Tisch ziehen lässt. Schon im Schürrle-Deal hat man Mainz ja komplett über den Tisch gezogen...

Johannes Geis [6] |#276
30.07.2014 - 13:18 Uhr
Für einen 20-Jährigen sind seine Ruhe und seine Konstanz bemerkenswert. Johannes Geis füllte in Mainz die Rolle des Verbindungsspielers zwischen Defensive und Offensive mit erstaunlicher Selbstverständlichkeit aus. So schaffte er den Sprung vom Blickfeld in den Weiteren Kreis. Einziges Manko: Trotz famoser Schusstechnik gelang ihm nur ein Tor.

Geis vom Kicker auf Platz 9 in der Rangliste fürs defensive Mittelfeld gelistet

wäre auch in unserem Interesse, wenn Geis öfter die Hütte trifft

Johannes Geis [6] |#277
30.07.2014 - 13:26 Uhr

Vielleicht ist dir und dem kicker entgangen, auf welcher Position er spielt. Seine Aufgabe ich sicher nicht das Tore schiessen. Immerhin hat er ja 2-3 vorbereitet.

Vor allem frage ich mich, wie 2 Blinde wie Kehl und Schuster vor ihm landen können. Eigentlich auch ein Thiago, der so gut wie kein Spiel gemacht hat. Aber das bestätigt eben meine Meinung zum kicker. Dort hocken nur Dilettanten.

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 30.07.2014 um 13:26 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [6] |#278
30.07.2014 - 13:48 Uhr

ich bin mir aber sicher, dass dir das noch bewusst ist, dass Geis derjenige war, der mal die schöne Statistik angeführt hat: Ballert oft aufs Tor, trifft aber nie...

somit ist das natürlich nicht seine Aufgabe, Tore zu machen... aber bei der Anzahl an Versuchen hätte es schon noch das ein oder andere Tor mehr sein können...

Womit wir bei Schuster wären. Der hat in der Rückrunde durchaus ab und an das Tor getroffen, daher vor Geis.

Wer von beiden talentierter ist, dürfte klar sein (da sind wir uns bestimmt einig)

Kehl? Lobby...

Thiago... für mich ein grandioser Kicker, der aufgrund seiner Anzahl an Spielen halt dennoch in der Liste auftaucht (ich glaub, man muss mindestens die Hälfte der Spiele absolvieren)

Johannes Geis [6] |#279
30.07.2014 - 13:55 Uhr

Naja gut, wenn man DM Spieler an Toren mist, dann hat Geisi gar nichts in der Liste verloren.

•     •     •

Aurea Moguntia
Johannes Geis [6] |#280
30.07.2014 - 13:56 Uhr

Kehl und Schuster sind ganz sichr keine Blind, aber wenn die Anzahl an erzielten Toren Kriterium für die Platzierung in der Rangliste sein sollen, sagt das manmchmal mehr über die Expertise eines "Fachmagazins" aus als so manche langatmige Abhandlung. Die Liste ist auch so von vorne mit hinten zweifelhaft. Verwunderlich, weshalb es bspw. auch ein Baier nicht höher geschafft hat. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.