DFB und DFB-Teams

Joachim Löw (Bundestrainer)

11.02.2010 - 19:25 Uhr
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2041
07.07.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Weekend_Warrior:
Depp. Schaut sich 60 Minuten an, wie Spanien das komplette Mittelfeld gehört. Zukünftig vielleicht das Coachen nicht dem Pullover überlassen.

Kaum ist das Spiel vorbei kommen schon wieder die ersten :)
Hat doch heute jeder gesehen das dieses junge Team mit dem Druck und der unglaublichen Ballkontrolle der Spanier nicht gewachsen war.

•     •     •

Pro: Weltfrieden
Contra: Pro/Contra Signaturen.
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2042
07.07.2010 - 22:46 Uhr
War mir vor dem Spiel klar, dass dieses Spiel haargenau so verläuft. Musste man kein Prophet sein. Dass man aber dann nicht wenigstens spätestens zur Halbzeit adäquat reagieren kann ist angesichts der Cahcne mehr als ärgerlich. Hoffentlich ist das Kapitel Löw damit beendet. Ist ein wenig wie bei Rangnick in Hoffenheim, sieht gut aus, kann aber nix.

•     •     •

X:" Wie wär's mit Fucile?"
UH:" Kenn' ich nicht!"
KHR:" Ist das nicht 'ne Nudelsorte?"
(copyright by user transfer_mark)
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2043
07.07.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Ammut:
Zitat von JoburgChiefs:

Hat doch heute jeder gesehen das dieses junge Team mit dem Druck und der unglaublichen Ballkontrolle der Spanier nicht gewachsen war.
Jeder der nicht Löw hieß. Unfassbar, dass er wenn die Mannschaft eh schon instabil steht Jansen als LV bringt und nicht Poldi für ihn runter muss. Nach diesem Wechsel brachte man die Mitte nie mehr zu.

Boateng hat 50 Minuten lang zugelassen das Iniesta und Xavi gemütlich den Ball zu Ramos über 30 Meter passen konnten. Ramos war heute Rechtsaußen da Jerome ihn überhaupt nicht unter Kontrolle hatte. Nach vorne kam ebenso wenig von ihm (was man auch nicht erwarten kann von ihm).

@ weekend_warrior
Ich freu mich für dich, da du ja "haargenau" wusstest wie es ausgeht hast du natürlich sehr viel Geld auf Spanien getippt. Wenn nicht müsstest du ja mal richtig blöd sein. Also, gz zum Gewinn.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoburgChiefs am 07.07.2010 um 22:51 Uhr bearbeitet
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2044
07.07.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von stimpy_5:
heute haben wir wieder eindrucksvoll gesehen, was ein guter plan a bringt, wenn man keinen plan b hat. es ist ja keine schande, gegen solch starke spanier zu verlieren, aber vielleicht kommen einige jetzt mal wieder ein bißchen runter. ich sag nur "löw ist taktisch ein magier"....

Ich will ja nicht persönlich werden, aber gerade DU solltest lieber ruhig sein wenn es darum geht Aussagen die in der Vergangenheit liegen zu erwähnen.
Konnte man ja letzten Tage interessantes von dir lesen.
Nicht die feiner Art, aber wie gesagt, würde mich an deiner Stelle zurückhalten. :cool ;)

Zitat von Ammut:
Zitat von JoburgChiefs:

Boateng hat 50 Minuten lang zugelassen das Iniesta und Xavi gemütlich den Ball zu Ramos über 30 Meter passen konnten. Ramos war heute Rechtsaußen da Jerome ihn überhaupt nicht unter Kontrolle hatte.
Eben deswegen hätte Jansen ja für Podolski, der heute neben einer miserablen Offensivleistung auch defensiv kein Stück mitgeholfen hat, kommen müssen, um die Seite erst einmal defensiv in den Griff zu bekommen. Dass Boateng alleine gegen Zwei nur schlecht aussehen kann sollte jedem klar sein.

Ja ok, Jansen für Poldi das kann ich verstehen, dachte du meintest wegen Boateng.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoburgChiefs am 07.07.2010 um 22:57 Uhr bearbeitet
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2045
07.07.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von FC-Barcelona:
Löw muss bleiben.Er ist die perfekte Lösung für die Deutsche Zukunft. :) :)

Danke Löw für die tolle WM.

eben :)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2046
07.07.2010 - 23:03 Uhr
Man muss abwegen.

Löw hat eine tolle Mannschaft zusammengezimmert. Seine persönlichen Schwächen als Trainer bleiben aber. Die wurden heute wieder deutlich.

Inzwischen bin ich soweit, dass ich, ohne einen großen Trainer in der Hinterhand, dafür wäre Löw zu halten, und das ist übrigens Sammer für mich nicht. ;)
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2047
07.07.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von stimpy_5:
heute haben wir wieder eindrucksvoll gesehen, was ein guter plan a bringt, wenn man keinen plan b hat. es ist ja keine schande, gegen solch starke spanier zu verlieren, aber vielleicht kommen einige jetzt mal wieder ein bißchen runter. ich sag nur "löw ist taktisch ein magier"....

Wenn du wenigstens nen Plan hättest. ;)

Plan A war okay, Plan B auch.

Das war Spanien und die haben wieder so wie vor 2 Jahren gespielt. Die machen dann jede Mannschaft der Welt nass. Und wenn unsere Mannschaft vor Respekt erstarrt dann hilft kein Plan der Welt was.

In den letzten 20 Minuten hat man ja gesehen das es wohl eher die Sperre im Kopf war, als die Taktik.

•     •     •

Mut zu Lücke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jim_nihilist am 07.07.2010 um 23:20 Uhr bearbeitet
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2048
07.07.2010 - 23:24 Uhr
Löw ist der richtige Trainer für uns und sollte auch bleiben. Aber das festhalten an manchen Spieler :angry Bei Spanien hat heute ein Torres nicht mitgespielt, der gegen uns das Tor im EM Finale geschossen hat , bei Löw wäre es unvorstellbar ein Podolski nicht spielen zu lassen.
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2049
07.07.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von 13teAuflage:
Zitat von jim_nihilist:
Zitat von stimpy_5:

Wenn du wenigstens nen Plan hättest. ;)

Plan A war okay, Plan B auch.

Das war Spanien und die haben wieder so wie vor 2 Jahren gespielt. Die machen dann jede Mannschaft der Welt nass. Und wenn unsere Mannschaft vor Respekt erstarrt dann hilft kein Plan der Welt was.

In den letzten 20 Minuten hat man ja gesehen das es wohl eher die Sperre im Kopf war, als die Taktik.

Du scheinst keinen Plan zu haben. Spanien wäre draussen, wenn Paraguay den Elfer nicht verschossen hätte. So überragend wie du sie hinstellst sind sie nicht. Hätte die deutsche Mannschaft unbekümmerter nach vorne gespielt, hätte Spanien deutlich mehr Probleme bekommen. Von der ersten Minute hat man aber gesehen, dass die deutsche Mannschaft verunsichert war, was natürlich auch an den Spanier lag. Man war zu beeindruckt. Aber dann ist ein guter Trainer gefordert zu intervenieren. Das ist Jogi Löw nicht ansatzweise gelungen.

Dann hast du heute nicht richtig aufgepasst. Das war ein Spanien in Top Form, das war NICHT das Spanien gegen Paraguay.

Nützt aber eh nix, wenn die Jungs zuviel Angst haben. Das müssen die Jungs dann aber selber regeln. Was soll denn Löw dann noch machen? Mutpillen auf den Platz weren? Irgendwo gibt's da ne Grenze was da möglich ist.

Aber klar die Welt ist schwarz-weiss und Löw immer der Depp. :rolleyes

•     •     •

Mut zu Lücke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jim_nihilist am 07.07.2010 um 23:29 Uhr bearbeitet
Joachim Löw (Bundestrainer) |#2050
07.07.2010 - 23:31 Uhr
@jim_nihilist: Irgendwann ist auch mal gut mit dem schön reden. Özil wurde per Manndeckung aus dem Spiel genommen und von Podolski und Trochowki kam rein gar nichts, wie von 90% aller user hier im Forum befürchtet. Gerade die Außen wären aber gefordert gewesen.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.