| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
20.06.2023 - 21:03 Uhr
Zitat von Hektor1510
Hertha muss wirtschaftlich auf die Beine kommen.
Hertha muss wirtschaftlich auf die Beine kommen.
Wenn Hertha im grauen Mittelfeld oder gar der unteren Hälfte der 2. Liga rumkrebst, wird das nicht gelingen.
Man muss schon um den Aufstieg wenigstens mitspielen können.
Jessic war einer der wenigen Spieler, die mich mit Leistung und Einsatz wirklich überzeugt haben
und er ist eine Identifikationsfigur.
Solche Spieler sollte man unbedingt zu halten versuchen, um um sie herum eine neue Mannschaft aufzubauen.
Ansonsten ist die Gefahr sehr groß, dass die Rutschpartie in die endgültige Bedeutungslosigkeit weiter geht.
20.06.2023 - 21:35 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Quelle: www.fussballtransfers.com
Der Verkauf von Jessic Ngankam könnte Hertha BSC wichtige Einnahmen bescheren. Im Raum steht laut ‚Bild‘ eine Ablöse im mittleren einstelligen Millionenbereich – kein Mondpreis, aber frisches Geld für die Sanierung des finanziell angeschlagenen Bundesliga-Absteigers.
Also fussballtransfers.com schreibt unter Berufung der BILD etwas von eine "mittleren einstelligen Millionenbereich". Nach meinem Verständnis ist das irgendwas beginnend bei 4 Mio bis maximal 7 Mio.. Bei 7 Mio.Für mich wären 7-8 Millionen + eine 20% Weiterverkaufsbeteiligung in Ordnung. Eine mittlere Millionenablöse kann ich nicht nachvollziehen… Ngankam wird meiner Meinung nach au zu 99% wechseln. Hoffentlich spielt er eine geile U21 Em um seinen Wert zu steigern.
Ich bete, dass man nicht schon irgendwelche Veträge unterschieben hat.
23.06.2023 - 10:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
U-21-Fehlschützen erhalten Hass-Nachrichten bei Instagram
"Das ist ekelhaft": Moukoko und Ngankam werden rassistisch beleidigt
Der unglückliche Start der deutschen U-21-Nationamannschaft bei der EM in Georgien wird überschattet von rassistischen Beleidigungen in den sozialen Netzwerken gegen die Unglücksraben des Spiels. Youssoufa Moukoko, der wie Jessic Ngankam beim 1:1 gegen Israel einen Strafstoß verschoss, wird deutlich.(.....)"Kommentare, die hässlich sind. Wenn wir gewinnen, sind wir alle Deutsche, wenn wir verlieren, sind wir die Schwarzen, dann kommen die Affen-Kommentare. Solche Dinge gehören einfach nicht zum Fußball. Wir verschießen nicht extra. Das ist ekelhaft."(.....)
widerwärtig und abscheulich "Das ist ekelhaft": Moukoko und Ngankam werden rassistisch beleidigt
Der unglückliche Start der deutschen U-21-Nationamannschaft bei der EM in Georgien wird überschattet von rassistischen Beleidigungen in den sozialen Netzwerken gegen die Unglücksraben des Spiels. Youssoufa Moukoko, der wie Jessic Ngankam beim 1:1 gegen Israel einen Strafstoß verschoss, wird deutlich.(.....)"Kommentare, die hässlich sind. Wenn wir gewinnen, sind wir alle Deutsche, wenn wir verlieren, sind wir die Schwarzen, dann kommen die Affen-Kommentare. Solche Dinge gehören einfach nicht zum Fußball. Wir verschießen nicht extra. Das ist ekelhaft."(.....)
Zitat von Hertha BSC
Widerlich und verachtenswert. Kein Platz für Rassismus und Diskriminierung. Wir stehen hinter euch, Jessic und Youssoufa
Widerlich und verachtenswert. Kein Platz für Rassismus und Diskriminierung. Wir stehen hinter euch, Jessic und Youssoufa
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1671978832910229510?cxt=HHwWjICx-fr4h7QuAAAA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 23.06.2023 um 10:27 Uhr bearbeitet
24.06.2023 - 16:24 Uhr
Gute Leistungen bei der EM könnten den Preis natürlich nochmal deutlich in die Höhe treiben, aber...War leider kein besonders guter Auftritt im Spiel gegen Israel. Beim Elfer hat er einen komischen Laufweg genommen und wollte wohl irgendwie den Torwart austricksen, hatte dann aber eine Stellung zum Ball, mit der er überhaupt nur nach rechts schießen konnte. Das hat der Keeper gesehen und konnte dann relativ locker parieren. Ansonsten unauffällig.
Nächstes Spiel ist am Sonntag 18 Uhr gegen Tschechien, Moukoko hat wohl muskuläre Probleme, evtl. startet Jessic also sogar.
Zu den anderen Vorkommnissen sage ich lieber nichts, das gehört nicht hier her
Nächstes Spiel ist am Sonntag 18 Uhr gegen Tschechien, Moukoko hat wohl muskuläre Probleme, evtl. startet Jessic also sogar.
Zu den anderen Vorkommnissen sage ich lieber nichts, das gehört nicht hier her
25.06.2023 - 17:34 Uhr
Startelf heute
25.06.2023 - 18:24 Uhr
Aber warum andauernd „Nkam“?
25.06.2023 - 19:04 Uhr
Wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Vielleicht merkt er ja dadurch, dass ihm ein Jahr als Stammspieler in der zweiten Liga vielleicht doch ganz gut täte.
25.06.2023 - 19:13 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Ich find das auch immer lustig, wie sich die Reporter bei seinem Namen einen abbrechen. Ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde denken, dass das "g" stumm ausgesprochen wird, also "Nankam". Weiß es jemand genau?
25.06.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Vielleicht merkt er ja dadurch, dass ihm ein Jahr als Stammspieler in der zweiten Liga vielleicht doch ganz gut täte.
Ich glaube, diese Selbstreflexion fehlt den meisten. Oftmals ist es ja das Training mit den Stars eines Bundesligisten, das die meisten dann weiter bringt
25.06.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Ich find das auch immer lustig, wie sich die Reporter bei seinem Namen einen abbrechen. Ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde denken, dass das "g" stumm ausgesprochen wird, also "Nankam". Weiß es jemand genau?
Es ist genau umgekehrt: Das N wird nicht stimmhaft gesprochen. Du legst den Mund wie für ein N, sprichst das aber nicht aus und dann den Rest. In der Praxis einfach ein wenig nuscheln und das passt schon.
---
War leider wieder eine sehr schwache Leistung. Ja, die Truppe ist nicht sehr spielstark, aber man muss sich halt auch mal anbieten und das hat er überhaupt nicht getan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland