Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#871
27.06.2023 - 14:44 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von PES

muss man sich langfristig erarbeiten.

Mir fällt nicht viel ein, was bei Hertha langfristig ist außer die Schulden und die aus Not verlängerten Marketingverträge.

Die Verträge der Mitarbeiter smile

Wie zufrieden man mit einem Ngankam Abgang sein kann hängt wahrscheinlich stark an dem finanziellen Paket das man für ihn bekommt. Alles über 5 Mio + x wäre wahrscheinlich fair und die angeblich geforderten 10 Mio sollte man bei entsprechendem Angebot sofort nehmen.
Jessic Ngankam |#872
27.06.2023 - 14:46 Uhr
Wird da genauso wenig spielen wie Alidou. Aber das Geld wird halt locken.
Wir brauchen eh Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und für das Team kämpfen.
Geld einsacken und ab dafür. Solange es genug ist
Jessic Ngankam |#873
27.06.2023 - 14:50 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich inzwischen so abgestumpft bin, aber ich fühle bei solchen Nachrichten irgendwie gar nichts außer "Ja, gut, dann soll er eben gehen."

Ich habe nach dem Abstieg eigentlich nichts anderes erwartet, als dass dieser stümperhaft zusammengeschusterte Schrott-Kader komplett auseinanderbricht und genau so scheint es ja nun auch zu kommen. Dass dabei nur die "Graupen" und überteuerten Möchtegern-Leistungsträger gehen, Hertha es aber schafft, die "Wunschspieler" zu halten, auch damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Von daher nehme ich es einfach zu Kenntnis, wünsche Jessic (wie jedem anderen Spieler auch) viel Erfolg und bin gespannt, wen Hertha als Nachfolger präsentiert.
Jessic Ngankam |#874
27.06.2023 - 14:51 Uhr
Zitat von chris2207
Wird da genauso wenig spielen wie Alidou. Aber das Geld wird halt locken.
Wir brauchen eh Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und für das Team kämpfen.
Geld einsacken und ab dafür. Solange es genug ist

Sowas gibt es nicht. Und wenn dann nur super vereinzelt. Ein ganzes Team daraus unmöglich. Am Ende arbeitet jeder nur dafür, um Geld zu verdienen. Leute, die noch etwas in ihrer Karriere erreichen wollen und vielleicht nicht bei Herta bleiben langfristig, setzen sich eventuell noch mehr ein. Alles andere ist Träumerei.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Jessic Ngankam |#875
27.06.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Ich weiß nicht, ob ich inzwischen so abgestumpft bin, aber ich fühle bei solchen Nachrichten irgendwie gar nichts außer "Ja, gut, dann soll er eben gehen."

Geht mir genauso. Ist zwar schade, aber dann ist es halt so. Geld einsacken und hoffentlich anständigen Ersatz finden. Mehr rührt sich das nicht bei mir.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jessic Ngankam |#876
27.06.2023 - 15:18 Uhr
Vor ein paar Wochen wäre ich noch vom Hocker gefallen, aber nun sehe ich es auch gelassen. Jessic, alles Gute, auf das du Stammspieler bei Frankfurt wirst rolleyes
Jessic Ngankam |#877
27.06.2023 - 15:22 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb

Das kann ich so nur unterschreiben! Ordentliche Ablöse + Weiterverkaufsbeteiligung und mit weinendem Auge verabschieden. Seit bald 20 Jahren Hertha Fan und vor 2 Monaten mein allererstes Trikot mit Spielerbeflockung gekauft. Das ausgerechnet Ngankam dann geht mit dem habe ich nicht gerechnet sad

Dann schnell Trikots von Schwolow, Piatek und Maolida kaufen, vlt klappt das ja wieder smile

Zum Thema: Mich wundert es echt, dass er letzte Saison mit Fürth in die zweite Liga gegangen wäre, aber dies jetzt nicht mit seinem Verein möchte. Schade, ich glaube eine Saison 2. Liga hätte ihn weiter gebracht, als Einwechsler in Frankfurt.

Ich find es sehr schade, wenn er uns verlässt. Aber wie Einige hier schon geschrieben haben, hat Hertha in der Vergangenheit häufig die Situation verpasst, eigene Talente zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Jessic Ngankam |#878
27.06.2023 - 15:24 Uhr
Zitat von HBSC91
Vor ein paar Wochen wäre ich noch vom Hocker gefallen, aber nun sehe ich es auch gelassen. Jessic, alles Gute, auf das du Stammspieler bei Frankfurt wirst rolleyes

Das fühle ich. Bei jedem Trikot, mit Ausnahme von Lukebakio 2019, ist der Spieler ein Jahr später gewechselt. Cicero, Kacar, Nasri, Mukhtar, Ramos, Benzema, Srbeny ugly
Jessic Ngankam |#879
27.06.2023 - 15:35 Uhr
auch wenn ich die Quelle selber angegeben habe würde ich erst einmal abwarten.
Es sind gibt sonst keinerlei weitere Quelle, das finde ich schon recht merkwürdig wenn es schon quasi fix sein soll. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Frankfurt momentan 6 Mio+ für ihn bezahlt. Die werden erstmal Spieler los werden müssen, gerade offensiv (Alario, Muani, Borre).
Jessic Ngankam |#880
27.06.2023 - 15:40 Uhr
Zitat von Bay-Kernstein
Die Quelle, dass er sich bereits vor EM Start in Frankfurt alles angesehen hat, passt dann doch mit meinem Insider überein, der mir ja auch vor 2 Wochen schon sagte, dass Jessic den Wechselwunsch klar hinterlegt hat, das ist zeitlich alles in etwa "symmetrisch".
Hätte mir in dem Fall zwar eher gewünscht, dass die Info falsch ist aber die bewahrheitet sich dann wohl doch.

Gib nicht auf. Irgendwann wirst du auch so ein hoch angesehener Insider, wie ich es hier bin. Trotzdem gibt es noch einen großen Unterschied zwischen der Fußball Manager Formulierung „hat seinen Wechselwunsch hingelegt“ und der Spieler war bereits vor Ort.

Um Ngankam ist es sehr schade, allerdings für alle Beteiligten nachvollziehbar, wenn die Ablöse stimmt. Mindestens 5 Milllionen und eine Weiterverkaufsbeteiligung sind ein Muss.
Gefühlt war Pal nie der größte Fan von Jessic und mit Niederlechner hat man hoffentlich einen Stürmer der 10+ Tore in der 2. Liga machen kann.

Mögest du allen zeigen, dass aus dir ein geiler Bundesligastürmer werden kann, Jessic. Bis nächstes Jahr.

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.