Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#791
18.06.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Storytime mit Jessic sollte heute kommen,kommt aber nicht. Seine Berateragentur hat n Veto eingelegt weil Jessic dort über seine Zukunft gesprochen hat...Das heißt eigentlich,man kann ziemlich sicher von einem Wechsel ausgehen sonst müsste man ja nichts verheimlichen.

sehe es neutral
.Spricht er sich gegen Hertha aus und sollte doch bleiben da die richtigen Angebote fehlen( nicht interessant für ihn oder die Ablöse für Hertha nicht Stimmen). Da wäre er unten durch bei den Fans und hätte ein schweren Stand.

Sagt er , er bleibt und geht doch da ein Angebot kommt was ihn interessiert wären auch alle enttäuscht.

es macht eigentlich Sinn sich nicht zu äußern Gerade für Spieler wie Ngankam. Da es auch schnell nach hinten Los gehen kann
Jessic Ngankam |#792
18.06.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Storytime mit Jessic sollte heute kommen,kommt aber nicht. Seine Berateragentur hat n Veto eingelegt weil Jessic dort über seine Zukunft gesprochen hat...Das heißt eigentlich,man kann ziemlich sicher von einem Wechsel ausgehen sonst müsste man ja nichts verheimlichen.

Würde ich gar nix drauf geben. Es geht da um Millionen!! warum sollte man sich da auf so dünnes Eis bewegen, um mit einem youtuber seine sportliche Zukunft zu besprechen ?
Jessic Ngankam |#793
18.06.2023 - 17:41 Uhr
Ich bin mir sehr sicher, dass zu Jessic nichts verkündet, oder entschieden ist, bis die U21 EM vorbei ist.
Das ist sein internationales Schaufenster. Das aktuelle Gedöns ist halt nur Geräusch.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Jessic Ngankam |#794
18.06.2023 - 19:06 Uhr
Zitat von Firefred
Ich bin mir sehr sicher, dass zu Jessic nichts verkündet, oder entschieden ist, bis die U21 EM vorbei ist.
Das ist sein internationales Schaufenster. Das aktuelle Gedöns ist halt nur Geräusch.

Eben. Wäre absolut unclever, sich vor dem Turnier festzulegen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jessic Ngankam |#795
18.06.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Firefred

Naja, wenn er ein gutes Angebot hat, dass ihm finanziell, sportlich und bezüglich des Wohnortes zusagt, dann könnte die EM nur seine Ablöse in die Höhe treiben. Oder bei einer schlimmen Verletzung den Transfer sogar gefärden.
Kommt ja nun nicht selten vor, dass Spieler auch vor einer EM oder WM irgendwo unterschreiben.
Er könnte zB eine Vereinbarung trefffen, dass er mehr Handgeld bekommt, wenn die Ablöse niedriger ist.

Ich denke aber auch, dass er die EM noch abwarten wird. Aber in Stein gemeißelt sehe ich das nicht. Vor allem nicht, wenn er wie irgendwo berichtet bei Frankfurt schon zugesagt haben sollte. (In dem Fall wäre man sich ja einig, also auch einig bezüglich der Vertragsparameter).
Jessic Ngankam |#796
18.06.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Firefred

Naja, wenn er ein gutes Angebot hat, dass ihm finanziell, sportlich und bezüglich des Wohnortes zusagt, dann könnte die EM nur seine Ablöse in die Höhe treiben. Oder bei einer schlimmen Verletzung den Transfer sogar gefärden.
Kommt ja nun nicht selten vor, dass Spieler auch vor einer EM oder WM irgendwo unterschreiben.
Er könnte zB eine Vereinbarung trefffen, dass er mehr Handgeld bekommt, wenn die Ablöse niedriger ist.

Ich denke aber auch, dass er die EM noch abwarten wird. Aber in Stein gemeißelt sehe ich das nicht. Vor allem nicht, wenn er wie irgendwo berichtet bei Frankfurt schon zugesagt haben sollte. (In dem Fall wäre man sich ja einig, also auch einig bezüglich der Vertragsparameter).
Jessic Ngankam |#797
18.06.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von DrDeDre

Das war ein Fake auf Twitter.

Dennoch würde es mich wundern wenn er bleibt und ich könnte ihm ein Wechsel auch nicht verdenken. Interesse gibt es ja seit langem von Bundesligavereinen (er stand ja mal vor einem Wechsel nach Hoffenheim) und das wird aufgrund des Abstiegs und seiner guten Rückrunde nicht weniger geworden sein. Da macht es als 22 jähriger Deutscher u-Nationalspieler schon Sinn, den nächsten Schritt zu gehen. Seine Kollegen haben es ihm ja vorgemacht und sind dabei keinen schlechten Deal eingegangen (Torunarigha, Maier, etc.).
Jessic Ngankam |#798
18.06.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von vanscap

Zitat von DrDeDre

Das war ein Fake auf Twitter.

Dennoch würde es mich wundern wenn er bleibt und ich könnte ihm ein Wechsel auch nicht verdenken. Interesse gibt es ja seit langem von Bundesligavereinen (er stand ja mal vor einem Wechsel nach Hoffenheim) und das wird aufgrund des Abstiegs und seiner guten Rückrunde nicht weniger geworden sein. Da macht es als 22 jähriger Deutscher u-Nationalspieler schon Sinn, den nächsten Schritt zu gehen. Seine Kollegen haben es ihm ja vorgemacht und sind dabei keinen schlechten Deal
eingegangen (Torunarigha, Maier, etc.).

Bei den von Dir genannten Spielern gab es aber einen Unterschied: denen hat man hier leider nicht deutlich genug ihre Perspektive darstellen können und auch beim Stellenwert haben Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung (sportliche Leitung) nicht übereingestimmt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Transfer von Jessic sehen, solange die Zukunft von LT, DL und KP nicht geklärt ist. Denn sollten wir da ausreichend Transfererlöse generieren, kann ich mir auch vorstellen, dass Hertha einem Wechsel nicht zustimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertiehats am 18.06.2023 um 20:28 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#799
19.06.2023 - 19:12 Uhr
Quelle: twitter.com
It’s hot between #Ngankam and Eintracht Frankfurt! Concrete talks and negotiations. Player very open to join #SGE!

➡️ Krösche & Toppmöller pushing for him as they both valuate him as a future top player
➡️ No agreements yet.

➡️ Krösche & Toppmöller pushing for him as they both valuate him as a future top player
No agreements yet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 19.06.2023 um 19:14 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#800
19.06.2023 - 19:34 Uhr
Ärgerlich aber ein verständlicher Schritt für Jessic. Man hat es nicht geschafft ihn zu integrieren. Hätte man konsequent im Abstiegskampf auf ihn gesetzt, sähe die Situation vielleicht anders aus. Jetzt heißt es den bestmöglichen Deal herausschlagen. Vor dem Ende der U21 EM den Transfer abzuschließen wäre irrsinnig. Ich hoffe auf 7,5 Millionen plus Weiterverkaufsbeteiligung - realistisch werden es wohl 5.

Solange der Deal jedoch nicht verkündet wird, bleibt jedoch die Hoffnung, dass Jessic sich für die Heimat entscheidet.

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.