| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
02.07.2023 - 00:26 Uhr
Hoffentlich hat er in dem Part welcher nicht drin ist gesagt dass er bei Hertha bleiben möchte.
02.07.2023 - 07:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ngankam erklärt Absage an Union - Konkrete Gespräche mit Frankfurt
Ob Jessic Ngankam mit Hertha BSC die anstehende Zweitliga-Saison in Angriff nimmt, ist weiterhin ungewiss. Seit Wochen schon befindet sich der U-21-Nationalspieler in sehr konkreten Gesprächen mit Eintracht Frankfurt. Hertha will den 22-jährigen Angreifer, dessen Vertrag im Sommer 2025 ausläuft, halten, hat aber eine finanzielle Schmerzgrenze.
Ob Jessic Ngankam mit Hertha BSC die anstehende Zweitliga-Saison in Angriff nimmt, ist weiterhin ungewiss. Seit Wochen schon befindet sich der U-21-Nationalspieler in sehr konkreten Gesprächen mit Eintracht Frankfurt. Hertha will den 22-jährigen Angreifer, dessen Vertrag im Sommer 2025 ausläuft, halten, hat aber eine finanzielle Schmerzgrenze.
02.07.2023 - 08:30 Uhr
Klingt sehr nach Abschied.
Schade, aber verständlich.
Schade, aber verständlich.
02.07.2023 - 08:37 Uhr
Erstmal muss sich wer finden der eine angemessene Ablöse zahlt. Seine U21 Performance war sicher keine gute Bewerbung für andere Clubs. Ich denke er wird bleiben.
02.07.2023 - 09:25 Uhr
Als ihn ihm März Bundestrainer Hansi Flick öffentlich lobte, vernahm er es mit Wohlwollen. "Zu wissen, dass es nicht mehr so weit weg ist, ist schön", sagt er über die A-Nationalmannschaft. "Das ist ein Ziel, das mich noch hungriger macht." Und das ihn zu einem Verbleib in der Bundesliga bewegen könnte.
02.07.2023 - 10:05 Uhr
Zitat von Donhelli
Als ihn ihm März Bundestrainer Hansi Flick öffentlich lobte, vernahm er es mit Wohlwollen. "Zu wissen, dass es nicht mehr so weit weg ist, ist schön", sagt er über die A-Nationalmannschaft. "Das ist ein Ziel, das mich noch hungriger macht." Und das ihn zu einem Verbleib in der Bundesliga bewegen könnte.
Die Quelle bzw. der Link hatte ich bereits heute Morgen gepostet

02.07.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Donhelli

Sieh es mal so Captain, jeder halbwegs gesunde Mensch treibt sich um 7 :13 Uhr auf einem Sonntagmorgen hier noch gar nicht rum. Da schläft Mann oder Frau noch oder macht was Sinnvolles
Allerdings geht es mir da ähnlich wie dir, ich hab den Bericht nämlich auch bereits um 7 Uhr gelesen und hab gesehen das du ihn gepostet hast. Für den normalen Menschen und Aufsteher ist aber ein 9 Uhr ... Post eher zu entdecken. Daher und aus der Tradition heraus sind die Donhelli Posts unverzichtbar. Doppelt hält doch eh besser. Lieber einer mehr als einer zu wenig aber erfahren tun wir eh alles was medial im Umlauf ist früher oder später.
Daher sollten wir uns von den Berichten nicht zu sehr treiben lassen und das ganze entspannt als das sehen was es ist, nämlich ein Goodie für uns alle und davon kann es doch, in solch für uns Herthaner/innen bescheidenen Zeiten, lieber mal eins mehr sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 02.07.2023 um 10:39 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 10:40 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Für den normalen Menschen und Aufsteher ist aber ein 9 Uhr ... Post eher zu entdecken.
Für den normalen Menschen und Aufsteher ist aber ein 9 Uhr ... Post eher zu entdecken.
Wow 09:00...Du hast keine kleinen Kinder oder?
02.07.2023 - 10:56 Uhr
Frühaufsteher bin ich , der Wecker klingelt um 3.30h
Ich habe den post von @CAPTAINstonie gesehen , mir war aber in diesem Artikel das Thema A Nationalmannschaft bzw. die Perspektive für Jessic der interessanteste Fakt .
Ich habe den post von @CAPTAINstonie gesehen , mir war aber in diesem Artikel das Thema A Nationalmannschaft bzw. die Perspektive für Jessic der interessanteste Fakt .
02.07.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von flitze2k
Zitat von Gruenschnabel

Flitze selbstredend, ich schrieb doch, dass ich nicht dazugehöre
und den Tweet schon um 7 Uhr gelesen hatte und auch den Post vom Captain gesehen hatte. Und natürlich gibt es auch die verwirrten und hungrigen Herthaner wie uns, die morgens ach mal schnell nebenbei gucken ob TM oä was neues weiß über unsere aller Liebe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland