Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#891
02.07.2023 - 00:26 Uhr
Hoffentlich hat er in dem Part welcher nicht drin ist gesagt dass er bei Hertha bleiben möchte.
Jessic Ngankam |#892
02.07.2023 - 07:13 Uhr
Ngankam erklärt Absage an Union - Konkrete Gespräche mit Frankfurt

Ob Jessic Ngankam mit Hertha BSC die anstehende Zweitliga-Saison in Angriff nimmt, ist weiterhin ungewiss. Seit Wochen schon befindet sich der U-21-Nationalspieler in sehr konkreten Gesprächen mit Eintracht Frankfurt. Hertha will den 22-jährigen Angreifer, dessen Vertrag im Sommer 2025 ausläuft, halten, hat aber eine finanzielle Schmerzgrenze.
Jessic Ngankam |#893
02.07.2023 - 08:30 Uhr
Klingt sehr nach Abschied.
Schade, aber verständlich.
Jessic Ngankam |#894
02.07.2023 - 08:37 Uhr
Zitat von muffelino
Klingt sehr nach Abschied.
Schade, aber verständlich.

Erstmal muss sich wer finden der eine angemessene Ablöse zahlt. Seine U21 Performance war sicher keine gute Bewerbung für andere Clubs. Ich denke er wird bleiben.
Jessic Ngankam |#895
02.07.2023 - 09:25 Uhr
Als ihn ihm März Bundestrainer Hansi Flick öffentlich lobte, vernahm er es mit Wohlwollen. "Zu wissen, dass es nicht mehr so weit weg ist, ist schön", sagt er über die A-Nationalmannschaft. "Das ist ein Ziel, das mich noch hungriger macht." Und das ihn zu einem Verbleib in der Bundesliga bewegen könnte.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jessic Ngankam |#896
02.07.2023 - 10:05 Uhr
Zitat von Donhelli
Als ihn ihm März Bundestrainer Hansi Flick öffentlich lobte, vernahm er es mit Wohlwollen. "Zu wissen, dass es nicht mehr so weit weg ist, ist schön", sagt er über die A-Nationalmannschaft. "Das ist ein Ziel, das mich noch hungriger macht." Und das ihn zu einem Verbleib in der Bundesliga bewegen könnte.

Die Quelle bzw. der Link hatte ich bereits heute Morgen gepostet ZwinkerndZunge raus
Jessic Ngankam |#897
02.07.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Donhelli

Die Quelle bzw. der Link hatte ich bereits heute Morgen gepostet ZwinkerndZunge raus

Sieh es mal so Captain, jeder halbwegs gesunde Mensch treibt sich um 7 :13 Uhr auf einem Sonntagmorgen hier noch gar nicht rum. Da schläft Mann oder Frau noch oder macht was Sinnvolles Zwinkernd Allerdings geht es mir da ähnlich wie dir, ich hab den Bericht nämlich auch bereits um 7 Uhr gelesen und hab gesehen das du ihn gepostet hast.

Für den normalen Menschen und Aufsteher ist aber ein 9 Uhr ... Post eher zu entdecken. Daher und aus der Tradition heraus sind die Donhelli Posts unverzichtbar. Doppelt hält doch eh besser. Lieber einer mehr als einer zu wenig aber erfahren tun wir eh alles was medial im Umlauf ist früher oder später.
Daher sollten wir uns von den Berichten nicht zu sehr treiben lassen und das ganze entspannt als das sehen was es ist, nämlich ein Goodie für uns alle und davon kann es doch, in solch für uns Herthaner/innen bescheidenen Zeiten, lieber mal eins mehr sein cool

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 02.07.2023 um 10:39 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#898
02.07.2023 - 10:40 Uhr
Zitat von Gruenschnabel

Für den normalen Menschen und Aufsteher ist aber ein 9 Uhr ... Post eher zu entdecken.

Wow 09:00...Du hast keine kleinen Kinder oder? smile

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Jessic Ngankam |#899
02.07.2023 - 10:56 Uhr
Frühaufsteher bin ich , der Wecker klingelt um 3.30h tongue

Ich habe den post von @CAPTAINstonie gesehen , mir war aber in diesem Artikel das Thema A Nationalmannschaft bzw. die Perspektive für Jessic der interessanteste Fakt .

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jessic Ngankam |#900
02.07.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von flitze2k
Zitat von Gruenschnabel

Für den normalen Menschen und Aufsteher ist aber ein 9 Uhr ... Post eher zu entdecken.

Wow 09:00...Du hast keine kleinen Kinder oder? smile

Flitze selbstredend, ich schrieb doch, dass ich nicht dazugehöre augen-zuhalten und den Tweet schon um 7 Uhr gelesen hatte und auch den Post vom Captain gesehen hatte. Und natürlich gibt es auch die verwirrten und hungrigen Herthaner wie uns, die morgens ach mal schnell nebenbei gucken ob TM oä was neues weiß über unsere aller Liebe. Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.