| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
02.07.2023 - 21:30 Uhr
Insgesamt wäre mir es lieber, wenn er für 8 Mio. zu Union wechselt als für 6 zur Eintracht.
Sehe das auch so, dass es mir relativ egal ist, wohin er geht. Gut wäre, möglichst viel Ablöse zu bekommen. Streiken o. ä. wäre natürlich ebenfalls ein No Go.
Sehe das auch so, dass es mir relativ egal ist, wohin er geht. Gut wäre, möglichst viel Ablöse zu bekommen. Streiken o. ä. wäre natürlich ebenfalls ein No Go.
03.07.2023 - 12:27 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Konkrete Gespräche mit Ngankam
Eintracht Frankfurt befindet sich in "sehr konkreten Gesprächen" mit dem U21-Nationalspieler Jessic Ngankam von Hertha BSC. Das berichtet der kicker. Der Angreifer erklärte unlängst, ein Angebot von Union Berlin abgelehnt zu haben. "Weil ich Herthaner bin." Bei der Hertha spielte Ngankam seit seinem fünften Lebensjahr. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison schaffte er vier Tore und zwei Vorlagen und machte auch den Bundestrainer Hansi Flick auf sich aufmerksam. Die Frankfurter sollen neben Ngankam noch Ermedin Demirovic vom FC Augsburg für den Sturm auf dem Zettel haben.
Eintracht Frankfurt befindet sich in "sehr konkreten Gesprächen" mit dem U21-Nationalspieler Jessic Ngankam von Hertha BSC. Das berichtet der kicker. Der Angreifer erklärte unlängst, ein Angebot von Union Berlin abgelehnt zu haben. "Weil ich Herthaner bin." Bei der Hertha spielte Ngankam seit seinem fünften Lebensjahr. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison schaffte er vier Tore und zwei Vorlagen und machte auch den Bundestrainer Hansi Flick auf sich aufmerksam. Die Frankfurter sollen neben Ngankam noch Ermedin Demirovic vom FC Augsburg für den Sturm auf dem Zettel haben.
03.07.2023 - 15:18 Uhr
Quelle: m.bild.de
Jetzt beginnt Frankfurts Ablöse-Poker mit dem Bundesliga-Absteiger um Ngankam (Marktwert 5 Mio. Euro)!
Nach BILD-Informationen will Eintracht für den Stürmer nicht mehr als 4 Mio. bezahlen. Hertha fordert derzeit allerdings noch 6 Mio.
Sollte das stimmen und Frankfurt und wir liegen wirklich nur zwei Millionen auseinander wird der Deal mMn über die Bühne gehen. Man trifft sich in der Mitte, plus mögliche Boni und der Deal ist durch. Nach BILD-Informationen will Eintracht für den Stürmer nicht mehr als 4 Mio. bezahlen. Hertha fordert derzeit allerdings noch 6 Mio.
Die geforderten 10 Mio von einigen werden wir niemals sehen, was ich aber schon desöfteren geschrieben hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 03.07.2023 um 15:39 Uhr bearbeitet
03.07.2023 - 15:25 Uhr
Also wenn Frankfurt nicht mehr als 4 Mio zahlen will... In der Preisklasse könnten wir Kanga oder Piatek anbieten
Bei dem Ablöse-"Angebot" sollte sich Jessic auch mal überlegen, wieviel er der SGE Wert zu sein scheint.
Bei dem Ablöse-"Angebot" sollte sich Jessic auch mal überlegen, wieviel er der SGE Wert zu sein scheint.
03.07.2023 - 15:32 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Sollte ihn da nicht eher sein Gehalt Angebot interessieren?
03.07.2023 - 15:39 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan
Also wenn Frankfurt nicht mehr als 4 Mio zahlen will... In der Preisklasse könnten wir Kanga oder Piatek anbieten
Also 4 Millionen ist natürlich klar zu wenig.
Aber das hertha scheinbar nur 6 fordert ist natürlich h auch deutlich zu wenig. Klingt wieder nach einem dämlichen Deal.
03.07.2023 - 15:39 Uhr
4 Mio, das ist doch ein Witz. Ich finde selbst die 6 Mio nicht gerade viel und hätte eigentlich eher was um die 8 Mio erwartet.
Irgendwie scheinen alle zu meinen, Hertha hat Geschenke zu verteilen.
Irgendwie scheinen alle zu meinen, Hertha hat Geschenke zu verteilen.
03.07.2023 - 16:11 Uhr
Ich kann euren Ärger verstehen......aber ich kann auch absolut die anderen Seiten verstehen. Er ist derzeit der einzige vermutlich, der sofort wechseln kann. Schaut euch den Kader derzeit an. PAL sprach davon, dass wir wohl mit mehreren Talenten in die ersten 4 spiele gehen.
Will man hier die Punkte direkt verschenken, weil man bei Ngankam auf 2 Mio verzichtet.
Er wird wechseln so oder so und wir werden für keinen Spieler die gewünschte Ablöse kassieren.
Wenn Ngankam einen Dominostein für 2-3 Transfers auslösen kann.... Müssen wir das einfach jetzt tun.
Lieber 2 Mio weniger (5-6 Mio) für Ngankam und Demme mit ins Trainingslager, als wieder warten und warten und warten.....und ende August kommt dann Augsburg als einziger Interessent und bietet 3 Mio, die wir annehmen müssen. Oder schlimmer, er verletzt sich im Trainingslager.
Will man hier die Punkte direkt verschenken, weil man bei Ngankam auf 2 Mio verzichtet.
Er wird wechseln so oder so und wir werden für keinen Spieler die gewünschte Ablöse kassieren.
Wenn Ngankam einen Dominostein für 2-3 Transfers auslösen kann.... Müssen wir das einfach jetzt tun.
Lieber 2 Mio weniger (5-6 Mio) für Ngankam und Demme mit ins Trainingslager, als wieder warten und warten und warten.....und ende August kommt dann Augsburg als einziger Interessent und bietet 3 Mio, die wir annehmen müssen. Oder schlimmer, er verletzt sich im Trainingslager.
03.07.2023 - 17:17 Uhr
Zitat von Zelryz
Mit jedem Tag werden die Preisschilder kleiner.
Mit jedem Tag werden die Preisschilder kleiner.
Kein Problem, wenn die Zahlen darauf gleich bleiben.
03.07.2023 - 17:27 Uhr
Es geht nicht darum, dass wir alle blind sind. Es geht darum dass es einfach zum Verzweifeln ist. Schade hat 25 Mio eingebracht, Nmecha 30 Mio, Beyer und Coulibaly jeweils 15 Mio. Alles Spieler die kaum oder gar nicht ihre BuLi Tauglichkeit nachgewiesen haben und bei uns ist bei einem Lukebakio, einem belgischer Nationalspieler und einer der torgefährlichsten RA der Liga keiner bereit 10 Mio zu zahlen. Ein Ngankam soll in etwa gerade mal so viel einbringen wie wir für einen Kanga letztes Jahr noch selbst zahlen mussten? Klar, die Realität ist halt so. Aber traurig ist es irgendwo trotzdem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland