| Geburtsdatum | 08.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | UD Levante |
Jeremy Toljan [Ehemaliger]
09.07.2013 - 22:27 Uhr
21.08.2017 - 20:01 Uhr
Zitat von pfuschi
Toljan hat mich heute nicht überzeugt. ...
Toljan hat mich heute nicht überzeugt. ...
Mich auch nicht - für mich sah das sogar fast nach Arbeitsverweigerung aus (vor allem wenn man im Vergleich seine Spiele in der U21 gesehen hatte)
21.08.2017 - 20:44 Uhr
Am Samstag habe ich mich gefragt, ob es wirklich nur das mangelnde Selbstvertrauen ist, oder ob er einfach kein Spielverständnis besitzt. Anspielstationen und Lücken nach vorne waren da, dennoch bricht er ab und spielt den Sicherheitspass nach hinten. Er ist jetzt 23 ... Egal, woran es liegt, wenn sich das nicht bald ändert, wird er wohl nicht mal Bundesliga-Mittelmaß erreichen.
21.08.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von pfuschi
Toljan hat mich heute nicht überzeugt. Über seine Seite ging kaum was nach vorne, und auf rechts waren wir defensiv anfälliger als über links. Ich hoffe fest auf den Verkauf an den BVB. Passlack wirds kaum schlechter machen.
Toljan hat mich heute nicht überzeugt. Über seine Seite ging kaum was nach vorne, und auf rechts waren wir defensiv anfälliger als über links. Ich hoffe fest auf den Verkauf an den BVB. Passlack wirds kaum schlechter machen.
Nach vorne war das gegen Bremen ein Totalausfall. Hinten hat er nichts anbrennen lassen, wobei das gegen die nicht anwesende Offensive der Bremer auch nicht schwer war.
Es ist einfach traurig zu sehen, wie er seine durchaus vorhandenen Fähigkeiten, zumindest bei der TSG, nicht zur Geltung bringt.
22.08.2017 - 18:48 Uhr
ja der typ spielt für deutschland immer groß auf
u21 und olympia
vielleicht braucht er einfach gepflegeteren Fußball anstatt heavy metal
u21 und olympia
22.08.2017 - 19:07 Uhr
Zitat von lansnow
u21 und olympia
u21 und olympia
Naja, nicht nur im Vergleich zu seinen Vorgängern lässt Nagelsmann diesen gepflegten Fußball spielen. Konterfußball hat bei ihm nicht funktioniert, Ballbesitzfußball jetzt anscheinend auch nicht ... langsam wird's eng.
25.08.2017 - 11:27 Uhr
Hallo Hoffe-Fans, mich würde mal interessieren, ob ich da falsch liege. Jetzt hat der Toljan doch in der CL Quali gespielt /eingewechselt), da macht er sich doch für Vereine, wie dem BVB, uninteressant, oder? Ich dachte immer er könnte dann für die Hinrunde in der CL nicht mehr für einen anderen Verein spielen, oder?
25.08.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von HotWheels1974
Hallo Hoffe-Fans, mich würde mal interessieren, ob ich da falsch liege. Jetzt hat der Toljan doch in der CL Quali gespielt /eingewechselt), da macht er sich doch für Vereine, wie dem BVB, uninteressant, oder? Ich dachte immer er könnte dann für die Hinrunde in der CL nicht mehr für einen anderen Verein spielen, oder?
Soweit ich weis, ist man durch die CL-Quali noch nicht festgespielt.
30.08.2017 - 12:04 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Jeremy Toljan (23) wird nach sechs Jahren die TSG Hoffenheim verlassen und künftig für den Ligakonkurrenten Borussia Dortmund spielen.
Machs gut Jerry und zeig endlich auch mal in der Liga was du kannst.
30.08.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von DukNukem
Quelle: www.achtzehn99.de
Jeremy Toljan (23) wird nach sechs Jahren die TSG Hoffenheim verlassen und künftig für den Ligakonkurrenten Borussia Dortmund spielen.
Machs gut Jerry und zeig endlich auch mal in der Liga was du kannst.Ach, muss er jetzt auch nicht mehr
30.08.2017 - 14:29 Uhr
Und in der MWA kommen die Dortmunder jetzt und fordern ganz schnell ne Anpassung des MW. Hahaha :-D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland