TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jeremy Toljan
Geburtsdatum 08.08.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein UD Levante

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jeremy Toljan [Ehemaliger]

09.07.2013 - 22:27 Uhr
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#311
21.08.2017 - 20:01 Uhr
Zitat von pfuschi
Toljan hat mich heute nicht überzeugt. ...

Mich auch nicht - für mich sah das sogar fast nach Arbeitsverweigerung aus (vor allem wenn man im Vergleich seine Spiele in der U21 gesehen hatte)
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#312
21.08.2017 - 20:44 Uhr
Am Samstag habe ich mich gefragt, ob es wirklich nur das mangelnde Selbstvertrauen ist, oder ob er einfach kein Spielverständnis besitzt. Anspielstationen und Lücken nach vorne waren da, dennoch bricht er ab und spielt den Sicherheitspass nach hinten. Er ist jetzt 23 ... Egal, woran es liegt, wenn sich das nicht bald ändert, wird er wohl nicht mal Bundesliga-Mittelmaß erreichen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#313
21.08.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von pfuschi
Toljan hat mich heute nicht überzeugt. Über seine Seite ging kaum was nach vorne, und auf rechts waren wir defensiv anfälliger als über links. Ich hoffe fest auf den Verkauf an den BVB. Passlack wirds kaum schlechter machen.

Nach vorne war das gegen Bremen ein Totalausfall. Hinten hat er nichts anbrennen lassen, wobei das gegen die nicht anwesende Offensive der Bremer auch nicht schwer war.

Es ist einfach traurig zu sehen, wie er seine durchaus vorhandenen Fähigkeiten, zumindest bei der TSG, nicht zur Geltung bringt.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#314
22.08.2017 - 18:48 Uhr
ja der typ spielt für deutschland immer groß auf

u21 und olympia

vielleicht braucht er einfach gepflegeteren Fußball anstatt heavy metal

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#315
22.08.2017 - 19:07 Uhr
Zitat von lansnow
ja der typ spielt für deutschland immer groß auf

u21 und olympia

vielleicht braucht er einfach gepflegeteren Fußball anstatt heavy metal

Naja, nicht nur im Vergleich zu seinen Vorgängern lässt Nagelsmann diesen gepflegten Fußball spielen. Konterfußball hat bei ihm nicht funktioniert, Ballbesitzfußball jetzt anscheinend auch nicht ... langsam wird's eng.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#316
25.08.2017 - 11:27 Uhr
Hallo Hoffe-Fans, mich würde mal interessieren, ob ich da falsch liege. Jetzt hat der Toljan doch in der CL Quali gespielt /eingewechselt), da macht er sich doch für Vereine, wie dem BVB, uninteressant, oder? Ich dachte immer er könnte dann für die Hinrunde in der CL nicht mehr für einen anderen Verein spielen, oder?
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#317
25.08.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von HotWheels1974
Hallo Hoffe-Fans, mich würde mal interessieren, ob ich da falsch liege. Jetzt hat der Toljan doch in der CL Quali gespielt /eingewechselt), da macht er sich doch für Vereine, wie dem BVB, uninteressant, oder? Ich dachte immer er könnte dann für die Hinrunde in der CL nicht mehr für einen anderen Verein spielen, oder?

Soweit ich weis, ist man durch die CL-Quali noch nicht festgespielt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#318
30.08.2017 - 12:04 Uhr
Jeremy Toljan (23) wird nach sechs Jahren die TSG Hoffenheim verlassen und künftig für den Ligakonkurrenten Borussia Dortmund spielen.
Machs gut Jerry und zeig endlich auch mal in der Liga was du kannst.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#319
30.08.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von DukNukem
Jeremy Toljan (23) wird nach sechs Jahren die TSG Hoffenheim verlassen und künftig für den Ligakonkurrenten Borussia Dortmund spielen.
Machs gut Jerry und zeig endlich auch mal in der Liga was du kannst.

Ach, muss er jetzt auch nicht mehrzwinker

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#320
30.08.2017 - 14:29 Uhr
Und in der MWA kommen die Dortmunder jetzt und fordern ganz schnell ne Anpassung des MW. Hahaha :-D

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.