| Geburtsdatum | 08.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | UD Levante |
Jeremy Toljan [Ehemaliger]
09.07.2013 - 22:27 Uhr
24.02.2017 - 18:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Er hat leider wieder einen kleinen Rückschlag erlitten", so Nagelsmann. "Er war wieder genesen von der ersten muskulären Verletzung und hat sich gleich im zweiten Training gleich wieder eine eingehandelt, diesmal am anderen Oberschenkel, links oben am Ansatz."
26.02.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von Rorschach
immerhin: Quelle: www.kicker.de
"Er hat leider wieder einen kleinen Rückschlag erlitten", so Nagelsmann. "Er war wieder genesen von der ersten muskulären Verletzung und hat sich gleich im zweiten Training gleich wieder eine eingehandelt, diesmal am anderen Oberschenkel, links oben am Ansatz."
Allerdings scheint die Verletzung diesmal nicht so schwerwiegend zu sein. „Typischer Sprintertyp, die sind muskulär anfällig“, sagte der Coach.
06.05.2017 - 17:39 Uhr
Sorry, aber bei ihm frage ich mich wirklich wie Gerüchte aufkommen konnten wie das angebliche Interesse von Chealsea.
Meine Meinung nach unterer Bundesligadurchschnitt.
Offensiv eine Klasse unter Kaderabek. Defensiv oft Zuschauer. Nicht tragbar seine Leistung.
Meine Meinung
Offensiv eine Klasse unter Kaderabek. Defensiv oft Zuschauer. Nicht tragbar seine Leistung.
Meine Meinung
06.05.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Patinator
Sorry, aber bei ihm frage ich mich wirklich wie Gerüchte aufkommen konnten wie das angebliche Interesse von Chealsea.
Meine Meinung
Meine Meinung
Da bin ich 100% bei dir.
06.05.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Patinator
Meine Meinung
Meine Meinung
Man hat halt einfach auch das ungute Gefühl, dass sich sehr viele Spieler bei uns - vor allem auch unter Nagelsmann - weiterentwickeln, bei Toljan aber leider eher das Gegenteil der Fall ist ...
Bei einem ordentlichen Angebot sollte man sich das alles wirklich gut überlegen. Toljan ist jetzt auch "schon" 22 und dementsprechend auch kein Rookie mehr. Vielleicht tut ihm selbst ja auch ein Tapetenwechsel gut, ich bin inzwischen einfach komplett desillusioniert, dass das bei uns noch was gibt.
06.05.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Patinator
Meine Meinung
Meine Meinung
Ich war lange ein großer Fürsprecher von Toljan, aber ich hab es aufgegeben. Das wird bei uns wohl nichts mehr. Die Flanken waren heute unterirdisch, beim Gegentor steht er Spalier, einfach katastrophal. Und das geht eigentlich schon die ganze Saison so. Wenn ein einigermaßen gutes Angebot für ihn kommt, wäre es das beste, wenn sich die Wege trennen würden. Sollte Ingolstadt absteigen, hoffe ich, dass man sich um Hadergjonaj bemüht.
06.05.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Wenn ein einigermaßen gutes Angebot für ihn kommt, wäre es das beste, wenn sich die Wege trennen würden. Sollte Ingolstadt absteigen, hoffe ich, dass man sich um Hadergjonaj bemüht.
Wenn ein einigermaßen gutes Angebot für ihn kommt, wäre es das beste, wenn sich die Wege trennen würden. Sollte Ingolstadt absteigen, hoffe ich, dass man sich um Hadergjonaj bemüht.
Das wäre ein "Tausch" mit dem ich absolut leben könnte - Hadergjonaj macht das beim FCI diese Saison wirklich ordentlich und könnte sich vielleicht zu einem ähnlichen Schnäppchen wie Hübner mausern.
06.05.2017 - 18:41 Uhr
Ich sage zu Toljan nicht mehr viel.. Ich finde nicht, dass er bundesligatauglich ist. War grausam heute wieder.
06.05.2017 - 18:52 Uhr
Habe die Einwechslung sowieso nicht verstanden, das war doch genau so vorherzusehen. Irgendwas muss Nagelsmann ja in ihm sehen, aber ich weiß einfach nicht was...
06.05.2017 - 19:24 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Sollte Ingolstadt absteigen, hoffe ich, dass man sich um Hadergjonaj bemüht.
Sollte Ingolstadt absteigen, hoffe ich, dass man sich um Hadergjonaj bemüht.
Aber wofür? Rechts seid ihr mit Kaderabek doch super gut besetzt. Wäre doch dann eher links Nachholbedarf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland