TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jeremy Toljan
Geburtsdatum 08.08.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein UD Levante

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jeremy Toljan [Ehemaliger]

09.07.2013 - 22:27 Uhr
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#251
24.02.2017 - 18:13 Uhr
"Er hat leider wieder einen kleinen Rückschlag erlitten", so Nagelsmann. "Er war wieder genesen von der ersten muskulären Verletzung und hat sich gleich im zweiten Training gleich wieder eine eingehandelt, diesmal am anderen Oberschenkel, links oben am Ansatz."
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#252
26.02.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von Rorschach
"Er hat leider wieder einen kleinen Rückschlag erlitten", so Nagelsmann. "Er war wieder genesen von der ersten muskulären Verletzung und hat sich gleich im zweiten Training gleich wieder eine eingehandelt, diesmal am anderen Oberschenkel, links oben am Ansatz."
immerhin:
Allerdings scheint die Verletzung diesmal nicht so schwerwiegend zu sein. „Typischer Sprintertyp, die sind muskulär anfällig“, sagte der Coach.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#253
06.05.2017 - 17:39 Uhr
Sorry, aber bei ihm frage ich mich wirklich wie Gerüchte aufkommen konnten wie das angebliche Interesse von Chealsea.
Meine Meinung nach unterer Bundesligadurchschnitt.
Offensiv eine Klasse unter Kaderabek. Defensiv oft Zuschauer. Nicht tragbar seine Leistung.
Meine Meinung

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#254
06.05.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Patinator
Sorry, aber bei ihm frage ich mich wirklich wie Gerüchte aufkommen konnten wie das angebliche Interesse von Chealsea.
Offensiv eine Klasse unter Kaderabek. Defensiv oft Zuschauer. Nicht tragbar seine Leistung.
Meine Meinung

Da bin ich 100% bei dir.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#255
06.05.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Patinator
Meine Meinung

Man hat halt einfach auch das ungute Gefühl, dass sich sehr viele Spieler bei uns - vor allem auch unter Nagelsmann - weiterentwickeln, bei Toljan aber leider eher das Gegenteil der Fall ist ... sad

Bei einem ordentlichen Angebot sollte man sich das alles wirklich gut überlegen. Toljan ist jetzt auch "schon" 22 und dementsprechend auch kein Rookie mehr. Vielleicht tut ihm selbst ja auch ein Tapetenwechsel gut, ich bin inzwischen einfach komplett desillusioniert, dass das bei uns noch was gibt.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#256
06.05.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Patinator
Meine Meinung

Ich war lange ein großer Fürsprecher von Toljan, aber ich hab es aufgegeben. Das wird bei uns wohl nichts mehr. Die Flanken waren heute unterirdisch, beim Gegentor steht er Spalier, einfach katastrophal. Und das geht eigentlich schon die ganze Saison so. Wenn ein einigermaßen gutes Angebot für ihn kommt, wäre es das beste, wenn sich die Wege trennen würden. Sollte Ingolstadt absteigen, hoffe ich, dass man sich um Hadergjonaj bemüht.

•     •     •

Koan Neuer!

Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#257
06.05.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Wenn ein einigermaßen gutes Angebot für ihn kommt, wäre es das beste, wenn sich die Wege trennen würden. Sollte Ingolstadt absteigen, hoffe ich, dass man sich um Hadergjonaj bemüht.

Das wäre ein "Tausch" mit dem ich absolut leben könnte - Hadergjonaj macht das beim FCI diese Saison wirklich ordentlich und könnte sich vielleicht zu einem ähnlichen Schnäppchen wie Hübner mausern.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#258
06.05.2017 - 18:41 Uhr
Ich sage zu Toljan nicht mehr viel.. Ich finde nicht, dass er bundesligatauglich ist. War grausam heute wieder.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#259
06.05.2017 - 18:52 Uhr
Habe die Einwechslung sowieso nicht verstanden, das war doch genau so vorherzusehen. Irgendwas muss Nagelsmann ja in ihm sehen, aber ich weiß einfach nicht was... schief

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#260
06.05.2017 - 19:24 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Sollte Ingolstadt absteigen, hoffe ich, dass man sich um Hadergjonaj bemüht.

Aber wofür? Rechts seid ihr mit Kaderabek doch super gut besetzt. Wäre doch dann eher links Nachholbedarf?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.