| Geburtsdatum | 08.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | UD Levante |
Jeremy Toljan [Ehemaliger]
09.07.2013 - 22:27 Uhr
01.07.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von stimpi
Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen, alter was ist denn hier für ein Hype entstanden. Unser Jerry ist was für Löw?
Ich bin total überrascht, er hat sicher gut gespielt, aber so das alle eskalieren? Bin gespannt, wie er und der Verein sich entscheiden werden. Normal müsste man den Hype echt nutzen...
Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen, alter was ist denn hier für ein Hype entstanden. Unser Jerry ist was für Löw?
Ich bin total überrascht, er hat sicher gut gespielt, aber so das alle eskalieren? Bin gespannt, wie er und der Verein sich entscheiden werden. Normal müsste man den Hype echt nutzen...
Gute Außenverteidiger sind eben eine Rarität und Jerry kann auch noch auf beiden Seiten spielen. Ich bin nach wie vor stark für einen Verkauf ... teurer als jetzt wird er mMn nicht mehr.
01.07.2017 - 16:39 Uhr
Quelle: www.uefa.com
Official Under-21 Team of the Tournament
Defenders
Jeremy Toljan (Germany)
The full-back's jet-heeled bursts down the right were a leitmotif of his team's campaign in Poland, as he clocked up the kilometres as well as a tournament-best three assists.
Toljan im Team der U21 EM! Defenders
Jeremy Toljan (Germany)
The full-back's jet-heeled bursts down the right were a leitmotif of his team's campaign in Poland, as he clocked up the kilometres as well as a tournament-best three assists.
01.07.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von DukNukem
Quelle: www.uefa.com
Official Under-21 Team of the Tournament
Defenders
Jeremy Toljan (Germany)
Toljan im Team der U21 EM!Defenders
Jeremy Toljan (Germany)
Was ihn nicht gerade günstiger macht...
01.07.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von mxmlhr
Gute Außenverteidiger sind eben eine Rarität und Jerry kann auch noch auf beiden Seiten spielen. Ich bin nach wie vor stark für einen Verkauf ... teurer als jetzt wird er mMn nicht mehr.
wenn man davon ausgeht, dass er nicht mehr verlängert sicherlich eine richtige Aussage. Ansonsten ist ein Jahr Restlaufzeit der relativ ungünstige Verkäuferzeitpunkt.
Zitat von stimpi
01.07.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von mxmlhr
ist auch meine Meinung. Er hat mich in den (ja gar nicht so wenigen) buli Auftritten wie hier schon öfter gesagt selten überzeugen können. Offensiv verkrampft, zögerlich, ängstlich und in der Regel auf das Ausspielen seiner Geschwindigkeit begrenzt. Defensiv mit Problemen im Stellungsspiel und im Zweikampf. Und das ganze jetzt schon unter drei Trainern. Warum er in der N11 so durchstartet ist mit ein Rätsel aber Vielleicht ist das ein Zeichen dass ihm eine Luftveränderung gut täte.
01.07.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr
ist auch meine Meinung. Er hat mich in den (ja gar nicht so wenigen) buli Auftritten wie hier schon öfter gesagt selten überzeugen können. Offensiv verkrampft, zögerlich, ängstlich und in der Regel auf das Ausspielen seiner Geschwindigkeit begrenzt. Defensiv mit Problemen im Stellungsspiel und im Zweikampf. Und das ganze jetzt schon unter drei Trainern. Warum er in der N11 so durchstartet ist mit ein Rätsel aber Vielleicht ist das ein Zeichen dass ihm eine Luftveränderung gut täte.Gute Außenverteidiger sind eben eine Rarität und Jerry kann auch noch auf beiden Seiten spielen. Ich bin nach wie vor stark für einen Verkauf ... teurer als jetzt wird er mMn nicht mehr.
Sehe ich auch so ...
Mir ist das momentan alles einfach nur noch ein komplettes Rätsel, was im Rahmen dieser U21-EM mit & rund um Toljan passiert - da bin ich raus, einfach weil das aber sowas von überhaupt nicht mit seinen Auftritten bei uns in der vergangenen Saison zusammenpasst.
Bei manchen hier geposteten Artikeln frage ich mich einfach nur: "Zum Teufel nochmal, über welchen Toljan schreiben die denn ?!"
Und das alles dann auch noch unter einem Teamchef namens Stefan Kuntz, obwohl wir doch mit JN einen Coach haben, der Spieler im alltäglichen Ligabetrieb definitiv weiterentwickeln kann - da versteh ich die Welt einfach nicht mehr ...
Wenn ich so rumüberlege, ist mir bei dieser Personalie eigentlich gerade alles egal - verkaufen für einen hoffentlich noch richtig guten 2018er-Preis ... oder verlängern und hoffen, dass Toljan auch bei uns endlich (= nächste Saison !!!) endgültig den Fuß in die Tür bekommt. Ich glaub da zwar immer noch nicht dran, aber ich bin bei Toljan mit meinem Latein gerade einfach komplett am Ende und nach dieser EM irgendwie auch "geistig ermattet & komplett desillusioniert" ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 01.07.2017 um 18:30 Uhr bearbeitet
03.07.2017 - 08:34 Uhr
kicker von heute:
- Toljan wünscht sich eine "feste Heimat", will nicht immer links/rechts spielen
- Interesse aus dem Ausland
- Toljan "kokettiert" mit Verbleib in der Bundesliga
- Gespräche nach EM, was für ihn das Beste ist
- TSG: Ziehen lassen bei Angebot oder VVL ? Gewiss nicht ablösefrei verlieren wollen
03.07.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Rorschach
kicker von heute:
kicker von heute:
- Toljan wünscht sich eine "feste Heimat", will nicht immer links/rechts spielen
Mit welchem Fuß ist er eurer Meinung denn stärker?
03.07.2017 - 14:52 Uhr
03.07.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von mxmlhr
Da er in erster Linie Rechtsverteidiger ist mit seinem rechten Fuß.
Zitat von teamIVEY
Zitat von Rorschach
kicker von heute:
kicker von heute:
Da er in erster Linie Rechtsverteidiger ist mit seinem rechten Fuß.
Trotzdem wird vermutlich seine enzige Chance, sich permanent in der ersten Elf festzuspielen, als LV sein.
Ich sehe für ihn keine Chance an Kaderabek vorbei zu kommen, sollte dieser verletzungsfrei bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland