TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jeremy Toljan
Geburtsdatum 08.08.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein UD Levante

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jeremy Toljan [Ehemaliger]

09.07.2013 - 22:27 Uhr
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#231
26.10.2016 - 23:59 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Nachdem meine anfängliche Wut über seinen sinnlosen Abschluss in der Verlängerung verflogen war, tat mir Toljan eigentlich nur noch leid. Das war für mich eine typische Aktion eines Spielers, der nach jeder Menge - sicherlich zu guten Teilen berechtigter - Kritik meint, auf Teufel komm raus etwas zeigen zu müssen. Er scheint da eine ziemliche Blockade zu haben. Hoffentlich fällt Nagelsmann etwas ein, wie er das lösen kann. Dass er die Technik für gelungene Offensivaktionen hat, hat er ja in den Juniorennationalteams schon unter Beweis gestellt. Nur in der Bundesliga läuft halt nichts zusammen.

Auf der anderen Seite sollte man realistisch sehen, dass Außenverteidiger, die defensiv und offensiv stark sind, sehr selten sind und sich ein Mittelklasseverein wie die TSG in der Regel wohl nicht mehr als einen von dieser Sorte leisten kann. Blöd halt nur, dass das in einem 3-5-2-System noch schwerer ins Gewicht fällt als in einem 4-4-2.

Gut beschrieben das Dilemma.
Gebt ihm halt mal Pause, vielleicht wird es dann noch was bzw wieder.
Im Moment hilft er der Mannschaft einfach nicht.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#232
27.10.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Beck_Weltstar

Nachdem meine anfängliche Wut über seinen sinnlosen Abschluss in der Verlängerung verflogen war, tat mir Toljan eigentlich nur noch leid. Das war für mich eine typische Aktion eines Spielers, der nach jeder Menge - sicherlich zu guten Teilen berechtigter - Kritik meint, auf Teufel komm raus etwas zeigen zu müssen. Er scheint da eine ziemliche Blockade zu haben. Hoffentlich fällt Nagelsmann etwas ein, wie er das lösen kann. Dass er die Technik für gelungene Offensivaktionen hat, hat er ja in den Juniorennationalteams schon unter Beweis gestellt. Nur in der Bundesliga läuft halt nichts zusammen.

Auf der anderen Seite sollte man realistisch sehen, dass Außenverteidiger, die defensiv und offensiv stark sind, sehr selten sind und sich ein Mittelklasseverein wie die TSG in der Regel wohl nicht mehr als einen von dieser Sorte leisten kann. Blöd halt nur, dass das in einem 3-5-2-System noch schwerer ins Gewicht fällt als in einem 4-4-2.

Gut beschrieben das Dilemma.
Gebt ihm halt mal Pause, vielleicht wird es dann noch was bzw wieder.
Im Moment hilft er der Mannschaft einfach nicht.

Er hätte gestern in der 2.Hälfte der Verlängerung der Held werden können, was er da offensiv für Möglichkeiten hatte, ein Tor zu erzielen , oder vorzubereiten. Tja das Ergebnis war kläglich. Von daher sollte man ihm mal ne Pause gönnen, oder mal 1-2 Spiele in der U-23 für das Selbstvertrauen.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#233
06.12.2016 - 12:56 Uhr
http://www.transfermarkt.de/elf-des-spieltages-meiste-stimmen-fur-aubameyang-schwolow-debut/view/news/257396

daumen-hoch

•     •     •

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."
John Wooden
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#234
06.12.2016 - 13:12 Uhr
Das Tor hat er schön gemacht und die Vorlage auf Uth war auch sauber. Sein Glück war das Risse früh runter musste, sonst hätte das defensiv böse enden können, da stand er mehrfach schlecht.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#235
06.12.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Das Tor hat er schön gemacht und die Vorlage auf Uth war auch sauber. Sein Glück war das Risse früh runter musste, sonst hätte das defensiv böse enden können, da stand er mehrfach schlecht.

Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass @erfolgs_fan NICHT mein Zweitnick ist !!!!!!! zwinker

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#236
06.12.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von erfolgs_fan

Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass @erfolgs_fan NICHT mein Zweitnick ist !!!!!!! zwinker

Ich finde die Rumnörgelei an Toljan etwas nervig.

Hält er hinten dicht, dann fehlt ihm die Durchsetzungskraft in der Offensive. Macht er ein Tor und gibt eine Vorlage, dann hat er Glück das Risse früh raus ist. Das ist doch kindisch.

Die meisten Mannschaften wären froh, wenn sie mit Zuber und Toljan zwei Spieler auf der LV hätten, der eine etwas offensiver ausgerichtet, der andere etwas defensiver.

Es sein denn hier haben manche CL Ansprüche, ja, daran gemessen sind die beiden (noch) unterdurchschnittlich.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#237
19.12.2016 - 13:29 Uhr
Nachdem ich ihn ja oft kritisiere möchte ich nochmal nachschieben dass ich ihn gg Dortmund ganz gut fand. Von Pulisic war ausser festdribbeln nix zu sehen und den brandgefährlichen Dembele wird man nicht ganz aus dem Spiel nehmen können. Einzig die Szene als er nach Zuckerpass von Krama und tollem Antritt vor Weidenfeller die Courage verliert werde ich wohl nicht mehr verstehen...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#238
19.12.2016 - 16:25 Uhr
Ich persönlich hatte nie was gegen Toljan. Nach paar schlechten Auftritten war man natürlich immer etwas stinkig aber sonst.. Die letzten Spiele war Toljan stark und hat mir echt gefallen. Ein sehr schneller und flinker Spieler!
Ich hoffe, dass er, nach den Abgängen von Rudy und Süle noch bleibt.. Als eine Art Identifikationsfigur mit Amiri und natürlich LV smile

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#239
10.01.2017 - 12:44 Uhr
Er hat Oberschenkelprobleme lt. Tm.de-Datenbank. Weiß man da mehr?

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#240
10.01.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von Bixente69-3
Er hat Oberschenkelprobleme lt. Tm.de-Datenbank. Weiß man da mehr?

https://twitter.com/achtzehn99/status/818779730791067648
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/sieg-im-ersten-test-tsg-schlaegt-groningen/

Mehr als die Infos, zu den heutigen nicht Trainingsteilnehmern, sowie dass er deshalb auch schon das Testspiel verpasst hat habe ich auch nicht.

Wenn es etwas ernsteres wäre, würde die TSG das hoffentlich schon genauer bekanntgeben.
Sind ja aktuell einige, die ein paar Blessuren haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.