| Geburtsdatum | 12.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 41 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 27 | - | - | |
![]() | Europa League | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jeff Chabot [24]
24.05.2024 - 13:50 Uhr
13.01.2026 - 11:22 Uhr
Zitat von asc71
Ich weiß jetzt nicht, ob der Artikel zur Qualität de Sportjournalismus beiträgt, aber die Bild hat schon was zum Thema geschrieben: https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/startseite-stuttgart-31074430.bild.html
Zitat von GuenniS
Das ist für mich das Argument dasin der Debatte um all die anderen Konkurrenten kaum Beachtung findet.
Loddar hat das gesagt, aber wo taucht dieser Satz von Loddar in der z.B. Bild Berichterstattung auf. Nirgends.
Die Qualität des Journalismus geht seit Jahrzehnten Abwärts überall!
Zitat von MaLe8
Abwehrchef! War heute eine richtig starke Leistung von ihm, leichte Abzüge gibt´s aber für den Elfer.
Nicht nur das. Er ist zudem noch Linksfuß und spielt bei uns darüber hinaus 4er sowie 3er-Kette. Das sind IMO auch zwei gewichtige Argumente in Richtung NM.
Abwehrchef! War heute eine richtig starke Leistung von ihm, leichte Abzüge gibt´s aber für den Elfer.
Zitat von Feliks1991
Lothar hat ja heute die N11 angesprochen und ich sehe auch nicht warum er sich da hinter einem Anton oder Koch verstecken müsste. Er schafft es regelmäßig gegnerische Stürmer komplett abzumelden, wie kaum ein anderer IV.
Lothar hat ja heute die N11 angesprochen und ich sehe auch nicht warum er sich da hinter einem Anton oder Koch verstecken müsste. Er schafft es regelmäßig gegnerische Stürmer komplett abzumelden, wie kaum ein anderer IV.
Nicht nur das. Er ist zudem noch Linksfuß und spielt bei uns darüber hinaus 4er sowie 3er-Kette. Das sind IMO auch zwei gewichtige Argumente in Richtung NM.
Das ist für mich das Argument dasin der Debatte um all die anderen Konkurrenten kaum Beachtung findet.
Loddar hat das gesagt, aber wo taucht dieser Satz von Loddar in der z.B. Bild Berichterstattung auf. Nirgends.
Die Qualität des Journalismus geht seit Jahrzehnten Abwärts überall!
Ich weiß jetzt nicht, ob der Artikel zur Qualität de Sportjournalismus beiträgt, aber die Bild hat schon was zum Thema geschrieben: https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/startseite-stuttgart-31074430.bild.html
Ja kleines Missverständnis!
Aber wo steht in diesem Artikel dass Loddar gesagt hat das Jeff im Vergleich zu vielen seiner Konkurenten eben 3er und 4er Kette perfekt spielen kann. Loddar wird gefühlt 5 mal zitiert aber dieser Satz wird in dem Artikel nicht zitiert! Darauf wollte ich hinaus und das meinte ich mit Qualität. Du berichtest über was und lässt da Nummer 1 Argument weg! Zumindest war es um 9:00 Uhr als ich den Artikel gelesen habe nicht da!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GuenniS am 13.01.2026 um 11:23 Uhr bearbeitet
15.01.2026 - 10:11 Uhr
BILD wie so oft komplett unterirdisch, teasert auf der Website die Szene mit Ebniutalib mit "Brutalo-Foul" an.
15.01.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von imightbewrong
BILD wie so oft komplett unterirdisch, teasert auf der Website die Szene mit Ebniutalib mit "Brutalo-Foul" an.
Würde ich ne Verleumdungsklage einreichen wenn ich Chabot wäre.
16.01.2026 - 21:29 Uhr
16.01.2026 - 21:35 Uhr
Zitat von europaVfB
https://www.fussballtransfers.com/a6128491911976345624-20-millionen-zwei-traum-optionen-fuer-chabot
https://www.fussballtransfers.com/a6128491911976345624-20-millionen-zwei-traum-optionen-fuer-chabot
Bei 20 Mio. wird man ja wohl kaum anfangen, ins Grübeln zu kommen. Dass bei den zuletzt gezeigten Leistungen Begehrlichkeiten anderer Clubs geweckt werden, verständlich und nachvollziehbar. Aber ich denke, der VfB ist aktuell durchaus in der Lage, solche Interessen und Angebote richtig einzuordnen.
Eventuell auch nur ne Nebelkerze der neuen Berateragentur?
16.01.2026 - 21:38 Uhr
Zitat von 67-er
Bei 20 Mio. wird man ja wohl kaum anfangen, ins Grübeln zu kommen. Dass bei den zuletzt gezeigten Leistungen Begehrlichkeiten anderer Clubs geweckt werden, verständlich und nachvollziehbar. Aber ich denke, der VfB ist aktuell durchaus in der Lage, solche Interessen und Angebote richtig einzuordnen.
Zitat von europaVfB
Kann mir gut vorstellen, dass Chabot Interesse kreiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der VfB Chabot für 20 Mio abgeben würde bei dessen Entwicklung. Da hat Sky den tm-Marktwert genommen und ein paar Mio draufgeschlagen.
16.01.2026 - 21:48 Uhr
Zitat von justalittlethought
Kann mir gut vorstellen, dass Chabot Interesse kreiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der VfB Chabot für 20 Mio abgeben würde bei dessen Entwicklung. Da hat Sky den tm-Marktwert genommen und ein paar Mio draufgeschlagen.
Zitat von 67-er
Zitat von europaVfB
Zumal der Vertrag ja aktuell noch bis 30.06.2028 läuft.
Nen gleichwertigen Ersatz bekommst du nicht . Ich nehm das ganze sehr entspannt. 🙂
26.01.2026 - 10:09 Uhr
Das Spiel gegen Gladbach hat gezeigt, was Jeff schon die ganze Saison auf den Platz bringt. Was ein Monster im Zweikampf und Kopfball. Dazu starkes Stellungsspiel und viel besseres Passspiel als zu Beginn unserer Zeit. Bin von seinen Leistungen wirklich begeistert. Who the F... is Anton?
26.01.2026 - 10:20 Uhr
Chabot mit einer stabilen 2,5 vom "Kicker" (Nübel auch) 🤪
26.01.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von Der_Sequester
Ohjee...Sofascore 8,3 btw. 🫠
War ein brutales Spiel gestern, in allen Facetten. Hat auch ein paar Bälle entschärft, die so ein Spiel komplett drehen können. Seine Entwicklung finde ich wirklich phänomenal, er hat in den 1,5 Jahren bei uns in allen Belangen nochmal ein paar Prozent rausgekitzelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland