VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Jeff Chabot
Geburtsdatum 12.02.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41--
27--
8--
5--
1--

Jeff Chabot [24]

24.05.2024 - 13:50 Uhr
Jeff Chabot [24] |#41
25.05.2024 - 15:15 Uhr
Herlich Willkomen Jeff (Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen grins )

Weiss man was über eine AK bei uns? Das ist ja leider zum Standard geworden seit Herr M. nicht mehr da ist

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
Jeff Chabot [24] |#42
25.05.2024 - 16:11 Uhr
Hab ehrlich gesagt nicht auf ihn geachtet bei Köln.
Hat ja aber trotz schwacher Mannschaft nicht an Renommee verloren.
Hoffe, er gewöhnt sich schnell ans Gewinnen, dann wird das sicher was. stark
Jeff Chabot [24] |#43
25.05.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von Buuge
Herlich Willkomen Jeff (Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen grins )

Hab ja eher an diesen Jeff gedacht. stark
Jeff Chabot [24] |#44
25.05.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von Scholpe
Also wenn ich mir als Stürmer eine IV mit
Anton-Zagadou-Chabot
vorstelle, hätte ich da wenig Bock drauf tung und ich denke da würde sich so manches Sturmduo die Zähne ausbeißen. Denke da bist du als Stürmer schnell frustriert, zudem es auch richtig weh tun kann Zwinkernd
Chabot bringt da nochmal eine ganz andere "Biestigkeit" rein und ist mit Sicherheit ein sehr unangenehmer Gegenspieler

Alleine wenn Dir als Stürmer einer von denen beim Eckball etc. auf den Socken steht….da wird’s dunkel und kann einem Angst werden. Die Erscheinung mit 1,95m macht definitiv Eindruck daumen-hoch

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Jeff Chabot [24] |#45
25.05.2024 - 16:47 Uhr
Dann ein herzliches Grüßgott, Herr Chabot!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 0711-Biker am 25.05.2024 um 16:49 Uhr bearbeitet
Jeff Chabot [24] |#46
25.05.2024 - 22:26 Uhr
Klasse Verpflichtung.

•     •     •

Alles für den VfB.
Jeff Chabot [24] |#47
26.05.2024 - 10:02 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Ich war ja vorab eher skeptisch, da ich Chabot in die Spielerkategorie Süle einsortiert habe.
Dazu kam dann noch die schlechte Rückrunde, wo er auch nicht immer total geglänzt hat.

Habe mir nun aber nochmal das Köln-Spiel aus der Hinrunde angeschaut, und muss wohl in Sack und Asche gehen. Er dürfte wirklich gut zu unserem Spielsystem passen.
- wirkte pass- und spielstark
- hat immer wieder gut antizipiert
- wirkte jetzt auch nicht langsam, wobei das schwer zu bewerten war
Seine Stärken im Zweikampf sowie Kopfballspiel sind ja hinlänglich bekannt.

Sollte Ito diesen Sommer nicht wechseln sind wir aber mal qualitativ total überbesetzt in der IV mit
4 Startern Ito, Anton, Chabot und Rouault.
Jeff Chabot [24] |#48
26.05.2024 - 10:34 Uhr
Zitat von WoodenEye

Ich war ja vorab eher skeptisch, da ich Chabot in die Spielerkategorie Süle einsortiert habe.
Dazu kam dann noch die schlechte Rückrunde, wo er auch nicht immer total geglänzt hat.

Habe mir nun aber nochmal das Köln-Spiel aus der Hinrunde angeschaut, und muss wohl in Sack und Asche gehen. Er dürfte wirklich gut zu unserem Spielsystem passen.

Sollte Ito diesen Sommer nicht wechseln sind wir aber mal qualitativ total überbesetzt in der IV mit

Zagadou nicht vergessen zwinker
Jeff Chabot [24] |#49
26.05.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von stefan-VfB
Zitat von WoodenEye

Zagadou nicht vergessen zwinker

… und warum wurde Zagadou wohl vergessen? zwinker Weil er viel zu häufig ausfällt und sein Körper den Ansprüchen des Profifußballs nur teilweise genügt. Das wird mit der anstehenden Dreifachbelastung sicher nicht besser. Zagadou kann/darf man einfach nicht als vollwertigen Stammspieler einplanen, das wäre geradezu naiv. Der fällt jede Saison wochenlang/monatelang aus. Wir spielen regelmäßig auch mit einer Drierkette. Und diese Kette bestehend aus Anton, Chabot und Ito ist doch total gut. Als Ersatz hätten wir dann Rouault und Daxo. Außerdem wird Ito wohl auch immer wieder links gebraucht, da Mittelstädt nicht immer 90 min gehen kann. Und bisher ist kein Ersatz im Kader, daher komme ich auf Ito links. Aus der zweiten Mannschaft drängt sich niemand auf. Ich finde es Stand jetzt mit Chabot quantitativ ausreichend, qualitativ super gut besetzt. Sollte einer aus Ito, Waldi wechseln, dann bräuchten wir zwingend Ersatz.
Jeff Chabot [24] |#50
27.05.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von WoodenEye

.

Darf ich fragen inwieweit das mit Süle gemeint ist? Süle ist doch ohne seine Gewichtsproblematik ein herausragender Verteidiger, in allen Facetten des Spiels. Umso ärgerlicher ist es ja, das so ein Spieler eine Karriere wegen so einem Grund förmlich wegschmeißt.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.