VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Jeff Chabot
Geburtsdatum 12.02.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41--
27--
8--
5--
1--

Jeff Chabot [24]

24.05.2024 - 13:50 Uhr
Jeff Chabot [24] |#31
25.05.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Jaja-wunderbar

Kopfballtore hat er wohl noch nicht viele gemacht.
Schade, so ein Eckball-Monster vorne wäre vielleicht auch mal was gewesen.

so wie ich die Daten lesen, kombiniert mit dem gesehenen, ist er ein Kopfballmonster hinten drin. Was auch sehr wichtig ist.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Jeff Chabot [24] |#32
25.05.2024 - 12:08 Uhr
Also wenn ich mir als Stürmer eine IV mit
Anton-Zagadou-Chabot
vorstelle, hätte ich da wenig Bock drauf tung und ich denke da würde sich so manches Sturmduo die Zähne ausbeißen. Denke da bist du als Stürmer schnell frustriert, zudem es auch richtig weh tun kann Zwinkernd
Chabot bringt da nochmal eine ganz andere "Biestigkeit" rein und ist mit Sicherheit ein sehr unangenehmer Gegenspieler

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Jeff Chabot [24] |#33
25.05.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von Scholpe

Chabot bringt da nochmal eine ganz andere "Biestigkeit" rein und ist mit Sicherheit ein sehr unangenehmer Gegenspieler

was habe ich Jeff in beiden Spielen einfach nur "gehasst". tongue

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Jeff Chabot [24] |#34
25.05.2024 - 12:38 Uhr
Zitat von Outlaw

Zitat von Scholpe

Dann wird er hier bald Fan Liebling.tongue

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 25.05.2024 um 12:53 Uhr bearbeitet
Jeff Chabot [24] |#35
25.05.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von vfb4ever

Zitat von Outlaw

Zitat von Scholpe

Dann wird er hier bald Fan Liebling.tongue

Definitiv zwinker

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 25.05.2024 um 12:53 Uhr bearbeitet
Jeff Chabot [24] |#36
25.05.2024 - 13:00 Uhr
Seine Klasse hat er unter anderem gegen Serhou Guirassy bewiesen, als er ihn als einer der wenigen im direkten Duell in Schach halten konnte.

Wir verpflichten also wieder Spieler, nur weil sie gegen uns gute Spiele gemacht haben? oops

(Späßle Zunge raus )

Herzlich Willkommen, ich nehme doch sehr wohlwollend auf, dass wir mit Diehl, Keitel, Woltemade, Drljaca, Leweling, Stergiou und jetzt Chabot schon früh die Spieler der nächsten Saison zusammen haben. Klar wünschen wir uns alle noch Undav morgen in der täglichen Verkündung um 14 Uhr - aber der Kern steht schon mal.

Wir werden noch Abgänge haben aber viele der Neuzugänge sind bereits von Anfang an dabei. Top.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»

Dieser Beitrag wurde zuletzt von st3in am 25.05.2024 um 13:02 Uhr bearbeitet
Jeff Chabot [24] |#37
25.05.2024 - 13:02 Uhr
Top dass nun auch die Verpflichtung fix ist, somit von mir ein herzliches Willkommen. Haben jetzt einen guten Kader für kommenden Saison zusammen, wenn jetzt noch Undav fest verpflichtet wird wäre super.
Jeff Chabot [24] |#38
25.05.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Outlaw
Zitat von Jaja-wunderbar

so wie ich die Daten lesen, kombiniert mit dem gesehenen, ist er ein Kopfballmonster hinten drin. Was auch sehr wichtig ist.

Ja, aber ich hätte eben gerne beides! smile
Jeff Chabot [24] |#39
25.05.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von Jaja-wunderbar
Zitat von Outlaw

Zitat von Jaja-wunderbar

Ja, aber ich hätte eben gerne beides! smile

Köln war ja nie die offensivste Mannschaft. Eventuell entwickelt er sich beim VfB ja noch zu einem Offensivkopfballmonster und macht auch im Spielaufbau einen Schritt nach vorne. Waldi oder auch Dinos hatten sich im Spielaufbau bei VfB die letzten Jahre ja schon stark entwickelt. Da lasse ich mich einfach mal überraschen, wie er sich in Stuttgart präsentiert. In einem Team wo es läuft, können solche SPieler nochmal aufblühen und Dinge zeigen, die vorher nicht möglich waren, eventuell gibt er ja den Mittelstädt.

So genug hohe Erwartungen geschürt, ich freue mich auf alle Neuzugänge, gefallen mir bisher alle gut.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Jeff Chabot [24] |#40
25.05.2024 - 14:46 Uhr
https://www.kicker.de/offiziell-chabot-wechselt-zum-vfb-1027185/artikel

"Die Schwaben, der Überraschungs-Vizemeister, verkündeten den Deal am Samstag. Chabot, der mit 1,95 Metern Körpergröße jede Menge Physis mitbringt, hat am Neckar bis 2028 unterschrieben und könnte womöglich auch deshalb verpflichtet worden sein, weil Nationalspieler und EM-Fahrer Waldemar Anton stark umworben ist und die Stuttgarter noch im Sommer verlassen könnte."

Typischer kickerjournalismus, dass man den linksfuß/LIV als evtl. Ersatz für den rechtsfuß/RIV Anton sieht rolleyes Kicker wird wirklich immer peinlicher

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.