| Geburtsdatum | 12.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 41 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 27 | - | - | |
![]() | Europa League | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jeff Chabot [24]
24.05.2024 - 13:50 Uhr
25.05.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Jaja-wunderbar
Kopfballtore hat er wohl noch nicht viele gemacht.
Schade, so ein Eckball-Monster vorne wäre vielleicht auch mal was gewesen.
so wie ich die Daten lesen, kombiniert mit dem gesehenen, ist er ein Kopfballmonster hinten drin. Was auch sehr wichtig ist.
25.05.2024 - 12:08 Uhr
Also wenn ich mir als Stürmer eine IV mit
Anton-Zagadou-Chabot
vorstelle, hätte ich da wenig Bock drauf
und ich denke da würde sich so manches Sturmduo die Zähne ausbeißen. Denke da bist du als Stürmer schnell frustriert, zudem es auch richtig weh tun kann
Chabot bringt da nochmal eine ganz andere "Biestigkeit" rein und ist mit Sicherheit ein sehr unangenehmer Gegenspieler
Anton-Zagadou-Chabot
vorstelle, hätte ich da wenig Bock drauf
und ich denke da würde sich so manches Sturmduo die Zähne ausbeißen. Denke da bist du als Stürmer schnell frustriert, zudem es auch richtig weh tun kann
Chabot bringt da nochmal eine ganz andere "Biestigkeit" rein und ist mit Sicherheit ein sehr unangenehmer Gegenspieler
25.05.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von Scholpe
was habe ich Jeff in beiden Spielen einfach nur "gehasst".
25.05.2024 - 12:38 Uhr
Zitat von Outlaw
Zitat von Scholpe

Dann wird er hier bald Fan Liebling.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 25.05.2024 um 12:53 Uhr bearbeitet
25.05.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Outlaw
Zitat von Scholpe

Definitiv
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 25.05.2024 um 12:53 Uhr bearbeitet
25.05.2024 - 13:00 Uhr
Seine Klasse hat er unter anderem gegen Serhou Guirassy bewiesen, als er ihn als einer der wenigen im direkten Duell in Schach halten konnte.
Wir verpflichten also wieder Spieler, nur weil sie gegen uns gute Spiele gemacht haben?
(Späßle
) Herzlich Willkommen, ich nehme doch sehr wohlwollend auf, dass wir mit Diehl, Keitel, Woltemade, Drljaca, Leweling, Stergiou und jetzt Chabot schon früh die Spieler der nächsten Saison zusammen haben. Klar wünschen wir uns alle noch Undav morgen in der täglichen Verkündung um 14 Uhr - aber der Kern steht schon mal.
Wir werden noch Abgänge haben aber viele der Neuzugänge sind bereits von Anfang an dabei. Top.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von st3in am 25.05.2024 um 13:02 Uhr bearbeitet
25.05.2024 - 13:02 Uhr
Top dass nun auch die Verpflichtung fix ist, somit von mir ein herzliches Willkommen. Haben jetzt einen guten Kader für kommenden Saison zusammen, wenn jetzt noch Undav fest verpflichtet wird wäre super.
25.05.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Outlaw
so wie ich die Daten lesen, kombiniert mit dem gesehenen, ist er ein Kopfballmonster hinten drin. Was auch sehr wichtig ist.
Zitat von Jaja-wunderbar
Ja, aber ich hätte eben gerne beides!
25.05.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von Jaja-wunderbar
Zitat von Outlaw
Zitat von Jaja-wunderbar

Köln war ja nie die offensivste Mannschaft. Eventuell entwickelt er sich beim VfB ja noch zu einem Offensivkopfballmonster und macht auch im Spielaufbau einen Schritt nach vorne. Waldi oder auch Dinos hatten sich im Spielaufbau bei VfB die letzten Jahre ja schon stark entwickelt. Da lasse ich mich einfach mal überraschen, wie er sich in Stuttgart präsentiert. In einem Team wo es läuft, können solche SPieler nochmal aufblühen und Dinge zeigen, die vorher nicht möglich waren, eventuell gibt er ja den Mittelstädt.
So genug hohe Erwartungen geschürt, ich freue mich auf alle Neuzugänge, gefallen mir bisher alle gut.
25.05.2024 - 14:46 Uhr
https://www.kicker.de/offiziell-chabot-wechselt-zum-vfb-1027185/artikel
"Die Schwaben, der Überraschungs-Vizemeister, verkündeten den Deal am Samstag. Chabot, der mit 1,95 Metern Körpergröße jede Menge Physis mitbringt, hat am Neckar bis 2028 unterschrieben und könnte womöglich auch deshalb verpflichtet worden sein, weil Nationalspieler und EM-Fahrer Waldemar Anton stark umworben ist und die Stuttgarter noch im Sommer verlassen könnte."
Typischer kickerjournalismus, dass man den linksfuß/LIV als evtl. Ersatz für den rechtsfuß/RIV Anton sieht
Kicker wird wirklich immer peinlicher
"Die Schwaben, der Überraschungs-Vizemeister, verkündeten den Deal am Samstag. Chabot, der mit 1,95 Metern Körpergröße jede Menge Physis mitbringt, hat am Neckar bis 2028 unterschrieben und könnte womöglich auch deshalb verpflichtet worden sein, weil Nationalspieler und EM-Fahrer Waldemar Anton stark umworben ist und die Stuttgarter noch im Sommer verlassen könnte."
Typischer kickerjournalismus, dass man den linksfuß/LIV als evtl. Ersatz für den rechtsfuß/RIV Anton sieht
Kicker wird wirklich immer peinlicher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland