| Geburtsdatum | 12.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 41 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 27 | - | - | |
![]() | Europa League | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jeff Chabot [24]
24.05.2024 - 13:50 Uhr
25.05.2024 - 11:15 Uhr
Der Kicker führt ihn als möglich Ersatz für Anton auf. Halte ich aber für eine Spekulation. Denke wie der Großteil hier, dass er wenn dann als möglicher Ersatz für Ito eingeplant ist.
25.05.2024 - 11:15 Uhr
Top Transfer! Herzlich Willkommen!
25.05.2024 - 11:17 Uhr
Willkommen Julian Jeffrey Gaston „Jeff“ Chabot!
Witzig, dass TM die Vornamen umgedreht hat:
Jeffrey Julian Gaston Chabot
Witzig, dass TM die Vornamen umgedreht hat:
Jeffrey Julian Gaston Chabot
25.05.2024 - 11:17 Uhr
Guter Transfer, wie ich finde. Klar, die Innenverteidigerposition ist bei uns gut besetzt. Aber selbst wenn hier Stand jetzt ein Überangebot besteht, ist hier eine gewisse Dynamik nicht auszuschließen, da Anton und Ito Ausstiegsklauseln haben. Das heißt, wenn man sich hier nicht im Vorhinein gut aufstellt, kann es am Ende zu Panikeinkäufen kommen, die oft schlechter sind. So kann man etwas entspannter die ganze Entwicklung beobachten.
25.05.2024 - 11:22 Uhr
Alter ist er sympathisch…toller Typ
Herzlich willkommen Jeff
Herzlich willkommen Jeff
25.05.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von okocha123
Nach der Auswechslung am letzten Spieltag gehe ich sehr davon aus das er uns verlässt.
Zitat von 18-93
Meint ihr nicht, dass das ein Zeichen für den Ito-Abgang wäre, wenn es zur Verpflichtung kommt? Klar, für die niedrige Summe muss man fast zuschlagen. Zagadou kommt ja auch irgendwann zurück. Wäre dann doch etwas viel. Oder? Ich fände die Verpflichtung aber grundsätzlich gut.
Meint ihr nicht, dass das ein Zeichen für den Ito-Abgang wäre, wenn es zur Verpflichtung kommt? Klar, für die niedrige Summe muss man fast zuschlagen. Zagadou kommt ja auch irgendwann zurück. Wäre dann doch etwas viel. Oder? Ich fände die Verpflichtung aber grundsätzlich gut.
Nach der Auswechslung am letzten Spieltag gehe ich sehr davon aus das er uns verlässt.
Befürchte ich auch. Aber hoffe, dass er noch 1 Jahr bleibt, bis dann Daxo wieder fit ist und Chabot sich richtig eingelebt hat.
Allerdings, als gelegentlicher LV-Backup wird Chabot wie Ito dann wohl nicht dienen können.
Aber wie gesagt, hoffe, dass bis dahin noch mind. 1 Jahr Zeit ist!
25.05.2024 - 11:26 Uhr
Defensiv ist er laut stats ne Bank https://fbref.com/de/fussballspieler/ae7058f9/Julian-Chabot
Verglichen mit unseren anderen IVs ist das eigentlich kein Ergänzungsspieler.
Mal sehen eigentlich waren die besten Transfers in letzter Zeit die bei denen das halb Forum unzufrieden war
Mal sehen eigentlich waren die besten Transfers in letzter Zeit die bei denen das halb Forum unzufrieden war
25.05.2024 - 11:40 Uhr
Zitat von Instant-T
Defensiv ist er laut stats ne Bank https://fbref.com/de/fussballspieler/ae7058f9/Julian-Chabot

Dafür ist er spielerisch deutlich schwächer. Wären alle fit und würden bleiben (was aller Voraussicht nicht passiert) würde ich ihn stand jetzt nicht als Stammspieler sehen
25.05.2024 - 11:42 Uhr
Erstmal herzlich willkommen, ich bin vorsichtig optimistisch was ihn angeht. Von der körperlichen Präsenz her sicher ein zweiter Zagadou, könnte mir also gut vorstellen, dass die beiden konkurrieren bzw sich abwechseln könnten (sobald Zagadou wieder fit ist).
Was das Spielerische angeht, bin ich mir auf den ersten Blick nicht ganz sicher, habe ihn dafür jedoch zu wenig verfolgt. Genauso gibt es natürlich etwas Bedenken was die Geschwindigkeit angeht, das ist zu Zagadou ja kein Unterschied, Rouault ist auch nicht so schnell und bislang war das für uns nicht so das Problem. Allerdings war auch Ito immer noch da, der sehr vielen Gegnern im letzten Moment den Ball abgrätscht. Wenn er geht, wird uns was fehlen was wir nur schwer ersetzen können.
Was das Spielerische angeht, bin ich mir auf den ersten Blick nicht ganz sicher, habe ihn dafür jedoch zu wenig verfolgt. Genauso gibt es natürlich etwas Bedenken was die Geschwindigkeit angeht, das ist zu Zagadou ja kein Unterschied, Rouault ist auch nicht so schnell und bislang war das für uns nicht so das Problem. Allerdings war auch Ito immer noch da, der sehr vielen Gegnern im letzten Moment den Ball abgrätscht. Wenn er geht, wird uns was fehlen was wir nur schwer ersetzen können.
25.05.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von Mazzola85
Der Kicker führt ihn als möglich Ersatz für Anton auf. Halte ich aber für eine Spekulation. Denke wie der Großteil hier, dass er wenn dann als möglicher Ersatz für Ito eingeplant ist.
Linksfuß zu Linksfuß!
Hatte vermutlich der Samstags-Praktikant vom Kicker nicht bedacht!
Und er hätte ja auch mit erwähnen können, dass der Julian nicht einfach so „Jeff“ genannt wird, sondern weil es die Kurzform seines zweiten Vorname ist. Heutzutage darf wohl einfach jeder Journalist sein, aber vielleicht hat den Artikel ja auch einfach ne (noch) dumme KI geschrieben?
Das einzige mit dem ich Jeff und Waldi in Verbindung bringe, ist der Typus Spieler: Beide sehr robust und zweikampfstark - wobei wohl Chabot noch etwas mehr darüber kommt und Anton spielerisch nen Tick besser ist. Ich glaube auch, dass beide hinten gerne der Boss (der Chef
) sind. Von dem her mal schauen, wie sie so harmonieren… Kopfballtore hat er wohl noch nicht viele gemacht.
Schade, so ein Eckball-Monster vorne wäre vielleicht auch mal was gewesen.
Naja, man kann nicht alles haben. Für den Preis auf jeden Fall nen Steal. Und wer weiß, ob wir ihn ohne CL überhaupt bekommen hätten.
Hat vielleicht jemand auf dem Schirm, wie die Geschwindigkeitswerte so von Chabot sind? Speed ist ja bei uns für die Restverteidigung schon auch sehr wichtig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland