| Geburtsdatum | 12.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 41 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 27 | - | - | |
![]() | Europa League | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jeff Chabot [24]
24.05.2024 - 13:50 Uhr
08.02.2025 - 19:37 Uhr
Zitat von st3in
Das Ding am Schluss an der Eckfahne. Kurzer Pulsbeschleuniger. Zweimal ne Kerze plus komischer Kopfball..

Das Ding am Schluss an der Eckfahne. Kurzer Pulsbeschleuniger. Zweimal ne Kerze plus komischer Kopfball..

Ach das hat er absichtlich gemacht um Zeit von der Uhr zu nehmen
08.02.2025 - 19:41 Uhr
Zitat von st3in

Ja, oder der Querpass im Mittelfeld in die Beine des Gegners!
Oder die Fehlpässe in der ersten Viertelstunde gegen Augsburg! Oder auch schon oft in anderen Spielen.
Aber mittlerweile sind ja wenigstens auch immer wieder mal ein paar schicke Diagonalbälle dabei.
Und vielleicht gibt ihm sein erstes Tor (bzw. sogar Tore) jetzt noch so viel mehr Selbstvertrauen und -sicherheit, so dass sich dann das mit den Fehlpässen auch endlich noch bei ihm legt.
Auf geht’s Jeff! Weiter, immer weiter (entwickeln) …
08.02.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von mareno
Zitat von st3in

Ich dachte eigentlich auch, dass er dann an der Eckfahne nach seiner eigenen Vorlage einfach noch bis zum Schlusspfiff den Ball mit dem Kopf hoch hält / jongliert! 
Naja, vielleicht nächstes Mal…

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaja-wunderbar am 08.02.2025 um 19:45 Uhr bearbeitet
08.02.2025 - 23:17 Uhr
Ich fand herzerwärmend, wie Cheff sich nach dem Spiel mit den Kollegen und im Interview immer noch extrem über sein 1. BL Tor gefreut hat. Da kam bei ihm so richtig der "friendly giant" raus, grinsend und mit leicht lispelndem Zungenschlag, das totale Gegenteil zu seinem grimmigen Aussehen und sehr sympathisch.
Außerdem – selbst wenn wir nicht zwingend noch mehr Nationalspieler beim VfB brauchen – falls Cheff so weiterspielt, dann entwickelt er sich zu einer Waffe, auf die ein Nagelsmann so eigentlich nicht verzichten kann. Besonders wenn es darum geht starke Stürmer kompromisslos auf dem Spiel zu nehmen...
Und eine Big-Bad-Monster-Innenverteidigung mit Rüdiger und Chabot wäre vielleicht nicht die spielstärkste, aber auf jeden Fall schmerzhaft für jede Offensivreihe... 😇
Außerdem – selbst wenn wir nicht zwingend noch mehr Nationalspieler beim VfB brauchen – falls Cheff so weiterspielt, dann entwickelt er sich zu einer Waffe, auf die ein Nagelsmann so eigentlich nicht verzichten kann. Besonders wenn es darum geht starke Stürmer kompromisslos auf dem Spiel zu nehmen...
Und eine Big-Bad-Monster-Innenverteidigung mit Rüdiger und Chabot wäre vielleicht nicht die spielstärkste, aber auf jeden Fall schmerzhaft für jede Offensivreihe... 😇
09.02.2025 - 01:13 Uhr
Zitat von spekulinho
Ich fand herzerwärmend, wie Cheff sich nach dem Spiel mit den Kollegen und im Interview immer noch extrem über sein 1. BL Tor gefreut hat. Da kam bei ihm so richtig der "friendly giant" raus, grinsend und mit leicht lispelndem Zungenschlag, das totale Gegenteil zu seinem grimmigen Aussehen und sehr sympathisch.
Das dürfte es wirklich ganz gut treffen. Hoeneß hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass er ihn eben in der Kabine auch vor allen gelobt hat und es Chabot fast unangenehm war so vor allen gelobt zu werden.
Außerdem würde ich dafür plädieren, dass sich der von @asc71 vorgeschlagene Künstlername "Abwehrjeff" etablieren sollte
09.02.2025 - 10:01 Uhr
Zitat von tisali
Das dürfte es wirklich ganz gut treffen. Hoeneß hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass er ihn eben in der Kabine auch vor allen gelobt hat und es Chabot fast unangenehm war so vor allen gelobt zu werden.
Außerdem würde ich dafür plädieren, dass sich der von @asc71 vorgeschlagene Künstlername "Abwehrjeff" etablieren sollte
Zitat von spekulinho

Keine credits für mich. Den Namen hab ich auch nur abgeschrieben, weiß aber nicht mehr woher das kam. Kann sein, den hatte er schon in Köln.
09.02.2025 - 10:30 Uhr
Der wurde nicht umsonst von Juve gescoutet und für gut befunden.
Zu Beginn der Saison habe schon mal geschrieben das Jeff der nächste Nationspieler des VfB wird. Gestern war Nagelmann im Stadion.
Zu Beginn der Saison habe schon mal geschrieben das Jeff der nächste Nationspieler des VfB wird. Gestern war Nagelmann im Stadion.
01.03.2025 - 10:22 Uhr
War er angeschlagen oder verletzt gestern? Hatte das nicht mitbekommen weshalb er raus ist.
01.03.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von 18-93
War er angeschlagen oder verletzt gestern? Hatte das nicht mitbekommen weshalb er raus ist.
Hoch stehen und mehr speed auf der letzten Linie durch Jeltsch war die Spekulation von @justalittlethought
Ich habe zumindest keine Verletzung wahrgenommen.
01.03.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von st3in
Hoch stehen und mehr speed auf der letzten Linie durch Jeltsch war die Spekulation von @justalittlethought
Zitat von 18-93
Alles klar, danke dir.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland