VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Jeff Chabot
Geburtsdatum 12.02.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41--
27--
8--
5--
1--

Jeff Chabot [24]

24.05.2024 - 13:50 Uhr
Jeff Chabot [24] |#221
08.02.2025 - 19:37 Uhr
Zitat von st3in
Zitat von Jaja-wunderbar

… wenn er jetzt noch seine gelegentliche Fehlpässe lassen könnte, dann daumen-hoch

Das Ding am Schluss an der Eckfahne. Kurzer Pulsbeschleuniger. Zweimal ne Kerze plus komischer Kopfball.. oopsgrins

Ach das hat er absichtlich gemacht um Zeit von der Uhr zu nehmen grins

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Jeff Chabot [24] |#222
08.02.2025 - 19:41 Uhr
Zitat von st3in
Zitat von Jaja-wunderbar

… wenn er jetzt noch seine gelegentliche Fehlpässe lassen könnte, dann daumen-hoch

Das Ding am Schluss an der Eckfahne. Kurzer Pulsbeschleuniger. Zweimal ne Kerze plus komischer Kopfball.. oopsgrins

Ja, oder der Querpass im Mittelfeld in die Beine des Gegners!
Oder die Fehlpässe in der ersten Viertelstunde gegen Augsburg! Oder auch schon oft in anderen Spielen.
Aber mittlerweile sind ja wenigstens auch immer wieder mal ein paar schicke Diagonalbälle dabei.
Und vielleicht gibt ihm sein erstes Tor (bzw. sogar Tore) jetzt noch so viel mehr Selbstvertrauen und -sicherheit, so dass sich dann das mit den Fehlpässen auch endlich noch bei ihm legt.
Auf geht’s Jeff! Weiter, immer weiter (entwickeln) … stark
Jeff Chabot [24] |#223
08.02.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von mareno

Zitat von st3in

Zitat von Jaja-wunderbar

Ach das hat er absichtlich gemacht um Zeit von der Uhr zu nehmen grins

grins Ich dachte eigentlich auch, dass er dann an der Eckfahne nach seiner eigenen Vorlage einfach noch bis zum Schlusspfiff den Ball mit dem Kopf hoch hält / jongliert! zwinkergrins

Naja, vielleicht nächstes Mal… Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaja-wunderbar am 08.02.2025 um 19:45 Uhr bearbeitet
Jeff Chabot [24] |#224
08.02.2025 - 23:17 Uhr
Ich fand herzerwärmend, wie Cheff sich nach dem Spiel mit den Kollegen und im Interview immer noch extrem über sein 1. BL Tor gefreut hat. Da kam bei ihm so richtig der "friendly giant" raus, grinsend und mit leicht lispelndem Zungenschlag, das totale Gegenteil zu seinem grimmigen Aussehen und sehr sympathisch.

Außerdem – selbst wenn wir nicht zwingend noch mehr Nationalspieler beim VfB brauchen – falls Cheff so weiterspielt, dann entwickelt er sich zu einer Waffe, auf die ein Nagelsmann so eigentlich nicht verzichten kann. Besonders wenn es darum geht starke Stürmer kompromisslos auf dem Spiel zu nehmen...

Und eine Big-Bad-Monster-Innenverteidigung mit Rüdiger und Chabot wäre vielleicht nicht die spielstärkste, aber auf jeden Fall schmerzhaft für jede Offensivreihe... 😇
Jeff Chabot [24] |#225
09.02.2025 - 01:13 Uhr
Zitat von spekulinho
Ich fand herzerwärmend, wie Cheff sich nach dem Spiel mit den Kollegen und im Interview immer noch extrem über sein 1. BL Tor gefreut hat. Da kam bei ihm so richtig der "friendly giant" raus, grinsend und mit leicht lispelndem Zungenschlag, das totale Gegenteil zu seinem grimmigen Aussehen und sehr sympathisch.

Das dürfte es wirklich ganz gut treffen. Hoeneß hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass er ihn eben in der Kabine auch vor allen gelobt hat und es Chabot fast unangenehm war so vor allen gelobt zu werden.

Außerdem würde ich dafür plädieren, dass sich der von @asc71 vorgeschlagene Künstlername "Abwehrjeff" etablieren sollte Cool
Jeff Chabot [24] |#226
09.02.2025 - 10:01 Uhr
Zitat von tisali
Zitat von spekulinho

Das dürfte es wirklich ganz gut treffen. Hoeneß hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass er ihn eben in der Kabine auch vor allen gelobt hat und es Chabot fast unangenehm war so vor allen gelobt zu werden.

Außerdem würde ich dafür plädieren, dass sich der von @asc71 vorgeschlagene Künstlername "Abwehrjeff" etablieren sollte Cool

Keine credits für mich. Den Namen hab ich auch nur abgeschrieben, weiß aber nicht mehr woher das kam. Kann sein, den hatte er schon in Köln.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Jeff Chabot [24] |#227
09.02.2025 - 10:30 Uhr
Der wurde nicht umsonst von Juve gescoutet und für gut befunden.
Zu Beginn der Saison habe schon mal geschrieben das Jeff der nächste Nationspieler des VfB wird. Gestern war Nagelmann im Stadion.
Jeff Chabot [24] |#228
01.03.2025 - 10:22 Uhr
War er angeschlagen oder verletzt gestern? Hatte das nicht mitbekommen weshalb er raus ist.
Jeff Chabot [24] |#229
01.03.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von 18-93
War er angeschlagen oder verletzt gestern? Hatte das nicht mitbekommen weshalb er raus ist.

Hoch stehen und mehr speed auf der letzten Linie durch Jeltsch war die Spekulation von @justalittlethought
Ich habe zumindest keine Verletzung wahrgenommen.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Jeff Chabot [24] |#230
01.03.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von st3in
Zitat von 18-93

Hoch stehen und mehr speed auf der letzten Linie durch Jeltsch war die Spekulation von @justalittlethought
Ich habe zumindest keine Verletzung wahrgenommen.

Alles klar, danke dir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.