Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
01.09.2008 - 13:37 Uhr
Der Vergleich mit Tim "Mein Trikot platzt gleich" Wiese ist echt genial :)
Was soll das Gemeckere? Sicher gibt es viele Bessere - aber die sind halt auch wesentlich teurer.
Was soll das Gemeckere? Sicher gibt es viele Bessere - aber die sind halt auch wesentlich teurer.
01.09.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Gäng wäre sogar eine wesentlich billigere Variante ! ;)
01.09.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von taktiker:
Er hat ja seine Bundesligatauglichkeit auch schon oft unter Beweis gestellt. :ugly
Er hat ja seine Bundesligatauglichkeit auch schon oft unter Beweis gestellt. :ugly
01.09.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von hertha-freak:
Zitat von taktiker:
Naja mehr falsch machen als Drobny kann er auch nicht .
Und glaubt mir ich ahb ihn schon gesehn wie bestimmt andere hier auch, er ist auf jedenfall stärker als Drobny. ;)
Zitat von taktiker:
Und glaubt mir ich ahb ihn schon gesehn wie bestimmt andere hier auch, er ist auf jedenfall stärker als Drobny. ;)
01.09.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von taktiker:
Oberliga und Regionalliga sind in keinster Weise mit der Bundesliga zu vergleichen. Das hat man in der Vorbereitung gesehen.
Gegen Magdeburg top und gegen Hannover mit einigen Patzern.
Oberliga und Regionalliga sind in keinster Weise mit der Bundesliga zu vergleichen. Das hat man in der Vorbereitung gesehen.
Gegen Magdeburg top und gegen Hannover mit einigen Patzern.
01.09.2008 - 20:54 Uhr
Zitat von taktiker:
Finde RockWoll hat Recht Drobny ist der absolute Schwachpunkt der Mannschaft !
Bin selbst TW und nicht gerade unwissend auf diesem Gebiet und das was Drobny da leistet ist auf keinen fall bundesligatauglich !
Du sagst er hält den ball stark fest?
Wenn man den Ball nicht hält hat man im Profifußball überhaupt nichts zu suchen. Und das 1. Tor , sowas bekommt man in der D-Jugend beigebracht, dass manlange stehen bleiben soll.
Das absoluter Schwachsinn ihn hier gut zu reden und wenn ich ganz kritisch sein soll, wenn er beim Tor von Lahm springen und nicht fallen würde hällt er den auch.
Drobny hat einfach eine schelchte Motorik. Schaut euch doch mal die Bewegungen seinerseits und die beispielsweise Tim WIeses an. Ein GEWALTIGER Unterschied.
Find man würde mit Gäng nichts falsch machen.
Danke!
Endlich spricht mal jemand Klartext!
Ich muss dich da 100% unterstützen!
Finde RockWoll hat Recht Drobny ist der absolute Schwachpunkt der Mannschaft !
Bin selbst TW und nicht gerade unwissend auf diesem Gebiet und das was Drobny da leistet ist auf keinen fall bundesligatauglich !
Du sagst er hält den ball stark fest?
Wenn man den Ball nicht hält hat man im Profifußball überhaupt nichts zu suchen. Und das 1. Tor , sowas bekommt man in der D-Jugend beigebracht, dass manlange stehen bleiben soll.
Das absoluter Schwachsinn ihn hier gut zu reden und wenn ich ganz kritisch sein soll, wenn er beim Tor von Lahm springen und nicht fallen würde hällt er den auch.
Drobny hat einfach eine schelchte Motorik. Schaut euch doch mal die Bewegungen seinerseits und die beispielsweise Tim WIeses an. Ein GEWALTIGER Unterschied.
Find man würde mit Gäng nichts falsch machen.
Danke!
Endlich spricht mal jemand Klartext!
Ich muss dich da 100% unterstützen!
02.09.2008 - 14:28 Uhr
Leute, nun bleibt doch ruhig. Für das Geld gibts für Hertha mom. nichts besseres.
Was soll ein Torwart machen, wenn seine beiden Trainer 56 bzw. 60 Jahre alt sind?
Wie sollen die denn wissen, wie ein moderner Torwart zu spielen hat? Nun warten wir auf die nächste Saison. Dann haben wir einen jungen, erfahrenen Torwarttrainer.
(Wie der allerdings Strafraumbeherrschung vermitteln will ....)
Vielleicht sollte hier neben der Med.-Abt. noch nachgebessert werden.
Was soll ein Torwart machen, wenn seine beiden Trainer 56 bzw. 60 Jahre alt sind?
Wie sollen die denn wissen, wie ein moderner Torwart zu spielen hat? Nun warten wir auf die nächste Saison. Dann haben wir einen jungen, erfahrenen Torwarttrainer.
(Wie der allerdings Strafraumbeherrschung vermitteln will ....)
Vielleicht sollte hier neben der Med.-Abt. noch nachgebessert werden.
02.09.2008 - 15:47 Uhr
Zitat von Marcel08:
Jap seh ich genau gleich.
Bei Drobny konnte man noch nie sagen das ist ein Rückhalt.
Drobny muss einfach mal ein Mega Ball halten.
Beispielsweise gegen Lahm er muss einfach mal ein "Unhaltbaren" Ball halten.
Sonst wird er sich nie beweisen können.
Naja vielleicht hilft ihm ja die Nominierung für den Tschechischen National Kader weiter. :)
Das ist doch Quatsch. Ich habe seit über 1 Jahr keine Schweißausbrüche mehr bei Eckbällen für den Gegner.
Aber halten könnte er schon mal einen Unhaltbaren - das stimmt.
Naja vielleicht hilft ihm ja die Nominierung für den Tschechischen National Kader weiter. :)
Das ist doch Quatsch. Ich habe seit über 1 Jahr keine Schweißausbrüche mehr bei Eckbällen für den Gegner.
02.09.2008 - 16:22 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Marcel08:
Ich hab dafür jedesmal Schweißausbrüche, wenn sich der Ball Richtung der Füsse von Drobny nähert. Und auch bei Schüssen außerhalb des Strafraums kriege ich das Zittern. ;) :(
Zitat von Marcel08:
Ich hab dafür jedesmal Schweißausbrüche, wenn sich der Ball Richtung der Füsse von Drobny nähert. Und auch bei Schüssen außerhalb des Strafraums kriege ich das Zittern. ;) :(
02.09.2008 - 17:02 Uhr
Drobny ist kein schlechter, hat aber leider einige schwächen. In sachen Strafraumbeherrschung und dem abwehren von hohen Bällen kann er seine Größe gut einsetzen, geht es jedoch ums fussballerische oder, was für mich das größte Problem ist, um das abwehren von flachen Bällen ist Drobny maximal Durschschnitt. Er kommt mir bei diesen flachen Bällen immer unheimlich träge vor, es dauert einfach zu lang bis er unten ist. Er besitzt auch lange nicht die Dynamik wie viele andere. Ein riesen Torwartproblem haben wir dennoch nicht. Bei Fiedler wusste man von der schwäche bei hohen Bällen, konnte jedoch auf seine Exzelenten Reflexe auf der Linie Zählen, mit denen er ab und an auch mal 100%-tige vereitelte. Man hat ihn quasi mit dem absoluten Gegenteil ausgetauscht. Drobny hat eine wunderbare Strafraumbeherrschung, ist auch auf der Linie kein schlechter, aber die so genannten 100%-tige hällt er einfach nicht und erlaubt sich zudem auf der Linie ab und an die ein oder andere Unsicherheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 02.09.2008 um 17:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.