Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#151
04.08.2008 - 14:35 Uhr
Zitat von torres9999:
kuck dir doch mal an jaro hat bei bochum weltklasse gehlten und jetzt kuck dire die spiele an der springt ja nicht mal :angry :angry :angry

Was willst Du uns damit sagen? Sollte er zum Springreiten wechseln? Oder was?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Jaroslav Drobny |#152
04.08.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von torres9999:
Zitat von Makanaky:
Also ich finde, dass Jaro nun (soweit man das am Fernsehen verfolgen bislang konnte) endlich die Sicherheit aus der Bochumer Zeit ausstrahlt.
Er wirkt auf mich jedenfalls gefestigt...
Wenn er ne Saison auf konstant gehobenem Niveau hinlegen könnte, dann dürfte das ein erfreuliches Jahr für uns werden! ;)
kuck dir doch mal an jaro hat bei bochum weltklasse gehlten und jetzt kuck dire die spiele an der springt ja nicht mal :angry :angry :angry

Ich verwende Satzzeichein in meinen Sätzen, bei dir scheinen es Smylies zu sein. Denke bitte über die Posts nach, die du schreibst.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Jaroslav Drobny |#153
04.08.2008 - 16:16 Uhr
Zitat von torres9999:
wir brauchen einen neuen keeper. er kuckt nur dem ball hinterher (ich bin hertthafan)

Dann scheinst du nicht viele Spiele von Hertha gesehen zu haben, wenn er nur hinterher schauen würde, wären wir nicht mehr in Liga 1.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Jaroslav Drobny |#154
28.08.2008 - 23:22 Uhr
Zitat von ARD-Text:
Jaroslav Drobny erstmals nominiert
Tschechiens Nationaltrainer Petr Rada hat für das erste WM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland am 10.September
vier Bundesligaprofis in seinen Kader berufen. Neben den Stammkräften Michal Kadlec (Leverkusen), David Jarolim
(HSV) und Martin Fenin (Frankfurt) wurde erstmals auch Jaroslav Drobny von Hertha BSC als Ersatztorwart nominiert.

Quelle: ARD-Text Tafel 229
Jaroslav Drobny |#155
29.08.2008 - 00:08 Uhr
Dann mal herzlichen Glückwunsch Jaro!
Weiter so!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Jaroslav Drobny |#156
29.08.2008 - 00:17 Uhr
Für Jaro wird es sicherlich eine gute Erfahrung sein, aber zum Einsatz wird er trotzdem nicht kommen, denn Cech ist die klare Nummer 1.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Jaroslav Drobny |#157
31.08.2008 - 19:38 Uhr
Jaja...

Versteht mich bitte nicht falsch. ich möchte Drobny nicht wegen des heutigen Spiels auseinander nehmen.

Ich selbst habe aber seit einem Jahr nie das Gefühl gehabt, hey wir haben einen richtig guten im Kasten...

Für mich stimmt einfach das Verhältnis, zwischen gut und weniger gut, nicht.
Nicht selten liest man den Satz "Da sah Drobny nicht gut aus", "Unglückliche Aktion von Drobny" oder "Ein nicht unhaltbarer Ball".

Die Sätze "Glanzparade von Drobny", "Drobny überragend" usw.

Versteht ihr was ich meine? Drobny hält ab und zu mal ganz ordentlich aber im Bundesligavergleich gehört er wohl eher zum unteren Mittelfeld...
Jaroslav Drobny |#158
31.08.2008 - 20:05 Uhr
Beim ersten Gegentor zu früh reagiert, aber sonst in Ordnung, einmal stark den Ball festgehalten.

An ihm lag es heute nicht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jaroslav Drobny |#159
31.08.2008 - 22:03 Uhr
Zitat von RockWoll:
Zitat von PES:
Beim ersten Gegentor zu früh reagiert, aber sonst in Ordnung, einmal stark den Ball festgehalten.

An ihm lag es heute nicht.

völlig falsche aussage
hält er den ball von toni, gibt er der manschaft selbsvertrauen und bayern noch mehr angst zu versagen.
mmn
steht es zur halbzeit 0:0 sehe ich eine andere herthatruppe in der 2 hälfte

Völlig falsche Aussage.

Hält er den Ball danach von Schweinsteiger nicht, steht es 0:1 und Hertha verliert das Spiel mit 1:4.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jaroslav Drobny |#160
01.09.2008 - 13:31 Uhr
Finde RockWoll hat Recht Drobny ist der absolute Schwachpunkt der Mannschaft !
Bin selbst TW und nicht gerade unwissend auf diesem Gebiet und das was Drobny da leistet ist auf keinen fall bundesligatauglich !
Du sagst er hält den ball stark fest?
Wenn man den Ball nicht hält hat man im Profifußball überhaupt nichts zu suchen. Und das 1. Tor , sowas bekommt man in der D-Jugend beigebracht, dass manlange stehen bleiben soll.
Das absoluter Schwachsinn ihn hier gut zu reden und wenn ich ganz kritisch sein soll, wenn er beim Tor von Lahm springen und nicht fallen würde hällt er den auch.
Drobny hat einfach eine schelchte Motorik. Schaut euch doch mal die Bewegungen seinerseits und die beispielsweise Tim WIeses an. Ein GEALTIGER Unterschied.
Find man würde mit Göng nichts falsch machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.