Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#131
04.02.2008 - 23:39 Uhr
Zitat von taktiker:

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Das verusche ich hier schon seit wochen bzw. monaten zu überbringen.
Gegen Drobny als Person habe ich überhauptnichts ABER wenn ein spieler diagonal frei aufs Tor läuft weiß ich zu 95% der Ball schlägt ein. Wenn er dann wenigsten die lange Ecke zumachen würde aber nein er macht die Mitte zu und lässt somit die Torwartecke (kurze ecke) und die lange Ecke offen. Für mich unverständlich. Sowas müssen die TW-TRainer doch mal realisieren. :(

Wenn der Ball in das lange Eck einschlägt, dann hätte man ihm dies vorgeworfen, in der Situation kann ein Torwart nur spekulieren.

Ich kann die Diskussionen um ihn nicht verstehen, ohne ihn wäre das Ergebnis sicherlich haarsträubender ausgefallen.

Die Note 4 im Kicker kann man nicht nachvollziehen, aber so kennt man das Blatt ja mittlerweile.

Drobny wird noch so einiges in den nächsten Spielen halten müssen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jaroslav Drobny |#132
04.02.2008 - 23:57 Uhr
@PES

warst du nicht gegen drobny oder verwechsele ich dich mit einem anderen user?
oder ist das einfach nur eine sehr differenzierte sichtweise? ;)

•     •     •

Jaroslav Drobny |#133
04.02.2008 - 23:58 Uhr
Zitat von physsus:
@PES

Du verwechselt mich.

Ich habe Drobny schon befürwortet, da gab es das Transfergerücht noch gar nicht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jaroslav Drobny |#134
04.02.2008 - 23:59 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von physsus:
@PES

Du verwechselt mich.

Ich habe Drobny schon befürwortet, da gab es das Transfergerücht noch gar nicht.

o.k., sorry.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#135
10.02.2008 - 01:23 Uhr
ich frage mich, ob de rball drin gewesen wäre, wenn gomez den überhaupt nicht berührt hätte. ich denke, dass drony sich da auf seine vorderleute verlassen hat.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#136
10.02.2008 - 01:29 Uhr
Zitat von Herr_thach:
Hallöchen,
wollte mal eure Meinung zum 1:1 von Gomez , habe in der Kneipe wo ich immer die Auswärtsspiele schaue eine längere Diskussion gehabt. Meiner Meinung nach hätte Drobny zwei - drei schritte rauskommen müssen um vor Gomez den Ball weg zu fausten, da der Ball recht lange in der Luft war hätte er Zeit gehabt zu reagieren. Möchte ihn hier nicht schlecht reden , aber durch seine Größe die er hat sollte er die Lufthoheit im 5er besitzen , außerdem was mir sehr häufig auffällt landen seine Abschläge bzw. Schüsse ins Spielfeld zurück sehr oft beim Gegner. Dickes Lob gibt es für die Rettungsaktion in der 20. min. gegen Khedira den Schuss hat er super um das Tor gelenkt.

Ich habe mir die Szene grad nochmal auf Premiere angesehen. Ein TV-Archiv ist schon was schönes!

Also ich würde sagen Drobny hat auf Abseits spekuliert. Aber auf den Aussenpositionen war einer der das aufgehoben hat. Drobny hatte den Blick Richtung Cacau und konnte es nicht sehen.

Der Rest war ja in der Vorwärtsbewegung. Und den Ball selber konnte Drobny nicht halten weil er gerade in einer Bewegung war und keine Chance hatte nach links zu springen.
Jaroslav Drobny |#137
18.04.2008 - 13:26 Uhr
Ich finde die Leistung die Drobny hinlegt ist miiserabel.
Weder Paraden noch was kann man sehen.
Gegen Bochum hat er ein gutes Spiel hingelegt aber wer würde denn nicht so spielen gegen seinen Ex-Team.
Ich finde alleine schon dafür das Fiedler hertha so viele Jahre treu geblieben ist ,müsste Favre in eine chance geben .
Nicht nur deswegen überhaupt spielt Fiedler besser.
Denn Drobny hat eine gute Bilanz aber spielen kann er nicht!Und Persönlich ist er sehr unsympathisch das habe ich bei den Trainingseinhéiten mitbekommen und bei dem Autogramm verteilen.!
Hoffendlich erlöst uns Favre schnell von diesem Torwart!

•     •     •

live your life - the world is your´s
Jaroslav Drobny |#138
18.04.2008 - 13:26 Uhr
Ich finde die Leistung die Drobny hinlegt ist miiserabel.
Weder Paraden noch was kann man sehen.
Gegen Bochum hat er ein gutes Spiel hingelegt aber wer würde denn nicht so spielen gegen seinen Ex-Team.
Ich finde alleine schon dafür das Fiedler hertha so viele Jahre treu geblieben ist ,müsste Favre in eine chance geben .
Nicht nur deswegen überhaupt spielt Fiedler besser.
Denn Drobny hat eine gute Bilanz aber spielen kann er nicht!Und Persönlich ist er sehr unsympathisch das habe ich bei den Trainingseinhéiten mitbekommen und bei dem Autogramm verteilen.!

•     •     •

live your life - the world is your´s
Jaroslav Drobny |#139
18.04.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von Berbatov06:
ich glaube, du bist gerade etwas verwirrt. zu risiken und nebenwirkungen nochmal packungsbeilage lesen! sowas schreibt man nämlich nicht...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 18.04.2008 um 13:44 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#140
28.04.2008 - 23:53 Uhr
drobny 30 sp-(/)note:3,42 (lt. kicker)

hatte mind 50%schuld am 2.gegentor im hannover-spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.