Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#91
21.10.2007 - 21:56 Uhr
Meiner Meinung nach finde ich dass herr favre fiedler wirklich mal eine chance geben sollte... allein schon als denkzettel für drobnys leistungen... da jeder weiß das er es VIEL besser kann!!!
Drobne is klar stärker in der Strafraum beherrschung... aber was er mir auf der linie zeigt, damit bin ich überhaupt nicht zufrieden!!!Ganz zu schweigen von den fernschüssen... da muss man wieder sagen hat fiedler die nase vorn!!! Ich muss zugeben ich war von anfang an dafür das DH einen neuen TW holt und war mit drobny auch sehr zufrieden... da er auch eine sehr gute vorbereitung gespielt hat... aber ich finde man sollte fiedler mal ein spiel geben wenn er dieses in sand setzt kann man immernoch drobny bringen... denn ich finde gegen bremen hätte man mit einer normalen TW leistung gewinnen können!!!
Jaroslav Drobny |#92
21.10.2007 - 22:04 Uhr
das mit nem denkzettel für den stammtorwart klappt erwiesenermaßen selten. es verunsichert mehr als das es motiviert, ist so!

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Jaroslav Drobny |#93
21.10.2007 - 22:24 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von taktiker:
Meiner Meinung nach finde ich dass herr favre fiedler wirklich mal eine chance geben sollte... allein schon als denkzettel für drobnys leistungen... da jeder weiß das er es VIEL besser kann!!!
Drobne is klar stärker in der Strafraum beherrschung... aber was er mir auf der linie zeigt, damit bin ich überhaupt nicht zufrieden!!!Ganz zu schweigen von den fernschüssen... da muss man wieder sagen hat fiedler die nase vorn!!! Ich muss zugeben ich war von anfang an dafür das DH einen neuen TW holt und war mit drobny auch sehr zufrieden... da er auch eine sehr gute vorbereitung gespielt hat... aber ich finde man sollte fiedler mal ein spiel geben wenn er dieses in sand setzt kann man immernoch drobny bringen... denn ich finde gegen bremen hätte man mit einer normalen TW leistung gewinnen können!!!

gewinnen hätte man können wenn unser brasl.nationalspieler den rein gehauen hätte.. ;)
aber ich würde niemals drobny die schuld geben an den toren...
und deine idee mit dem probieren können wir gerne machen.. -am besten gegen bayern :D da haben wir eh nichts zu verlieren....

mal im ernst:
fiedler wäre gut wenn er größer wäre und wenn er bei standarts + verschied. spielscenen raus kommen würde und die bälle runter zu flücken...
wenn ich da an die kiralyzeiten denken könnte ich w****** ;)
so aber bleibt er für mich nur die nummer 2.
nicht umsonst gab es nie groß bekanntgewordene angebote für ihn...
viele fußball experten denken nunmal genauso....
ja stimmt da hast du schon recht das gilberto die dinger da auch mal machen muss und das mit den experten... aber solange er besser halten würde wäre doch alles ok :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taktiker am 21.10.2007 um 22:25 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#94
22.10.2007 - 09:09 Uhr
Fakt ist: Drobny ist in der Strafraumbeherrschung eindeutig besser als Fiedler; Fiedler dafür eindeutig besser auf der Linie.

Fiedler hat Tore verschuldet; dafür aber mit seiner Leistung auch schon Spiele/Punkte gewonnen.

Leider hat Drobny noch keinen Ball gehalten, der einigermaßen aufs Tor kam. Gegen Bremen 2x kurze Ecke, Sorry, aber die muss zu. Und wenn Almeida in die lange Ecke schiebt, bitte. Aber nie in die kurze.

Und beim 3.Tor kommt der Ball genau auf den Mann, es war schon sehr schwer, sich fallen zu lassen, ohne den Ball zu berühren, der ihm praktisch durch die Hosenträger fliegt.

Also: Ich bin nicht einer, der jetzt konsequenzen fordert - da wir dann ja wieder andere Probleme bekommen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Jaroslav Drobny |#95
22.10.2007 - 09:13 Uhr
Weil ich weiss, das Drobny das besser kann, würde ich vorerst noch an ihm fest halten.

Das Spiel in Bremen und nicht nur da, hat nicht Drobny verloren, sondern die ganze Mannschaft. Hängt aber vllt. auch mit der ständig wechselnden Taktik von Favre zusammen. Fiedler bleibt bei mir, trotz unbestritten guter Linienbeherrschung, nur die Nr. 2.

Sollte es weiter bei der Unsicherheit des Torwartes bzw. der Mannschaft bleiben, könnte ich mir eine Ausleihe von Lehmann sehr gut vorstellen, der ja bekanntlich künftig nur in einer großen Stadt leben möchte. Zudem kann er schon allein durch sein Auftreten eine Mannschaft unheimlich motivieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bln51rdf am 22.10.2007 um 09:15 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#96
23.10.2007 - 18:17 Uhr
wer brauch denn lehmann,den alten knochen?!
soll in rente gehen.-auch in der nationalelf-gibt genug andere gute torwarte.
Jaroslav Drobny |#97
31.10.2007 - 17:11 Uhr
Zitat von Pologo:
Hallo ? Wo sind die Diskussion vom 0:2 ? Ein ein Zeitlupe geschossener Schuß und nicht gerade platziert ins Eck. Sah wieder blöd aus, war Drobny in Bochum gedopt ??

Hallo?

Du bist ein Troll, ich kann deine Beiträge nicht leiden.

Drobny hat uns schon vor dem 1:0 mit einer Riesenparade vor dem Rückstand bewahrt.

Ausserdem war der Schuss deutlich verdeckt, daher trifft ihn 0,0% Schuld.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jaroslav Drobny |#98
31.10.2007 - 17:11 Uhr
Zitat
Hallo ? Wo sind die Diskussion vom 0:2 ? Ein ein Zeitlupe geschossener Schuß und nicht gerade platziert ins Eck. Sah wieder blöd aus, war Drobny in Bochum gedopt ??

sag mal willst du mich verarschen? drobny hat gestern ja mal gut gehalten.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Jaroslav Drobny |#99
31.10.2007 - 17:20 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Pologo:

Hallo?

Du bist ein Troll, ich kann deine Beiträge nicht leiden.

Drobny hat uns schon vor dem 1:0 mit einer Riesenparade vor dem Rückstand bewahrt.

Ausserdem war der Schuss deutlich verdeckt, daher trifft ihn 0,0% Schuld.
eben. das war schon eine krasse parade von ihm. mit etwas pech wäre er dabei noch gegen den eigenen pfosten geknallt und hätte sich sonst was verletzt.

beim 0:2 musste dich eher fragen, warum alle wie angewurzelt daneben standen und den schuss zuließen. wenn drobny sich nur ein wenig bewegt hat, war das schon mehr als der rest getan hat.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Jaroslav Drobny |#100
31.10.2007 - 17:25 Uhr
Zitat von kiraly:

beim 0:2 musste dich eher fragen, warum alle wie angewurzelt daneben standen und den schuss zuließen. wenn drobny sich nur ein wenig bewegt hat, war das schon mehr als der rest getan hat.

Genau, eine ganz schwache Abwehrleistung.

Drobny hat als einziger seine normale Leistung gebracht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.