Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
28.09.2007 - 18:12 Uhr
@henniman: PN
28.09.2007 - 18:18 Uhr
Zitat von henniman:
Wer redet hier von Pante? Der Thread ist über Drobny! Ich habe soeben einige Alarms ausgelöst, weil doch einiges offtopic war.
Jetzt bitte wieder zum Thema, meine Herren!
drobny war und ist immer noch besser als fiedler. er gibt der abwehr die nötige sicherheit und beherrscht seinen strafraum im gegensatz zu fiedler, wo ich jedes mal angst bekommen hab als er aus seinem kasten raus ist. mir ist bei jeder ecke und bei jedem freistoß letztes jahr das herz stehen geblieben, da bin ich schon froh dass wir nun drobny haben.
P.s. und ich hab von erfolgsfans geredet und dass du zweifelsfrei einer bist is doch jedem hier klar.. du bist einfach nur provokant und zeigst mit jeder deiner aussagen, dass du weder ein echter herthafan bist noch dass du wirklich in der lage bist etwas sinnvollen von dir zu geben.
Wer redet hier von Pante? Der Thread ist über Drobny! Ich habe soeben einige Alarms ausgelöst, weil doch einiges offtopic war.
Jetzt bitte wieder zum Thema, meine Herren!
drobny war und ist immer noch besser als fiedler. er gibt der abwehr die nötige sicherheit und beherrscht seinen strafraum im gegensatz zu fiedler, wo ich jedes mal angst bekommen hab als er aus seinem kasten raus ist. mir ist bei jeder ecke und bei jedem freistoß letztes jahr das herz stehen geblieben, da bin ich schon froh dass wir nun drobny haben.
P.s. und ich hab von erfolgsfans geredet und dass du zweifelsfrei einer bist is doch jedem hier klar.. du bist einfach nur provokant und zeigst mit jeder deiner aussagen, dass du weder ein echter herthafan bist noch dass du wirklich in der lage bist etwas sinnvollen von dir zu geben.
28.09.2007 - 19:55 Uhr
es wäre doch sehr nett wenn ihr euch den richtigen themen wieder widmet und hier nicht über uninteresante nebensachen euch unterhalten tut.
Hier gehts um Jaroslav Drobny und nichts anderes
Also bitte quascht das per messi pn odersonstigem wege aus aber nicht hier drüber das nervt
DANKE
Hier gehts um Jaroslav Drobny und nichts anderes
Also bitte quascht das per messi pn odersonstigem wege aus aber nicht hier drüber das nervt
DANKE
18.10.2007 - 10:07 Uhr
So, wenn die tm.de Datenbank Recht hat, hat der Drobny Heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Auf das Du auch mal einen Unhaltbaren hältst ........ :)
Auf das Du auch mal einen Unhaltbaren hältst ........ :)
18.10.2007 - 10:10 Uhr
Na dann alles Gute :)
Hoffe das gibt ihm etwas Motivation für das Bremenspiel... :cool
Hoffe das gibt ihm etwas Motivation für das Bremenspiel... :cool
18.10.2007 - 11:18 Uhr
Von mir auch alles Gute Jaro!!
18.10.2007 - 12:22 Uhr
Alles Gute zum 28. :)
18.10.2007 - 12:30 Uhr
Happy Birthday Jaro :p
18.10.2007 - 17:57 Uhr
glückwunsch jaro...!!
20.10.2007 - 19:31 Uhr
wiese war viel schelchter heute. hatte nicht viel zu halten und sah bei beiden toren schlecht aus. dass drobny etliche flanken locker runterplückte und bälle von außerhalb des strafraums sicher parierte, hat der kommantator einfach mal unterschlagen.
der kommentator hatte eh keine ahnung: bei diego übertrifft er sich in lobeshymnen, auch wenn er nur nen einfachen ball annimmt. pantelic sei angeblich ein "schlitzohr, den man meist dass ganze spiel nicht sehe, bis er sein tor macht." und leon ANDREASen sprach er entweder, "andreAsen" oder "andresen" aus...
:D
der kommentator hatte eh keine ahnung: bei diego übertrifft er sich in lobeshymnen, auch wenn er nur nen einfachen ball annimmt. pantelic sei angeblich ein "schlitzohr, den man meist dass ganze spiel nicht sehe, bis er sein tor macht." und leon ANDREASen sprach er entweder, "andreAsen" oder "andresen" aus...
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.