Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#81
20.10.2007 - 23:30 Uhr
ich fand die alle 3 nicht unhaltbar ...
wenn er sich nicht steigert ist er keine verstärkung...vielleicht sollten wir es mal mit gäng probieren ^^

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Jaroslav Drobny |#82
21.10.2007 - 11:46 Uhr
Ich würde ihn noch bis zur Winterpause durchspielen lassen, und wenn er sich bis dahin nicht erheblich steigert, Fiedel wieder ins Tor.

Normalerweise hält er die haltbaren und die schwer haltbaren nicht, und gestern hat er nix gehalten...

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Jaroslav Drobny |#83
21.10.2007 - 12:03 Uhr
Zitat von asche:
Ich würde ihn noch bis zur Winterpause durchspielen lassen, und wenn er sich bis dahin nicht erheblich steigert, Fiedel wieder ins Tor.

Normalerweise hält er die haltbaren und die schwer haltbaren nicht, und gestern hat er nix gehalten...

tut mir leid, aber drobny war gestern aus meiner sicht nicht der grund dafür, dass wir verloren haben! drobny ist wirklich ein guter 1. torhüter, finde ich und man sollte froh sein, so einen zu haben.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Jaroslav Drobny |#84
21.10.2007 - 13:57 Uhr
Zitat von asche:
sehr objektiv... dann will ich auch favre zur winterpause ausgetauscht sehen...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Jaroslav Drobny |#85
21.10.2007 - 14:07 Uhr
In der momentanen Verfassung ist er wirklich keine große Verstärkung ggüber Fiedler, aber wir wissen alle, dass er zu viel mehr fähig ist.

In den ersten Spielen ist mir noch recht deutlich aufgefallen, was er anders / besser gemacht hat als Fiedler. Mittlerweile relativiert sich das ganze immer mehr.

Bin trotz allem optimistisch, dass er wieder bessere Spiele zeigen wird, weil er das Potential einfach hat.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Jaroslav Drobny |#86
21.10.2007 - 14:09 Uhr
drobny ist erst 28 und somit recht jung für einen torhüter. so schlecht er auch spielt, besser als fiedler ist er allemal.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#87
21.10.2007 - 15:12 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von asche:
sehr objektiv... dann will ich auch favre zur winterpause ausgetauscht sehen...

Die Frage stellt sich nicht, da man ihn nicht austauschen kann. Wir haben ja im Kader zwei gute Torhüter und da ist es nur fair, wenn Fiedler auch mal eine Chance kriegt nach der Winterpause. Du musst mir doch Recht geben, dass er gestern alles andere als sicher war. Er hat zwar einige Flanken abgefangen, aber viele Fernschüsse hat er auch abklatschen lassen.

An die anderen, ich gebe ihm überhaupt nicht die alleinige Schuld, ich habe auch nicht gesagt, dass ich ihn sofort aus dem Tor haben will, aber ich finde er muss sich steigern, weil ich mit seiner Leistung nicht zufrieden bin, da er nicht an das anknüpft was er in Bochum begonnen hat.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#88
21.10.2007 - 16:40 Uhr
Zitat von asche:
Wir haben ja im Kader zwei gute Torhüter und da ist es nur fair, wenn Fiedler auch mal eine Chance kriegt nach der Winterpause. Du musst mir doch Recht geben, dass er gestern alles andere als sicher war. Er hat zwar einige Flanken abgefangen, aber viele Fernschüsse hat er auch abklatschen lassen.
Also da kann ich dir eben nicht recht geben. vielleicht stehe ich mit der meinung alleine da, aber für mich hat er gestern noch ganz gut gehalten. bis auf die gegentreffer war das eine gute leistung. vor allem die tatsache, dass er die flanken locker gefangen hat, ist nicht hoch genug einzuschätzen, denn bei bremen gegen bielefeld hat man ja gesehen, was sonst leicht bei ecken passiert.

das 1:0 war aus meiner sicht unhaltbar. da hat er sich schon breit gemacht wie es nur geht und hat damit alles versucht - macht er nur die kurze ecke zu schießt almeida eben ins lange eck.

unfair ist die kritik an den gegentoren auch, weil nicht erwähnt wird, dass die schüsse bereits aus dem 16 meter abgegeben wurden. guck die okoronkwos tor an: da kannst du genauso sagen, mit etwas glück hält den wiese auch...

p.s. markus lindemann ist ein inkompetenter kommentator. wenn man keine ahnung hat... aber der redete wie ein wasserfall.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Jaroslav Drobny |#89
21.10.2007 - 17:44 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von asche:
Wir haben ja im Kader zwei gute Torhüter und da ist es nur fair, wenn Fiedler auch mal eine Chance kriegt nach der Winterpause. Du musst mir doch Recht geben, dass er gestern alles andere als sicher war. Er hat zwar einige Flanken abgefangen, aber viele Fernschüsse hat er auch abklatschen lassen.
Also da kann ich dir eben nicht recht geben. vielleicht stehe ich mit der meinung alleine da, aber für mich hat er gestern noch ganz gut gehalten. bis auf die gegentreffer war das eine gute leistung. vor allem die tatsache, dass er die flanken locker gefangen hat, ist nicht hoch genug einzuschätzen, denn bei bremen gegen bielefeld hat man ja gesehen, was sonst leicht bei ecken passiert.

das 1:0 war aus meiner sicht unhaltbar. da hat er sich schon breit gemacht wie es nur geht und hat damit alles versucht - macht er nur die kurze ecke zu schießt almeida eben ins lange eck.

unfair ist die kritik an den gegentoren auch, weil nicht erwähnt wird, dass die schüsse bereits aus dem 16 meter abgegeben wurden. guck die okoronkwos tor an: da kannst du genauso sagen, mit etwas glück hält den wiese auch...

p.s. markus lindemann ist ein inkompetenter kommentator. wenn man keine ahnung hat... aber der redete wie ein wasserfall.

Ich rede über Drobny im allgemeinen, mir wirkt er zu behäbig, so ein grober Klotz, manchmal frage ich mich wie er es hinkriegt sich zu bewegen, er wirkt sehr ungelenkig.

Zu Gestern, das erste Tor fand ich auch sehr sehr schwer zu halten, obwohl er damit rechnen muss, dass der Schuss aus diesem Winkel in die kurze Ecke kommt, aber gut. Beim 2ten und 3ten hingegen, muss er einfach nur die Hand ein bisschen heben und der Ball fliegt überall hin nur nicht ins Tor. Wie schon gesagt die Flanken fängt er vielleicht gut ab, aber im Moment ist das das einzige Positive was ich in seinem Spiel sehe. Er ist häufig bei Fernschüssen sehr unsicher und wie gesagt er hält fast nur die haltbaren, von den schwer haltbaren hält er seit er bei Hertha ist kaum welche, bzw. keine. Ich habe ihn bei Bochum gesehen und da war er doppelt so gut, wie im Moment.
Der einzige Punkt der noch für ihn spricht ist, dass er der Abwehr offensichtlich Sicherheit gibt.

@physsus: ich muss dir da widersprechen, in der Verfassung in der Drobny im Moment ist, ist Fiedler eine sehr gute Alternative.

P.S.: Meine Meinung habe ich mir ganz bestimmt nicht Aufgrund der Analyse des Premiere Reporters gebildet. Hätte ich das getan, wäre ich schon längst gesperrt :ugly

•     •     •

Jaroslav Drobny |#90
21.10.2007 - 20:45 Uhr
Zitat von asche:

@physsus: ich muss dir da widersprechen, in der Verfassung in der Drobny im Moment ist, ist Fiedler eine sehr gute Alternative.

fiedlers leistungen haben aktiv zu gegentreffern geführt während drobnys leistungen aktiv keine gegentreffer verhindert haben. da ist schon ein unterschied ;)
bei standardsituationen bin ich bei drobny wenigstens nicht mehr so nervös wie dauernd bei fiedler.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.