Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#61
27.09.2007 - 01:24 Uhr
Berliner Kurier, 27.09.2007

Zitat
Drobny: Er fliegt zu wenig
Torwart: "Ich konnte mich bisher nicht auszeichnen."

Berlin - Herthas 1:3-Pleite gegen Rostock. Es waren die Gegentreffer Nummer 9, 10 und 11 in dieser Saison. Hat sich Herthas Torwartwechsel gelohnt? Christian Fiedlers (32) Nachfolger Jaroslav Drobny (27) zeigte bisher in der Bundesliga keine Glanzparaden und jetzt den ersten Patzer. Drobny fliegt zu wenig.........

Kompletter Artikel:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/189173.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Jaroslav Drobny |#62
27.09.2007 - 15:01 Uhr
find das ganze grade ein wenig sehr armseelig... er heben alle drobny in den himmel und jetzt wo er mal ein paar tore bekommt da wussten alle vorher schon das fiedler besser ist. find ich genauso peinlich wie die leute die okworonkwo verkaufen wollten und nun am lautesten jubeln mit name aufm trikot ;)

für mich ist drobny immer noch besser als fiedler und lima auch besser als okko.
Jaroslav Drobny |#63
27.09.2007 - 15:15 Uhr
Zitat von xxate:
find das ganze grade ein wenig sehr armseelig... er heben alle drobny in den himmel und jetzt wo er mal ein paar tore bekommt da wussten alle vorher schon das fiedler besser ist. find ich genauso peinlich wie die leute die okworonkwo verkaufen wollten und nun am lautesten jubeln mit name aufm trikot ;)

für mich ist drobny immer noch besser als fiedler und lima auch besser als okko.

oh, klingt so als wären dir leute mit einer anderen meinung als deiner suspekt. pech gehabt, das ist nen forum, wo es verschiedene meinungen geben muss.

drobny wirkt derzeit nicht seh souverän udn sieht oft unglücklich aus. das wird man doch thematisieren dürfen oder nicht? übrigens möchte ich oko verkaufen jetzt wo er trifft. wie passt das in dein schema?
Jaroslav Drobny |#64
27.09.2007 - 15:31 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:

Er holt Flanken aus der Luft und ist in der Strafraumbeherrschung super. Problem wie auch schon der Artikel oben beschreibt, ist aus meiner Sicht, dass er den Bällen immer nur hinterherguckt. Er springt nicht und zeigt selten Reaktion.

Das fällt mir auch immer auf, es scheint manchmal so als würde er es garnicht erst Probieren :/:

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Jaroslav Drobny |#65
27.09.2007 - 19:46 Uhr
Was soll denn eigentlich dieses Bashing gegen unseren Torwart ?

......noch jemand sauer, dass sein Liebling nichtmehr spielt ?!?

Jaroslav hat keine gravierende Patzer gehabt, sah lediglich 2-3 mal unglücklich aus, aber keinen Grund hier so gegen Ihn zu schiessen !

Und in der Schlussphase gegen Dortmund hat er ganz stark gehalten, er ist eine gute Verpflichtung :cool
Jaroslav Drobny |#66
27.09.2007 - 20:53 Uhr
Zitat von Pologo:
Was für eine exzellente Leistung gestern !
Da haben wir wohl einen sehr guten Griff gemacht, ein Elfmeterkiller scheint er zu sein. Hat ja schon in Bochum einige gehalten, z.b. von Pantelic. Er gibt unserer Abwehr die nötige Sicherheit, die man bei Fiedler oft vermisste. Und gerade bei Standards haben wir mit ihm als Bären einen neuen Vorteil gegenüber der Vorsaisons.

Nur ein Beitrag wo Drobny hoch gelobt wurde!
Und jetzt meckern alle rum!
Wisst ihr noch das DFB-Pokal spiel in Unterhaching?
Er war unser King?
Ohh man ihr sthet ja hinter unserem Team!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Jaroslav Drobny |#67
28.09.2007 - 16:42 Uhr
man das ist doch echt erstaunlich das die stimmung hier seit dem spiel gegen rostock echt komischen züge annimmt!

hätten wir das ding gegen rostock noch gedreht bzw erst garnicht aus der hand gegeben wären solche themen hier bestimmt garnicht erst zustande gekommen.

ich finds einfach nur traurig

und das nur weil hertha einen start hingelegt hat womit keiner gerechnet hat,und jetzt alle entäuscht sind das sie den weg nicht weiter gehen.

was denkt ihr den das ein neuer trainer kommt und gleich alles funzt ?

Ich glaube ja wohl nicht und wenn doch solltet ihr nochma ein wenig überlegen.

viele von hier haben selber gesagt zuanfang das nich mehr wie platz 15- 11 oderso drin ist und jetzt?!?!?!

kam die erste heimniederlage gegen rostock verfehlter 1.platz was ja auch nur wieder ne moment aufnahme wäre und alles wird mies gemacht

sorry da platz mir echt bald der kragen kanns zum teil echt überhaupt nicht nachvollziehen.

Wir können froh sein das wir die punkte die wir bis jetzt haben schon sicher haben. und es sind noch 10 spiele ergo 30 machbare punkte wovon ich sagen wir ma 15 einkalkuliere sind dasn 27 punkte das is für die hinrunde doch ok mehr wäre auch ok aber wir sollten auf dem boden der tatsachen bleiben es sind neue leute im team, die sich alle noch komplett zusamm raufen müssen und sich perfekt einspielen müssen.

auch die abwehr mit chahed... ihr könnt doch nicht alles dem Drobny vorwerfen. klar sah er bei der ein oder anderen tor situation alles andere als gut aus aber ihm jetzt so schlecht machen nein ich bitte euch.

ich bin sogar sicher das wir mit fiedler gegen haching verloren hätten und das ein oder andere tor mehr kassiert hätten. zb dortmund schlussphase...

naja ich hoffe das Drobny heute zeigen kann warum er die nummer 1 bei uns im tor ist. hoffe das schlake oft auf unseren kasten ballert und drobny zeigen kann was ihn auszeichnet ;)

und ihr zweifler dann anders stimmt

aber es ist ja immer einfacher das problem dan einer person festzumachen als den tatsachen is auge zusehn das dafür die 11 spieler auf dem patz verantwortlich sind und nicht nur einer. Spielt die abwehr und das mittelfeld schon richtig bekommt drobny erst gar nicht soviel dinger aufs tor und wir kassieren auch weniger,aber genug jetzt ich hoffe das hier demnächst ma wieder ruhe einkehr den ich finde zurzeit ist es hier ein wenig komisches klima

auch was das mit Lucio angeht..

macht mir echt den eindruck als liege das alles an der verpatzen chance 1. zuwerden davor war hier noch alles super und alle waren happy drauf will nicht wissen wie es weitergeht wenn wir heute gegen schalke verlieren und dann nur noch 9. sind odersowas

also Leute lasst uns unser team unterstützen ob in guten ud in schlechten zeiten :D

Alles wird gut ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Jaroslav Drobny |#68
28.09.2007 - 16:51 Uhr
@favre

kann dir da nur zustimmen. leistungstechnisch sollte man keinen spieler angehen und den trainer erst recht nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 28.09.2007 um 16:52 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#69
28.09.2007 - 18:03 Uhr
Zitat von henniman:
Ich will die Diskussion mal auf eine andere Ebene heben: Drobny ist nicht der springende Punkt. Was noch niemand bemerkt hat: wir bekommen zuviele Tore!

Das ist nicht Drobnys Schuld, schließlich ist er nur der Torwächter. Wir sollten den Jaroslav jetzt aber nicht verunsichern, sonst beklagt sich anschließend auch noch seine Frau.

Also, die Sache auch mal aus einem anderen Winkel beleuchten, nicht immer nur die Schuld beim Publikum suchen. Was kann der Torwart dafür, wenn zuwenig Fans ins Stadion kommen bzw. es heute abend wieder regnen wird?

NICHTS! Ebend. Ich hoffe, wir verstehen uns?!

sry du schreibst noch mehr scheiße als Rosicky zu seiner zeit.

wenn pante nun 3-4 spiele nicht mehr trifft bist du doch auch der erste der VERKAUFEN schreit. ich weiß ja nicht aber auf solche fans kann hertha echt verzichten.
Jaroslav Drobny |#70
28.09.2007 - 18:05 Uhr
Zitat von xxate:

sry du schreibst noch mehr scheiße als Rosicky zu seiner zeit.

wenn pante nun 3-4 spiele nicht mehr trifft bist du doch auch der erste der VERKAUFEN schreit. ich weiß ja nicht aber auf solche fans kann hertha echt verzichten.

@xxate, nicht so Ernst nehmen den Jungen ;) . Der will uns hier alle nur provozieren

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.