Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#491
05.01.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von SerbCon:
Eins ist aber sicher und zwar dass wir die nächste Saison ohne Drobny spielen werden.

Zitat
Zwischen den zwei Trainings heute mochte Torwart Drobny nicht ausschließen, dass er Hertha im Sommer verlässt - selbst bei Klassenerhalt

http://twitter.com/bmonline_hertha

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#492
05.01.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Mazze76:
Drobny geht wohl nach Stuttgart im Sommer

Zitat
...Die akut abstiegsgefährdete Hertha hatte dem 30-Jährigen zwar ein neues Angebot unterbreitet. Dies hatte Drobny zuletzt aber ausgeschlagen. Der VfB Stuttgart soll in Jaroslav Drobny den Nachfolger von Jens Lehmann ausgemacht haben

http://de.eurosport.yahoo.com/05012010/73/bundesliga-molinaro-drobny.html

n-tv berichtete das ebenfalls vor ein paar Minuten

Das Stuttgart ihn gerne hätte ist ja nichts neues.
Sicher ist das ganze für mich jedenfalls noch lange nicht. Wenn ich Drobny wäre würde ich jedenfalls nicht nach Stuttgart gehen...

wieso? als ob die momentane tabellensituation aussagekräftig wäre. stuttgart wird sich in der rückrunde mit sicherheit fangen, ich denke, sie werden auch noch was im sturm tun, denn da zwickts ja. stuttgart hat viel geld und wird durch das barca-spiel noch einiges reinbekommen, auch wenn sie rausfliegen.

Mag ja sein das sie Geld haben und dass sie auch nicht absteigen werden. International sehe ich sie nächste Saison dennoch nicht und genau da gehört ein Drobny hin.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass er bessere Vereine finden kann.

Zitat von Pork Pie:
edit: dass drobny nach der saison weg ist, sollte übrigens klar sein.

Das ist vermutlich jedem hier im Forum klar.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Jaroslav Drobny |#493
05.01.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Mazze76:
Drobny geht wohl nach Stuttgart im Sommer

Zitat
...Die akut abstiegsgefährdete Hertha hatte dem 30-Jährigen zwar ein neues Angebot unterbreitet. Dies hatte Drobny zuletzt aber ausgeschlagen. Der VfB Stuttgart soll in Jaroslav Drobny den Nachfolger von Jens Lehmann ausgemacht haben

http://de.eurosport.yahoo.com/05012010/73/bundesliga-molinaro-drobny.html

n-tv berichtete das ebenfalls vor ein paar Minuten

Das Stuttgart ihn gerne hätte ist ja nichts neues.
Sicher ist das ganze für mich jedenfalls noch lange nicht. Wenn ich Drobny wäre würde ich jedenfalls nicht nach Stuttgart gehen...

wieso? als ob die momentane tabellensituation aussagekräftig wäre. stuttgart wird sich in der rückrunde mit sicherheit fangen, ich denke, sie werden auch noch was im sturm tun, denn da zwickts ja. stuttgart hat viel geld und wird durch das barca-spiel noch einiges reinbekommen, auch wenn sie rausfliegen.

Mag ja sein das sie Geld haben und dass sie auch nicht absteigen werden. International sehe ich sie nächste Saison dennoch nicht und genau da gehört ein Drobny hin.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass er bessere Vereine finden kann.

Zitat von Pork Pie:
edit: dass drobny nach der saison weg ist, sollte übrigens klar sein.

Das ist vermutlich jedem hier im Forum klar.

Immerhin gibt es da bei einem Thema Einigkeit. Wahrscheinlich zumindest :cool

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#494
05.01.2010 - 22:39 Uhr
Zitat
Jaroslav Drobnys Freund vorm Tor
Herthas Torhüter Drobny dementiert Wechselabsichten nicht – nun soll ihn ein Kollege besänftigen.
(...)
„Was soll ich dazu sagen? Mit mir haben die Stuttgarter nicht geredet, vielleicht mit meinem Agenten“, sagt Drobny. „Mein Vertrag bei Hertha läuft bis zum 30. Juni.“ Und dann? „Werden wir sehen, aber es ist immerhin meine Karriere, mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Das klingt nicht nach einem überzeugten und überzeugenden Dementi – und soll es wohl auch nicht. Drobny ist 30 Jahre alt, er spielt seit zweieinhalb Jahren in Berlin und sucht nach einer längerfristigen Perspektive. Die kann ihm Hertha BSC zurzeit nicht bieten, weder finanziell noch sportlich.

Einen nach dem Stand der Dinge nicht unwahrscheinlichen Abstieg in die Zweite Liga würde der tschechische Nationalspieler auf keinen Fall mitmachen. Dass er mit der Entwicklung seines Klubs alles andere als zufrieden ist, hat er in den vergangenen Monaten öfter artikuliert.
(...)
Neue Stabilität soll in der Rückrunde einer garantieren, den der verärgerte Torhüter persönlich empfohlen hat. Roman Hubnik ist auf Leihbasis von Sparta Prag gekommen und der Öffentlichkeit ein wenig voreilig als Drobnys bester Freund verkauft worden. Die beiden kennen sich erst seit dem vergangenen August, als Hubnik beim 3:1 über Belgien sein erstes Länderspieltor gelang. Im November fragte er Drobny während eines Gastspiels der Nationalmannschaft in Dubai, ob er ihm ein Engagement in Berlin empfehlen könne. Kurz darauf war das Geschäft perfekt.

An Roman Hubnik fällt zunächst auf, dass er mit seinen 191 Zentimetern Körperlänge bis auf vier Zentimeter an seinen Vorgänger Simunic heranreicht. „Aber Länge ist nicht alles“, sagt Drobny. „Roman ist schnell und kopfballstark, er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen.“

http://www.tagesspiegel.de/sport/Jaroslav-Drobny;art15527,2993825

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#495
06.01.2010 - 02:28 Uhr
Wechsel-Gerüchte um den Hertha-Torwart

Drobny: Ich muss an meine Karriere denken

Bleibt er oder bleibt er nicht?

Hertha-Torwart Jaroslav Drobny (30) steht für die neue Saison beim VfB Stuttgart ganz oben auf dem Wunschzettel, soll Jens Lehmann (40) im Sommer beerben.

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Hertha lehnte Drobny wegen des drohenden Abstiegs bereits ab...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/06/jaroslav-drobny/torwart-denkt-an-seine-zukunft.html
Jaroslav Drobny |#496
06.01.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von diggerle:
Wechsel-Gerüchte um den Hertha-Torwart

Drobny: Ich muss an meine Karriere denken

Bleibt er oder bleibt er nicht?

Hertha-Torwart Jaroslav Drobny (30) steht für die neue Saison beim VfB Stuttgart ganz oben auf dem Wunschzettel, soll Jens Lehmann (40) im Sommer beerben.

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Hertha lehnte Drobny wegen des drohenden Abstiegs bereits ab...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/06/jaroslav-drobny/torwart-denkt-an-seine-zukunft.html

Das war ja ein "offenes Geheimnis" und es ist völlig legitim, dass er so vorgeht. Ihm daraus irgendwie einen Strick zu drehen, ist absolut falsch.
Jeder würde so agieren.

Ich denke, dass wenn Hertha drin bleiben sollte, wird er trotzdem nicht verlängern, sondern beim VfB anheuern. Das ist vielleicht seine letzte Chance bei einem Klub anzuheuern, der auch realistisch gesehen, einen CL-Platz in der nächsten Saison erreichen kann.

So ist das Geschäft nunmal.... :(
Jaroslav Drobny |#497
06.01.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Das war ja ein "offenes Geheimnis" und es ist völlig legitim, dass er so vorgeht. Ihm daraus irgendwie einen Strick zu drehen, ist absolut falsch.
Jeder würde so agieren.

Ich denke, dass wenn Hertha drin bleiben sollte, wird er trotzdem nicht verlängern, sondern beim VfB anheuern. Das ist vielleicht seine letzte Chance bei einem Klub anzuheuern, der auch realistisch gesehen, einen CL-Platz in der nächsten Saison erreichen kann.

Volle Zustimmung. Etwas seltsam finde ich nur, dass das Drobny keiner übel nimmt, während Arne Friedrich für ein solches Gerücht ordentlich angepöbelt wurde...
Ach ja, ungerechte Fußballwelt ;)
Jaroslav Drobny |#498
06.01.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von jap_de_mos:

Volle Zustimmung. Etwas seltsam finde ich nur, dass das Drobny keiner übel nimmt, während Arne Friedrich für ein solches Gerücht ordentlich angepöbelt wurde...

Bei Arne ging es auch um den kurzfristigen Wechsel in der Winterpause

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Jaroslav Drobny |#499
06.01.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von herthinho2310:

Jeder würde so agieren.

Bei Arne sieht es ja auch etwas anders aus, weil er noch einen längerfristigen Vertrag hat, aber bei Jaro der Vertrag ausläuft. Deswegen kann man ihm es auch nicht wirklich übel nehmen.
Ich hätte auch prognostiziert, dass Jaro gegangen wäre, wenn die Hertha jetzt auf Platz 10 stehen würde und nicht auf 18.

Der VfB ist nunmal "eine Nummer größer" als die Hertha und nächste Saison sicherlich auch noch in der 1. Liga. Und da Lehmann seine Karriere beendet, ist er ohne Umschweife die Nummer 1, als einer der Top5-Torhüter der Liga gehört er auch in einen solchen Klub.
Jaroslav Drobny |#500
06.01.2010 - 11:58 Uhr
Wer ihm das verübelt lebt in einem Paralleluniversum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.