Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#451
28.10.2009 - 12:24 Uhr
War eben beim Training. Hat normal trainiert.
Er blieb sogar mit einigen noch länger auf dem Platz und hat sich einschießen lassen. Manchmal hat er sein Gesicht zusammen gekniffen. Ich weiß nicht, ob das anstrengung war, oder Schmerz. Auf jedenfall hat er sich normal bewegt und normal trainiert!
nicht beim Trianing waren: Cicero, Kacar und Bigalke
Jaroslav Drobny |#452
28.10.2009 - 21:58 Uhr
Zitat
Jaroslav Drobny bleibt nur bei Siegen
Nächste Saison dreht sich das Torwart-Karussell in der Bundesliga
(...)
Der Vertrag des Tschechen, der gegen den Rat der Ärzte sein Comeback gab, läuft im Sommer 2010 aus. Möglicherweise muss Hertha dann eine ganz bittere Pille schlucken.

Weil Drobny keine Anstalten macht, sein Engagement in Berlin zu verlängern – schon seit August buhlt Hertha um seinen Weltklasse-Keeper. Dabei machte der Klub nur ihm ein Angebot für eine vorzeitige Verlängerung – bis 2013.
(...)
Vor fünf Wochen, als Hertha auf Platz 17 stand, erklärte er: „Hertha ist super, aber die Resultate müssen besser sein. Ich bin sicher, dass wir in einem Monat weiter oben stehen. Jetzt wollen wir die nächsten drei Spiele gewinnen – dann können wir über die Vertragsverlängerung reden...“

Seitdem sind fünf Spiele vergangen, Hertha holte nur einen Punkt und ist noch schlechter – auf Platz 18!
(...)
Die Siege sollten schnell her, denn ein ablösefreier Drobny (letzte Saison der Torwart mit den meisten abgewehrten Torschüssen) steht bei vielen Klubs auf der Einkaufsliste.

Zumal sich bald das Torhüter-Karussell dreht: Bayern hat Neuer (Schalke), Adler (Leverkusen) und Enke (Hannover) im Auge. Lehmann (Stuttgart) beendet wohl die Karriere. Dazu endet der Vertrag von Rost (HSV). Alles Spitzen-Klubs, die Drobny mehr reizen dürften als der Zweitliga-Alltag...

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/28/torwart-jaroslav-drobny/bleibt-nur-bei-siegen-bei-hertha.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#453
30.10.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von KSCFreakMike:
spielt Drobny heut wieder mit??

Ja er ist dabei laut Herthha-Hp. :D
Jaroslav Drobny |#454
30.10.2009 - 16:37 Uhr
Letzte Woche gegen Golfsburg hat er noch unter Schmerzen ein gutes Spiel abgeliefert, von dem ihm die Ärzte abgeraten hatten. Sieht also gut aus für heute abend. :) Schmerzfrei spielt er sicherlich noch besser als letzte Woche!
Jaroslav Drobny |#455
30.10.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von Bassoonist83:
Letzte Woche gegen Golfsburg hat er noch unter Schmerzen ein gutes Spiel abgeliefert, von dem ihm die Ärzte abgeraten hatten. Sieht also gut aus für heute abend. :) Schmerzfrei spielt er sicherlich noch besser als letzte Woche!

Letzte Woche hat er nun wirklich nicht viel zu tun. Aber inemal gut reagiert.

Okay, nicht alle zehn Minuten. Aber Beschäftigungslos war er jetzt auch nicht... Den ein oder anderen Ball haben die Wolfsburger ja schon zustande gekriegt.
Jaroslav Drobny |#456
01.11.2009 - 21:40 Uhr
Zitat
Hertha gehen jetzt auch noch die Torhüter aus
Der Weg aus dem Tabellenkeller wird für Hertha immer schwerer. Nun werden die Berliner noch mit Problemen im eigenen Tor geplagt. Stammkeeper Drobny ist angeschlagen. Doch für ihn gibt es wohl keinen Ersatz: Burchert droht eine Sperre - Ochs und Gäng sind verletzt.
(...)
Allerdings hat Drobny seinen Bandscheibenvorfall noch nicht überwunden. „Er hat ab und zu noch Probleme“, sagte Schleicher. Beim 0:2 gegen Dortmund machte der Tscheche körperlich einen deutlich besseren Eindruck als beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg. Damit sein Zustand stabil bleibt, arbeitet Drobny nahezu täglich mit den Physiotherapeuten und absolviert ein spezielles Rückentraining.

Quelle:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1200032/Hertha-gehen-jetzt-auch-noch-die-Torhueter-aus.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#457
02.11.2009 - 11:12 Uhr
So, nun muss ich über unseren TW schimpfen.
Auf der Linie und auch im Strafraum ist er echt klasse. Keine Frage. Aber was die Abstösse angeht, ist es eine Qual. Gegen Dortmund hat er in meinen Augen nun den Höhepunkt erreicht. Kein einziger Abschlag landete bei einem Herthander. Allesamt bei einen Dortmunder.
Es kann doch nicht so schwer sein, den Ball mal zu einem Mitspieler zu spielen. Wenn er es nicht kann, dann soll er ihn kurz zu den Abwehrleuten spielen, damit wir so wenigstens versuchen können, ein Spiel aufzubauen.

Es ist kein Wunder, dass wir gegen Dortmund kaum im Ballbesitz waren. Die haben ja nach jedem Angriff den Ball voN Drobny wieder bekommen..

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Jaroslav Drobny |#458
02.11.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Lenny89:
Auf der Linie und auch im Strafraum ist er echt klasse. Keine Frage. Aber was die Abstösse angeht, ist es eine Qual. Gegen Dortmund hat er in meinen Augen nun den Höhepunkt erreicht. Kein einziger Abschlag landete bei einem Herthander. Allesamt bei einen Dortmunder.
Es kann doch nicht so schwer sein, den Ball mal zu einem Mitspieler zu spielen. Wenn er es nicht kann, dann soll er ihn kurz zu den Abwehrleuten spielen, damit wir so wenigstens versuchen können, ein Spiel aufzubauen.

Es ist kein Wunder, dass wir gegen Dortmund kaum im Ballbesitz waren. Die haben ja nach jedem Angriff den Ball voN Drobny wieder bekommen..

liegt vllt. auch einfach daran, das kein herthaner ZUM Ball geht

mal drüber nachgedacht?

die stehe da rum wie falschgeld, keiner geht zum kopfball, gar nichts...
Jaroslav Drobny |#459
02.11.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat von Lenny89:

liegt vllt. auch einfach daran, das kein herthaner ZUM Ball geht

mal drüber nachgedacht?

die stehe da rum wie falschgeld, keiner geht zum kopfball, gar nichts...

wenn ich aber weiß dass meine leute vorne keine duelle gewinnen, dann spiel ich doch den kurzen ball. vor allem wenn man sowieso schon eingeschnürt wird kann man so gut mal ein bisschen tempo rausnehmen und ordentlich von hinten aufbauen. das ist allemal besser als den ball ins aus oder direkt zum gegner zu schlagen, sodass dieser sofort wieder aufs tor zustürmen kann.
Jaroslav Drobny |#460
02.11.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Lenny89:

Naja, ich bin da beruhigter, als bei Burchert. Die Abstöße kamen so flach und nicht weit, dass sie wie ein Bumerang wieder vor das Tor flogen.

Letztes Jahr hat es trotz Drobny´s Abschlägen auch zu einer Menge Siegen gereicht. Glaube also nicht, dass das wichtig ist.

Seine technischen Fähigkeiten sind natürlich nicht gut, obwohl seine Schlenzer über die Stürmer letztes Jahr schon immer recht dreist rüberkamen. :)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.