Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#461
02.11.2009 - 19:20 Uhr
burchert versucht es halt mit der ähnlichen technik wie neuer, nur das er die dinger nicht genau auf den mann bringen konnte und daher wurde ein bumerang daraus.

drobnys schlenzer sind schon ne wucht gewesen letztes jahr...ich weiß noch, dass drobny letztes jahr auch für seine fußballerischen fähigkeiten gelobt wurde, aber sooo toll sind die ja nun nicht ;) :D

man merkt aber schon, dass die abwehr stabiler ist, da nun im tor einer drin steht, der letztes jahr schon überragend gehalten hat. ich hoffe nur, dass drobny die saison über weiter unverletzt bleibt und uns auch mit aus dem keller rausholt.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Jaroslav Drobny |#462
03.11.2009 - 15:04 Uhr
Ich frag mich warum sein MW nur bei 5.500.000€ liegt.

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
Für den Erhalt der Fankultur
Jaroslav Drobny |#463
03.11.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von fck_fan125:

Wieso?? Guck dir doch erstmal die anderen MArktwerte der Bundesligakeeper an.
Und dann vergleich die mit Drobny. Da ist Drobny noch relativ schlecht bewertet! Letztes Jahr einer der besten Keeper der Bundesliga. Dieses Jahr genauso gut. Leider durch siene Verletzung zurückgeworfen!
Er hat locker einen Marktwert von 5.5Mio verdient!
Jaroslav Drobny |#464
03.11.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von julius92:
Zitat von fck_fan125:

Und dann vergleich die mit Drobny. Da ist Drobny noch relativ schlecht bewertet! Letztes Jahr einer der besten Keeper der Bundesliga. Dieses Jahr genauso gut. Leider durch siene Verletzung zurückgeworfen!

lesen wär nicht schlecht :p
er hat gefragt, warum er NUR bei 5,5 mio liegt ;) er sieht den MW also höher und nicht tiefer :p
Jaroslav Drobny |#465
03.11.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von julius92:
Zitat von fck_fan125:

lesen wär nicht schlecht :p
er hat gefragt, warum er NUR bei 5,5 mio liegt ;) er sieht den MW also höher und nicht tiefer :p

Ohhh!! Tut mir leid! Hiermit möchte ich mich entschuldigen.
War etwas abgelenkt und habe dann falsch gelesen. Wahrschienlich hab ich das gelsen, da ich zurzeit nur negative statement in Bezug auf Hertha lese!
Ich hoffe du kannst mir verzeihen!
Auf jedenfall sollte er echt was an sienen Abschlägen tun.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass diese Abschläge zurzeit mit seiner Verletzung zu tun hat! Mit Schmerzen im Rücken kann man nciht so präzise flanken, wie ohne.
Ich war zwar nie ein Fan von Drobnys Abschtössen/Abschlägen, aber so Graupen sind eigentlich nicht der Normalfall!
Aber sonst ist er ein top Torwart und ich hoffen, dass er verlängern wird.
Dies wird aber nur passieren, wenn wir die Liga halten. Aber noch bin ich optimistisch.
Am Sonntag steht so viel auf dem Spiel!
Wenn sie verlieren erscheint mir alles aussichtslos, aber wenn sie gewinnen ist alles möglich!
Jaroslav Drobny |#466
03.11.2009 - 16:46 Uhr
In die MW-Formel fliesst auch die Vertragslaufzeit mit ein. Da er aber seit Ewigkeiten da festhängt finde ich den MW dennoch nicht zutreffend.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Jaroslav Drobny |#467
04.11.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von HerthaBSC_30:
Zitat
In die MW-Formel fliesst auch die Vertragslaufzeit mit ein. Da er aber seit Ewigkeiten da festhängt finde ich den MW dennoch nicht zutreffend.

der soll sein vertrag endlich verlängern, dass wirkt sich positiv auf seinen marktwert und das team aus!
und vorallem hören dann die spekulationen um einen wechsel ab.

Er ist Torwart nicht doof!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Jaroslav Drobny |#468
17.11.2009 - 15:37 Uhr
Zitat
Drobny sammelt Selbstvertrauen
Drobny machte in den Arabischen Emiraten eine gute Figur bei seinem Länderspiel für Tschechien.
(...)
Der Torhüter hielt gegen den Gastgeber seinen Kasten sauber, wurde erst im Elfmeterschießen überwunden. Drobny parierte zwar einen Strafstoß der Araber, konnte die 2:3-Niederlage seiner Nationalmannschaft aber nicht verhindern.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/drobny-sammelt-selbstvertrauen-article645704.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#469
22.11.2009 - 09:09 Uhr
Ein Spiel mit Licht und Schatten.
Einige sehr gute Paraden, ungewohnte Schwächen bei vielen hohen Bällen, die gelbe Karte war lächerlich.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#470
22.11.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ein Spiel mit Licht und Schatten.
Einige sehr gute Paraden, ungewohnte Schwächen bei vielen hohen Bällen, die gelbe Karte war lächerlich.

bei der gelben karte hast du recht. ansonsten wurde er nur einmal richtig geprüft von cacau. zudem seine absolut miesen abschläge, ich zweifel langsam echt an seiner intelligenz. sogar ruhende bälle vom boden aus hat er ins aus geschlagen. wenn ich seh wie ein neuer das spiel eröffnet und das mit drobny vergleich blutet mir das herz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.