| Geburtsdatum | 19.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Zimmermann [1]
06.07.2012 - 12:40 Uhr
20.05.2013 - 22:21 Uhr
Das wäre definitiv der Hammer! Selbst sollte er gehen haben wir mit Saalfeld einen super Keeper in der Hinterhand, der sich sehr mit dem Verein identifiziert. Aber auch ein Zimmermann-Verbleib wäre großartig.
20.05.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Das wäre definitiv der Hammer! Selbst sollte er gehen haben wir mit Saalfeld einen super Keeper in der Hinterhand, der sich sehr mit dem Verein identifiziert. Aber auch ein Zimmermann-Verbleib wäre großartig.
Ich glaub nicht ganz dran... :)
Spieler wie Preston , Danny, Sulu, Gorka, Stegmayer oder auch Zimbo werden gehen sobald sie ein Angebot aus der 3.Liga bekommen
Ich glaub nicht ganz dran... :)
Spieler wie Preston , Danny, Sulu, Gorka, Stegmayer oder auch Zimbo werden gehen sobald sie ein Angebot aus der 3.Liga bekommen
09.06.2013 - 15:28 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Der Darmstädter Kapitän Jan Zimmermann über das Lizenztheater, den Klassenerhalt am grünen Tisch und wie er das Aus für Kickers Offenbach miterlebte.
[.....]
Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf.
.....
[.....]
Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf.
19.08.2013 - 22:35 Uhr
Quelle: www.torwart.de
"Hautnah" bei torwart.de
J. Zimmermann: "Trauere der Bundesliga nicht nach"
Jan Zimmermann war auf dem Sprung nach ganz oben. Bei Eintracht Frankfurt absolvierte er bereits fünf Bundesligaspiele, ehe er kurzzeitig von der Bildfläche verschwand. Dann kämpfte er sich bei Darmstadt 98 wieder in das Rampenlicht. Torwart.de sprach mit dem Keeper über seinen aktuellen Karrierestand.
......
J. Zimmermann: "Trauere der Bundesliga nicht nach"
Jan Zimmermann war auf dem Sprung nach ganz oben. Bei Eintracht Frankfurt absolvierte er bereits fünf Bundesligaspiele, ehe er kurzzeitig von der Bildfläche verschwand. Dann kämpfte er sich bei Darmstadt 98 wieder in das Rampenlicht. Torwart.de sprach mit dem Keeper über seinen aktuellen Karrierestand.
02.04.2014 - 13:27 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Torhüter Jan Zimmermann verlässt die Lilien zum Saisonende
Der SV Darmstadt 98 muss sich für die kommende Saison eine neue Nummer 1 suchen. Torhüter Jan Zimmermann teilte dem Verein mit, dass er sich nach reiflichen Überlegungen dazu entschieden hat, nicht über das Saisonende hinaus am Böllenfalltor zu bleiben.
Da haben wir den Salat. So Knallköpfe wie Sole werden sich nun sicher freuen, mich macht diese News mehr als nervös...
Der SV Darmstadt 98 muss sich für die kommende Saison eine neue Nummer 1 suchen. Torhüter Jan Zimmermann teilte dem Verein mit, dass er sich nach reiflichen Überlegungen dazu entschieden hat, nicht über das Saisonende hinaus am Böllenfalltor zu bleiben.
02.04.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von paulDA:
www.sv98.de:
Der SV Darmstadt 98 muss sich für die kommende Saison eine neue Nummer 1 suchen. Torhüter Jan Zimmermann teilte dem Verein mit, dass er sich nach reiflichen Überlegungen dazu entschieden hat, nicht über das Saisonende hinaus am Böllenfalltor zu bleiben.Da haben wir den Salat. So Knallköpfe wie Sole werden sich nun sicher freuen, mich macht diese News mehr als nervös...
Ich finds schade, aber man sollte auch in der Lage sein ein guten Ersatz zu verpflichten. Ich frage mich was für einen neuen Verein Zimmermann in der Hinterhand hat, nicht dass er sich noch verzockt.
www.sv98.de:
Der SV Darmstadt 98 muss sich für die kommende Saison eine neue Nummer 1 suchen. Torhüter Jan Zimmermann teilte dem Verein mit, dass er sich nach reiflichen Überlegungen dazu entschieden hat, nicht über das Saisonende hinaus am Böllenfalltor zu bleiben.Da haben wir den Salat. So Knallköpfe wie Sole werden sich nun sicher freuen, mich macht diese News mehr als nervös...
Ich finds schade, aber man sollte auch in der Lage sein ein guten Ersatz zu verpflichten. Ich frage mich was für einen neuen Verein Zimmermann in der Hinterhand hat, nicht dass er sich noch verzockt.
02.04.2014 - 13:46 Uhr
Ich finde den Zeitpunkt sehr unglücklich...das hätte man auch am Ende der Saison verkünden können.
Ich war nie ein besonders großer Fan von Zimbo was das Sportliche angeht. In der Regionalliga war er überragend, aber in der 3. Liga hatte er viele viele schwache Spiele.
Er ist kein schlechter Torwart, aber so wirklich überzeugen konnte er mich nie.
Trotzdem müssen wir jetzt erstmal einen Torwart finden der besser ist, ich gehe mal nicht davon aus, dass Braunsdorf die neue Nummer 1 wird.
Ich wünsche ihm auf jeden fall alles gute für die Zukunft, er ist ein toller Kerl und hat immer alles für die Lilien gegeben.
Ich war nie ein besonders großer Fan von Zimbo was das Sportliche angeht. In der Regionalliga war er überragend, aber in der 3. Liga hatte er viele viele schwache Spiele.
Trotzdem müssen wir jetzt erstmal einen Torwart finden der besser ist, ich gehe mal nicht davon aus, dass Braunsdorf die neue Nummer 1 wird.
Ich wünsche ihm auf jeden fall alles gute für die Zukunft, er ist ein toller Kerl und hat immer alles für die Lilien gegeben.
02.04.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Skillor222:
Ich finde den Zeitpunkt sehr unglücklich...das hätte man auch am Ende der Saison verkünden können.
100% Zustimmung.
In diesem Sinne alles gute und viel erfolg für die neuen "Herausforderungen"
100% Zustimmung.
In diesem Sinne alles gute und viel erfolg für die neuen "Herausforderungen"
02.04.2014 - 14:32 Uhr
Warum sollte Braunsdorf nicht die Lücke schliessen können - er war bis zu seinem Wechsel der beste Spieler bei Leipzig.. und ich gehe davon aus, dass Scout-Vater + Trainer-Sohn Schuster da schon Ihre Gedanken zu hatten, in der WP ohne grosse Not einen Torwart zu holen und an das Team heranzuführen... Lassen wir uns überraschen - es darf nur keinen Knacks im Team geben... :/:
02.04.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von Lilie60:
es darf nur keinen Knacks im Team geben... :/:
Wieso sollte es?
Das Zimmermann nicht verlängert ist im Umfeld schon sehr sehr lange bekannt.
Nur weil es heute öffentlich wurde heißt das nicht das die Entscheidung die Tage gefallen ist.
Außerdem könnte es ja sein dass bald ein neuer Tormann verpflichtet wird, spätestens dann würde alles auffliegen.
es darf nur keinen Knacks im Team geben... :/:
Wieso sollte es?
Das Zimmermann nicht verlängert ist im Umfeld schon sehr sehr lange bekannt.
Nur weil es heute öffentlich wurde heißt das nicht das die Entscheidung die Tage gefallen ist.
Außerdem könnte es ja sein dass bald ein neuer Tormann verpflichtet wird, spätestens dann würde alles auffliegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 02.04.2014 um 14:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland