SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Zimmermann
Geburtsdatum 19.04.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Zimmermann [1]

06.07.2012 - 12:40 Uhr
Jan Zimmermann [1] |#21
02.04.2014 - 17:57 Uhr
Als Zimbo-Sympathisant finde ich das sehr, sehr schade. Aber die Gerüchte hatten sich ja schon verdichtet.
Nun ja, es gab Zeiten mit Torhütern, da hat man gezittert, wenn sich der Gegner unserem Tor genähert hat. Das hat sich für mich mit dem Zimbo sehr geändert. Klar hat er auch mal schlechte Tage, aber wer hat die im Berufsleben nicht? Auch ein Neuer macht seine Fehler. Aber deshalb ständig über Zimbo abzuledern finde ich völlig unangebracht. Mich hat er überzeugt!
Und dass der Zeitpunkt unglücklich ist, bezweifle ich. Dazu sind er und die Jungs professionell genug.

Ich wünsche ihm, dass er einen genauso anständigen Verein findet wie der SV Darmstadt 98 es ist, und uns, dass wir wieder eine so starke Nummer 1 bekommen.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Jan Zimmermann [1] |#22
02.04.2014 - 20:47 Uhr
Schade Schade
Jan Zimmermann [1] |#23
02.04.2014 - 22:48 Uhr
Ganz mutig wäre es, ab sofort Braunsdorf aufzustellen. Zumindest im Pokalspiel in Alzenau sollte er in der Startelf stehen!

Für Zimmermann bleibt mir, ihn in guter Erinnerung zu behalten und ihm alles Gute zu wünschen.
Jan Zimmermann [1] |#24
02.04.2014 - 23:14 Uhr
Hallo,

Braunsdorf kann nicht aufgestellt werden,
er ist verletzt, das schon seit dem er im Januar 2014
von Leipzig zu uns kam!

Wenn kann Schuster nur Salfeld aufstellen!

Gruß dremmler
Jan Zimmermann [1] |#25
03.04.2014 - 02:56 Uhr
Danke Zimbo, was Du für uns alle getan hast. Gegen Offenbach, in Worms und an anderen Orten. Lilienheld - nur damit Du Bescheid weist. SV Invincible 98 !!!
Jan Zimmermann [1] |#26
03.04.2014 - 07:43 Uhr
Man muss Zimbo alles gute wünschen. Er ist das Sinnbild des darmstädter Aufstiegs. Seit 3 1/2 Jahren jedes Spiel gemacht und mit uns alles erlebt, krönend wäre nun der Aufstieg.

Alles Gute Zimbo
Jan Zimmermann [1] |#27
03.04.2014 - 08:06 Uhr
Alles gute für die Zukunft, war ja irgendwie seit der Winterpause mehr oder weniger bekannt...
Da ich hier schon mehrfach ausgeführt habe, das ich Ihn für einen vernünftigen 3.Liga Torhüter halte und er extrem von unserer guten Abwehr profitiert, sehe ich Ersatz zu finden unproblematisch.

Ob Braunsdorf soweit ist direkt Stammtorhüter zu werden, muß das Trainerteam entscheiden. Lieber wäre mir ein 35jähriger alter Fuchs mit fast 300 Ligaspielen der sich auch auf die Bank setzen würde wenn Braunsdorf überzeugt...
Jan Zimmermann [1] |#28
03.04.2014 - 11:19 Uhr
+++ Zimmermann bei Heidenheim gehandelt +++
Einen Tag nach seinem angekündigten Abschied bei Darmstadt 98 haben die Spekulationen über den neuen Arbeitgeber von Torhüter Jan Zimmermann begonnen. Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, gilt Drittliga-Spitzenreiter 1.FC Heidenheim als heißer Kandidat. Beim Aufstiegsfavoriten läuft der Vertrag des fast 40 Jahre alten Stammkeepers Erol Sabanov im Sommer aus. Zimmermann wird die Lilien nach drei Jahren ablösefrei verlassen. Trotz mehrerer Gespräche mit Trainer und Manager Dirk Schuster vermisste der 28-Jährige ein konkretes schriftliches Angebot der Südhessen. "Ich weiß nicht, ob sich an meiner grundsätzlichen Entscheidung etwas geändert hätte. Aber emotional hätten sie mich mit einem Angebot packen können", so Zimmermann.
Soso....

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jan Zimmermann [1] |#29
03.04.2014 - 12:16 Uhr
Klingt auch etwas so, als hätte man geschlafen, wobei Heidenheim ihm aktuell eher zusicher dürfte 2. BL zu spielen.
Etwas mehr Geld dürfte Heidenheim ihm wohl auch bieten.
Naja, jetzt ist er wohl weg, hilft den Lillien eh nichts mehr.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Jan Zimmermann [1] |#30
03.04.2014 - 13:21 Uhr
Wahrscheinlich werden wir noch einen TW verpflichten. Ob es Jan Zimmermann ist - keine Ahnung. Das Gerücht kommt auch für uns überraschend.

Könnt ihr was zu ihm sagen? Haltet ihr ihn für Zweitligatauglich?

Gruß aus HDH.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.