SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Zimmermann
Geburtsdatum 19.04.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Zimmermann [1]

06.07.2012 - 12:40 Uhr
Jan Zimmermann [1] |#31
03.04.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von Rot_Blauer_Jung:
Wahrscheinlich werden wir noch einen TW verpflichten. Ob es Jan Zimmermann ist - keine Ahnung. Das Gerücht kommt auch für uns überraschend.

Könnt ihr was zu ihm sagen? Haltet ihr ihn für Zweitligatauglich?

Gruß aus HDH.

Das Heidenheim Gerücht kursiert schon seit der Winterpause.... nach unserem Spiel in Heidenheim hat er sich nach Angaben meiner Kumpels (ich war nicht dort) wohl länger und intensiv abseits mit einem Verantwortlichen von Heidenheim unterhalten... da war es dann offensichtlich.
Zur Frage. Auch wenn die ganzen Zimbo-Anhänger wieder meckern, wenn es mehr als Kampf gegen den Abstieg sein soll, dann Nein er ist nicht zweitligatauglich! Auf der Linie und Reflexe ja, Rauslaufen und Strafraumbeherrschung leider ganz schwach.

NUR DER SPORTVEREIN!
Jan Zimmermann [1] |#32
03.04.2014 - 14:30 Uhr
Kein Angebot von Vereinsseite sagt alles.

Schuster, Wache und Co machen bislang alles richtig. Chapeau!

Wenn man jetzt noch Behrens und Sailer binden kann ist man für kommende Saison in Liga 3 sehr gut aufgestellt und für evtl 2.BL stünde wenigstens ein eingespieltes Grundgerüst, wenn auch ein wackliges.

Wünsche Zimbo alle Gute und hoffentlich hat er nochmal einen gut dotierten Vertrag abstauben können, was bei seinem Karrierestand sicherlich entscheidend war. Falls er in die 2.BL wechselt, wird er allerdings recht schnell auf der Bank landen, da bin ich mir sicher.
Jan Zimmermann [1] |#33
03.04.2014 - 14:33 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Ich kann mich mit dem Transfer nicht so recht anfreunden, da würde ich lieber unserem Sattelmaier die Chance geben, sich zu beweisen. Oder unser Erol Sabanov hängt doch noch ein Jahr dran.
Mal abwarten, vielleicht geht Zimmermann ja zu einem anderen Verein.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Jan Zimmermann [1] |#34
03.04.2014 - 20:14 Uhr
Er geht nicht nach Heidenheim.
Es ist wohl ein Zweitligist

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jan Zimmermann [1] |#35
03.04.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von JaSchu:
Er geht nicht nach Heidenheim.
Es ist wohl ein Zweitligist

Na dann fische ich doch mal im Trüben, auch wenn Heidenheim ja wohl ein Zweitligist werden wird.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er sich regional nicht allzu weit wegbewegen wird. Er hat sich bisher ja nur bei der Eintracht und den Lilien aufgehalten. Kommen also der FSV, Sandhausen, vielleicht noch Lautern, Karlsruhe und Aalen infrage. Als 1. Torwart sehe ich ihn bei keinem der genannten Vereine. Aber als Torwart, der der Nummer 1 Druck macht und im Zweifel ins Getümmel geworfen werden kann, sehe ich ihn schon. Der FSV hat mit Pirson hinter Klandt schon einen Zweitligaerfahrenen Keeper im gleichen Alter, also eher nicht. Sandhausen hat erst Knaller und Riemann geholt, die werden nicht schon wieder durchrotieren. Karlsruhe hat eigentlich auch keinen Bedarf, Aalen hingegen schon, da bei Nr. 2 und 3 die Verträge auslaufen. Oder doch Lautern? Schließlich trainiert dort Kosta ;-)

Zitat von lilienrama:
Auf der Linie und Reflexe ja, Rauslaufen und Strafraumbeherrschung leider ganz schwach.

Also ich weiß nicht. Ich habe in den letzten Jahren keinen Lilien-Torhüter gesehen, der so zuverlässig Ecken runterpflückt wie Zimbo. Selbst wenn das in dieser Saison nicht mehr so stark gefordert war, wie noch in der letzten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kardinalmatzinger am 03.04.2014 um 21:41 Uhr bearbeitet
Jan Zimmermann [1] |#36
04.04.2014 - 09:21 Uhr
Ich tippe mal eher auf einen "derzeitigen" 2.Ligisten. HDH ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, den finanziellen Aspekt mal ausser acht gelassen.
Jan Zimmermann [1] |#37
15.04.2014 - 01:23 Uhr
wirklich grossartig diesmal. Vielen vielen Dank Jan, für die Spitzenleistung!!!
Jan Zimmermann [1] |#38
18.04.2014 - 12:17 Uhr
1860!!

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Jan Zimmermann [1] |#39
12.05.2014 - 18:22 Uhr
Zitat
Wenige Tage vor den beiden Relegationsspielen um den Aufstieg in die zweite Fußball-Bundesliga hat Darmstadts Torhüter Jan Zimmermann das Geheimnis gelüftet, wo er in der nächsten Saison spielt.

Der 29-jährige wechselt zum bereits feststehenden Zweitliga- Aufsteiger Heidenheim.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/42762/nItem/darmstadt-98-zimmermann-wechselt-nach-heidenheim.html

Scheint laut Radio FFH doch zu uns zu wechseln.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jan Zimmermann [1] |#40
13.05.2014 - 08:13 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Zitat
Wenige Tage vor den beiden Relegationsspielen um den Aufstieg in die zweite Fußball-Bundesliga hat Darmstadts Torhüter Jan Zimmermann das Geheimnis gelüftet, wo er in der nächsten Saison spielt.

Der 29-jährige wechselt zum bereits feststehenden Zweitliga- Aufsteiger Heidenheim.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/42762/nItem/darmstadt-98-zimmermann-wechselt-nach-heidenheim.html

Scheint laut Radio FFH doch zu uns zu wechseln.

Der Wechsel ist fix. :)

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2599816

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.