SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Zimmermann
Geburtsdatum 19.04.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Zimmermann [1]

06.07.2012 - 12:40 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Jan Zimmermann.
Jan Zimmermann [1] |#1
08.01.2013 - 21:49 Uhr
Quelle: www.sv98.de
"Hier sieht man keinen Absteiger"

[...]

Warum schaffen die Lilien den Klassenerhalt?
Jeder, der uns beim momentanen Training beobachtet, sieht keinen Absteiger! Wir haben eine super Truppe und ein super Trainerteam. Dieser Zusammenhalt und die in allen Bereichen vorhandene Qualität sorgen dafür, dass wir nicht absteigen!!!
"Zimbo" im Kurzinterview

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jan Zimmermann [1] |#2
20.05.2013 - 19:11 Uhr
„Das ist schon sehr emotional hier in Darmstadt mit diesem Publikum. Das wird den ein oder anderen dazu bewegen, hier zu bleiben“, meinte Kapitän Jan Zimmermann, der sich selbst auch mit dem Gedanken trägt, am Böllenfalltor zu bleiben.
......................

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jan Zimmermann [1] |#3
09.06.2013 - 15:28 Uhr
Der Darmstädter Kapitän Jan Zimmermann über das Lizenztheater, den Klassenerhalt am grünen Tisch und wie er das Aus für Kickers Offenbach miterlebte.

[.....]

Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf.
.....

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jan Zimmermann [1] |#4
19.08.2013 - 22:35 Uhr
"Hautnah" bei torwart.de
J. Zimmermann: "Trauere der Bundesliga nicht nach"

Jan Zimmermann war auf dem Sprung nach ganz oben. Bei Eintracht Frankfurt absolvierte er bereits fünf Bundesligaspiele, ehe er kurzzeitig von der Bildfläche verschwand. Dann kämpfte er sich bei Darmstadt 98 wieder in das Rampenlicht. Torwart.de sprach mit dem Keeper über seinen aktuellen Karrierestand.
......

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jan Zimmermann [1] |#5
02.04.2014 - 13:27 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Torhüter Jan Zimmermann verlässt die Lilien zum Saisonende

Der SV Darmstadt 98 muss sich für die kommende Saison eine neue Nummer 1 suchen. Torhüter Jan Zimmermann teilte dem Verein mit, dass er sich nach reiflichen Überlegungen dazu entschieden hat, nicht über das Saisonende hinaus am Böllenfalltor zu bleiben.
Da haben wir den Salat. So Knallköpfe wie Sole werden sich nun sicher freuen, mich macht diese News mehr als nervös...

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Jan Zimmermann [1] |#6
03.04.2014 - 11:19 Uhr
+++ Zimmermann bei Heidenheim gehandelt +++
Einen Tag nach seinem angekündigten Abschied bei Darmstadt 98 haben die Spekulationen über den neuen Arbeitgeber von Torhüter Jan Zimmermann begonnen. Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, gilt Drittliga-Spitzenreiter 1.FC Heidenheim als heißer Kandidat. Beim Aufstiegsfavoriten läuft der Vertrag des fast 40 Jahre alten Stammkeepers Erol Sabanov im Sommer aus. Zimmermann wird die Lilien nach drei Jahren ablösefrei verlassen. Trotz mehrerer Gespräche mit Trainer und Manager Dirk Schuster vermisste der 28-Jährige ein konkretes schriftliches Angebot der Südhessen. "Ich weiß nicht, ob sich an meiner grundsätzlichen Entscheidung etwas geändert hätte. Aber emotional hätten sie mich mit einem Angebot packen können", so Zimmermann.
Soso....

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jan Zimmermann [1] |#7
31.07.2014 - 23:12 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Hinter der bewährten Viererreihe wird der vom SV Darmstadt 98 gekommene Jan Zimmermann im Tor stehen, der das Duell mit Rouven Sattelmaier um die Nachfolge von Erol Sabanov gewonnen hat: “Es war eine knappe Entscheidung. Jan glänzt durch Spielübersicht und hat in verschiedenen Vereinen viel Erfahrung gesammelt”, begründete Schmidt im “Kicker” seine Entscheidung für den Neuzugang.

Zimbo in Heidenheim die Nr. 1. Das freut mich für ihn.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.