| Geburtsdatum | 19.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Zimmermann [1]
06.07.2012 - 12:40 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Jan Zimmermann.
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
08.01.2013 - 21:49 Uhr
Quelle: www.sv98.de
"Hier sieht man keinen Absteiger"
[...]
Warum schaffen die Lilien den Klassenerhalt?
Jeder, der uns beim momentanen Training beobachtet, sieht keinen Absteiger! Wir haben eine super Truppe und ein super Trainerteam. Dieser Zusammenhalt und die in allen Bereichen vorhandene Qualität sorgen dafür, dass wir nicht absteigen!!!
"Zimbo" im Kurzinterview
[...]
Warum schaffen die Lilien den Klassenerhalt?
Jeder, der uns beim momentanen Training beobachtet, sieht keinen Absteiger! Wir haben eine super Truppe und ein super Trainerteam. Dieser Zusammenhalt und die in allen Bereichen vorhandene Qualität sorgen dafür, dass wir nicht absteigen!!!
20.05.2013 - 19:11 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
„Das ist schon sehr emotional hier in Darmstadt mit diesem Publikum. Das wird den ein oder anderen dazu bewegen, hier zu bleiben“, meinte Kapitän Jan Zimmermann, der sich selbst auch mit dem Gedanken trägt, am Böllenfalltor zu bleiben.
......................
09.06.2013 - 15:28 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Der Darmstädter Kapitän Jan Zimmermann über das Lizenztheater, den Klassenerhalt am grünen Tisch und wie er das Aus für Kickers Offenbach miterlebte.
[.....]
Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf.
.....
[.....]
Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf.
19.08.2013 - 22:35 Uhr
Quelle: www.torwart.de
"Hautnah" bei torwart.de
J. Zimmermann: "Trauere der Bundesliga nicht nach"
Jan Zimmermann war auf dem Sprung nach ganz oben. Bei Eintracht Frankfurt absolvierte er bereits fünf Bundesligaspiele, ehe er kurzzeitig von der Bildfläche verschwand. Dann kämpfte er sich bei Darmstadt 98 wieder in das Rampenlicht. Torwart.de sprach mit dem Keeper über seinen aktuellen Karrierestand.
......
J. Zimmermann: "Trauere der Bundesliga nicht nach"
Jan Zimmermann war auf dem Sprung nach ganz oben. Bei Eintracht Frankfurt absolvierte er bereits fünf Bundesligaspiele, ehe er kurzzeitig von der Bildfläche verschwand. Dann kämpfte er sich bei Darmstadt 98 wieder in das Rampenlicht. Torwart.de sprach mit dem Keeper über seinen aktuellen Karrierestand.
02.04.2014 - 13:27 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Torhüter Jan Zimmermann verlässt die Lilien zum Saisonende
Der SV Darmstadt 98 muss sich für die kommende Saison eine neue Nummer 1 suchen. Torhüter Jan Zimmermann teilte dem Verein mit, dass er sich nach reiflichen Überlegungen dazu entschieden hat, nicht über das Saisonende hinaus am Böllenfalltor zu bleiben.
Da haben wir den Salat. So Knallköpfe wie Sole werden sich nun sicher freuen, mich macht diese News mehr als nervös...
Der SV Darmstadt 98 muss sich für die kommende Saison eine neue Nummer 1 suchen. Torhüter Jan Zimmermann teilte dem Verein mit, dass er sich nach reiflichen Überlegungen dazu entschieden hat, nicht über das Saisonende hinaus am Böllenfalltor zu bleiben.
03.04.2014 - 11:19 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Zimmermann bei Heidenheim gehandelt +++
Einen Tag nach seinem angekündigten Abschied bei Darmstadt 98 haben die Spekulationen über den neuen Arbeitgeber von Torhüter Jan Zimmermann begonnen. Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, gilt Drittliga-Spitzenreiter 1.FC Heidenheim als heißer Kandidat. Beim Aufstiegsfavoriten läuft der Vertrag des fast 40 Jahre alten Stammkeepers Erol Sabanov im Sommer aus. Zimmermann wird die Lilien nach drei Jahren ablösefrei verlassen. Trotz mehrerer Gespräche mit Trainer und Manager Dirk Schuster vermisste der 28-Jährige ein konkretes schriftliches Angebot der Südhessen. "Ich weiß nicht, ob sich an meiner grundsätzlichen Entscheidung etwas geändert hätte. Aber emotional hätten sie mich mit einem Angebot packen können", so Zimmermann.
Soso....
Einen Tag nach seinem angekündigten Abschied bei Darmstadt 98 haben die Spekulationen über den neuen Arbeitgeber von Torhüter Jan Zimmermann begonnen. Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, gilt Drittliga-Spitzenreiter 1.FC Heidenheim als heißer Kandidat. Beim Aufstiegsfavoriten läuft der Vertrag des fast 40 Jahre alten Stammkeepers Erol Sabanov im Sommer aus. Zimmermann wird die Lilien nach drei Jahren ablösefrei verlassen. Trotz mehrerer Gespräche mit Trainer und Manager Dirk Schuster vermisste der 28-Jährige ein konkretes schriftliches Angebot der Südhessen. "Ich weiß nicht, ob sich an meiner grundsätzlichen Entscheidung etwas geändert hätte. Aber emotional hätten sie mich mit einem Angebot packen können", so Zimmermann.
31.07.2014 - 23:12 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Hinter der bewährten Viererreihe wird der vom SV Darmstadt 98 gekommene Jan Zimmermann im Tor stehen, der das Duell mit Rouven Sattelmaier um die Nachfolge von Erol Sabanov gewonnen hat: “Es war eine knappe Entscheidung. Jan glänzt durch Spielübersicht und hat in verschiedenen Vereinen viel Erfahrung gesammelt”, begründete Schmidt im “Kicker” seine Entscheidung für den Neuzugang.
Zimbo in Heidenheim die Nr. 1. Das freut mich für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland