FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2012

23.03.2012 - 17:32 Uhr
Jahreshauptversammlung 2012 |#71
03.06.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Itwasluck:
Zitat
Heldt: Wir haben den Vertrag mit Max Meyer verlängert, ein Riesentalent.
:)

Sehr gute Kiste!

•     •     •

-Schalke-
Jahreshauptversammlung 2012 |#72
03.06.2012 - 12:42 Uhr
Hofmann, Kolasinac, Meyer und Gazprom waren die Vertragsverlängerungen. :P
Damit kann ich sehr gut leben.
Jahreshauptversammlung 2012 |#73
03.06.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Itwasluck:
Zitat

GEil!! Der Junge hat gezeigt das er Talent besitzt...

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
Jahreshauptversammlung 2012 |#74
Zitat von Sgt_Salty:
Zitat von Senor_Raul:
Zitat von Sgt_Salty:
Zitat
Heldt bedankt sich beim unvergleichlichen Senor Raúl, dem er ein sehr gutes Angebot zum Verbleib auf Schalke gemacht habe. Aber in Katar "gibt's eben kein brutto".

Ich glaub dem Senor ging es eher um die Laufzeit und nicht so sehr ums Gehalt!!

??? Er spielt in Katar auch nurn Jährchen, aber er hat Plaungssicherheit für die Zukunft....

Wirklich nur ein Jahr ??? Ich dachte er hätte einen längeren Vertrag dort bekommen!?

Ich müsste mich schon schwer vertan haben, glaube das so gelesen zu haben....

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Jahreshauptversammlung 2012 |#75
Langsam wirds spannend!!! :D
Jahreshauptversammlung 2012 |#76
03.06.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von AntiAnti:
Na, einige werden wohl doch bitterlich enttäuscht sein, das Messi nicht vorgestellt wurde :p

Und einige glaubten, es gibt gar keine Neuigkeiten oder Verlängerungen zu verkünden :rolleyes

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Jahreshauptversammlung 2012 |#77
03.06.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Marinho18:
Zitat von Itwasluck:
Zitat

Freut mich auch sehr! Dass Ayhan und Meyer so früh gebunden werden zeigt, dass endlich mal wieder langfristiger geplant wird. Weiß jemand bis wann genau Meyers Vertrag nun läuft?

•     •     •

Ich wünschte, ich wäre ein Teppich - dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben!
Jahreshauptversammlung 2012 |#78
03.06.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Climbo333:
Zitat von Marinho18:
Zitat von Itwasluck:
Zitat

Freut mich auch sehr! Dass Ayhan und Meyer so früh gebunden werden zeigt, dass endlich mal wieder langfristiger geplant wird. Weiß jemand bis wann genau Meyers Vertrag nun läuft?

laut reviersport bis 2015!

•     •     •

...
Jahreshauptversammlung 2012 |#79
03.06.2012 - 12:48 Uhr
Zitat
Ein Appell für Chinedu Obasi! Heldt weiß, dass er der Winterzugang aus Hoffenheim noch nicht die erhoffte Leistung gebracht hat und er selbst für den Transfer schon kritisiert worden sei. Aber Heldt erwartet, dass man Obasi erst einmal eine Chance geben soll, denn es sei nicht seine "Auffassung von Familie", einen eigenen Spieler auszupfeifen.

Danke Horst. Ich war auch enttäuscht von Obasis Leistung, aber dennoch muss man ihm seine Zeit geben!
Jahreshauptversammlung 2012 |#80
03.06.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von stylewars:
Zitat von Climbo333:
Zitat von Marinho18:
Zitat von Itwasluck:
Zitat

laut reviersport bis 2015!

Danke, das ist ja schonmal was :)

•     •     •

Ich wünschte, ich wäre ein Teppich - dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.