FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2012

23.03.2012 - 17:32 Uhr
Jahreshauptversammlung 2012 |#111
03.06.2012 - 14:38 Uhr
Yeah, Gerald ist da :D

•     •     •

-Schalke-
Jahreshauptversammlung 2012 |#112
03.06.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von TH3HUNT3R25:
Yeah, Gerald ist da :D

Hunter-backup :D

Nö Quatsch, Mitglied in der Ehrenkabine
Jahreshauptversammlung 2012 |#113
03.06.2012 - 14:45 Uhr
Zitat
Nein, liebe Leute, Gerald Asamoah ist nicht der erhoffte Neuzugang für den Schalker Profikader, sondern wird heute in die Schalker Ehrenkabine aufgenommen.

mir tut der typ von Reviersport ja schon ein bisschen Leid :)
Ist nichtmal Schalkefan und wartet nur darauf, dass ein neuer Spieler bekanntgegeben wird :D (vergeblich)
Jahreshauptversammlung 2012 |#114
03.06.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von ZadorBador:
Zitat
Nein, liebe Leute, Gerald Asamoah ist nicht der erhoffte Neuzugang für den Schalker Profikader, sondern wird heute in die Schalker Ehrenkabine aufgenommen.

Ist nichtmal Schalkefan und wartet nur darauf, dass ein neuer Spieler bekanntgegeben wird :D (vergeblich)

der kann es noch gar nicht begreifen das er dieses jahr nicht auf der JHV rausgeschmissen wurden :D

•     •     •

...
Jahreshauptversammlung 2012 |#115
03.06.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von ZadorBador:
Zitat

Ich würde an seiner Stelle einfach mal posten, dass vdV kommt.
Und wenn dann bei vielen Sport-Seiten steht: van der Vaart zu Schalke!! steht, muss er schreiben
Hoppla, hab mich verhört.......OWNED!!
Jahreshauptversammlung 2012 |#116
03.06.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von El_Tonno:
Zitat von ZadorBador:
Zitat

Ich würde an seiner Stelle einfach mal posten, dass vdV kommt.
Und wenn dann bei vielen Sport-Seiten steht: van der Vaart zu Schalke!! steht, muss er schreiben
Hoppla, hab mich verhört.......OWNED!!

Machen die nicht, Reviersport halte ich für eine seriöse Zeitung, das würde nur den Ruf schädigen, so was abzuziehen.

•     •     •

FC Schalke 04 - Glück Auf!
West Ham United - Up The Irons!
Boston Bruins - Let's Go Bruins!
San Francisco 49ers - Bang Bang, Niner Gang!
Jahreshauptversammlung 2012 |#117
03.06.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von Magic-Ali2011:
Ich gehe nicht davon aus, dass da noch etwas kommt in Richtung Neuzugänge.

Dazu sind JHV auch nicht gedacht. Natürlich kann es mal passieren, dass dort ein Transfer verkündet wird, aber gab es das bei Schalke in den letzten 10 Jahren?

•     •     •

-Schalke-
Jahreshauptversammlung 2012 |#118
03.06.2012 - 15:11 Uhr
Läuft das immer noch, oder sind die mittlerweile fertig? :D

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Jahreshauptversammlung 2012 |#119
03.06.2012 - 15:24 Uhr
Ingolf Müller und Uwe Kemmer im Aufsichtsrat !
Jahreshauptversammlung 2012 |#120
03.06.2012 - 15:35 Uhr
Kann mir jemand erklären was Alex Jobst mit dieser Aussage meint und wisst ihr welche 12 Vereine es sind?

1.) Der FC Schalke 04 behält seine Rechte: „Wir werden diese nicht so hergeben, wie es zwölf andere Bundesligisten getan haben. Das würde einen enormen Wettbewerbsnachteil bedeuten, weil der Markt generell wächst.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.