Jahreshauptversammlung 2012
23.03.2012 - 17:32 Uhr
03.06.2012 - 13:18 Uhr
Zitat
Übrigens: Die neue Schalker Unternehmensanleihe läuft nach den ersten drei Tagen an der Börse ganz gut: Peters hat verkündet, dass schon Papiere für 28 Millionen Euro gezeichnet worden sind.
Weltgut. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Übrigens: Die neue Schalker Unternehmensanleihe läuft nach den ersten drei Tagen an der Börse ganz gut: Peters hat verkündet, dass schon Papiere für 28 Millionen Euro gezeichnet worden sind.
Weltgut. Damit hätte ich nicht gerechnet.
03.06.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat
Der nächste Redner, dessen Namen ich leider nicht mitbekommen habe, sorgt für Stimmung in der Halle. Er spricht explizit das Problem der Kartenpreiserhöhung an und ob Schalke dem Anspruch aus dem neuen Leitbild, Fans aus allen sozialen Schichten den Stadionbesuch zu ermöglichen, gerecht werden kann.
Jetzt könnte es interessant werden.
Hoffentlich! Da muss definitiv noch wat passiern!
Mal sehen, wie die Herren Chefs nun reagieren...
Zitat
Der nächste Redner, dessen Namen ich leider nicht mitbekommen habe, sorgt für Stimmung in der Halle. Er spricht explizit das Problem der Kartenpreiserhöhung an und ob Schalke dem Anspruch aus dem neuen Leitbild, Fans aus allen sozialen Schichten den Stadionbesuch zu ermöglichen, gerecht werden kann.
Jetzt könnte es interessant werden.
Hoffentlich! Da muss definitiv noch wat passiern!
Mal sehen, wie die Herren Chefs nun reagieren...
03.06.2012 - 13:29 Uhr
Die Chatuser bei Reviersport klammern sich jetzt dran Horst Transfers gerne am Ende verkündet. :p
03.06.2012 - 13:55 Uhr
JES ! :D Ich war mit meiner Familie eben chinesisch essen, aber die Jhv ist find ich gut verlaufen.
Mit den Sponsoren verlängert und mit Max Meyer verlängert.
Mit den Sponsoren verlängert und mit Max Meyer verlängert.
03.06.2012 - 14:04 Uhr
"Uwe Kemmer ist an der Reihe, obwohl Clemens Tönnies zunächst Peter Lange aufruft. "K wie Kemmer kommt vor L wie Lange", meint der 47-jährige Diplom-Ingenieur aus Köln und steht schon am Pult."
03.06.2012 - 14:06 Uhr
"Ich sehe Schalke immer gerne an die Spitze, aber nicht bei den Eintrittspreisen", nimmt Uwe Kemmer den roten Faden auf, der sich durch diese Mitgliederversammlung auf. Er habe sich in den bisherigen Sitzungen im Aufsichtsrat dafür eingesetzt, die Kartenpolitik moderat zu halten.
03.06.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von ZadorBador:
"Ich sehe Schalke immer gerne an die Spitze, aber nicht bei den Eintrittspreisen", nimmt Uwe Kemmer den roten Faden auf, der sich durch diese Mitgliederversammlung auf. Er habe sich in den bisherigen Sitzungen im Aufsichtsrat dafür eingesetzt, die Kartenpolitik moderat zu halten.
damit ist seine wahl wohl sicher ;) :ugly
damit ist seine wahl wohl sicher ;) :ugly
03.06.2012 - 14:13 Uhr
Ich finde der danach legt noch einen drauf :D
Zitat
Peter Lange ist der dritte Kandidat, der sich zur Wahl zum Aufsichtsrat stellt. Der 56-Jährige ist Mitglied der Geschäftsführung der WAZ-Mediengruppe und tritt hier zur Wiederwahl an. Er findet es "zum kotzen, dass der FC Schalke immer als Schulden- oder Pleiteklub dargestellt wird". Starke Worte, aber angesichts von immer noch 180 Millionen Euro Verbindlichkeiten im Konzern Schalke 04 sicher nicht unangemessen. Lange kündigt an, dass der Stand der Schulden in fünf Jahren unter 100 Millionen Euro liegen werde.
Zitat
Peter Lange ist der dritte Kandidat, der sich zur Wahl zum Aufsichtsrat stellt. Der 56-Jährige ist Mitglied der Geschäftsführung der WAZ-Mediengruppe und tritt hier zur Wiederwahl an. Er findet es "zum kotzen, dass der FC Schalke immer als Schulden- oder Pleiteklub dargestellt wird". Starke Worte, aber angesichts von immer noch 180 Millionen Euro Verbindlichkeiten im Konzern Schalke 04 sicher nicht unangemessen. Lange kündigt an, dass der Stand der Schulden in fünf Jahren unter 100 Millionen Euro liegen werde.
03.06.2012 - 14:15 Uhr
die hauen aber ganz schön auf de kacke^^
03.06.2012 - 14:19 Uhr
Er selbst habe "eine feindliche Übernahme verhindert", berichtete Tönnies und bestätigte, dass er vor zwei Jahren die sogenannte Schechter-Anleihe in Höhe von 65 Millionen Euro übernommen habe.
das war doch vorher nicht bekannt... wurde nur gemunkelt... oder nicht? :o
das war doch vorher nicht bekannt... wurde nur gemunkelt... oder nicht? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.