Jahreshauptversammlung 2012
23.03.2012 - 17:32 Uhr
03.06.2012 - 11:45 Uhr
Damit ist das Leibild angenommen. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht.
Bin gespannt, ob noch was zu den Kartenpreisen kommt.
Bin gespannt, ob noch was zu den Kartenpreisen kommt.
03.06.2012 - 11:47 Uhr
da stehts ja noch 0:0, muss ja ne langweilige jhv sein :ugly
03.06.2012 - 11:47 Uhr
Ich weiß jetzt schon was verkündet wird: Gazprom wird uns kaufen und ab heute sind wir der reichste Club der Welt. Dadurch, dass wir jetzt soviel Geld haben können wir uns alles und jeden leisten, sprich Messi, C.Ronaldo und Co. Kg.! Aber wir wollen es erstmal ruhig angehen lassen und holen nur: vdV, Kalou, Capoue und Dani Alves.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TH3HUNT3R25 am 03.06.2012 um 11:50 Uhr bearbeitet
03.06.2012 - 11:48 Uhr
Jetzt können wir wohl sehen, was für ein Typ Heldt ist.
Bisher hat er solche Veranstaltungen ja als Plattform genutzt um etwas zu verkünden (Draxler_Farfan).
Wenn er dies heute wieder tut erwarte ich bei jeder Vhv mindestens 5 neue Spieler und 3 Vertragsverlängerungen darunter eine Verlängerung von Matips Vertrag bis 2025
Bisher hat er solche Veranstaltungen ja als Plattform genutzt um etwas zu verkünden (Draxler_Farfan).
Wenn er dies heute wieder tut erwarte ich bei jeder Vhv mindestens 5 neue Spieler und 3 Vertragsverlängerungen darunter eine Verlängerung von Matips Vertrag bis 2025
03.06.2012 - 11:51 Uhr
In 10 Jahren Schuldenfrei... Daran wird man sich messen lassen müssen.
03.06.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
er sagte weitgehenst schuldenfrei.
Nach den vorgelegten Zahlen war man mein ich 2025 komplett Schuldenfrei.
Kann man auf unserer Internetseite irgendwo nachlesen
er sagte weitgehenst schuldenfrei.
Nach den vorgelegten Zahlen war man mein ich 2025 komplett Schuldenfrei.
Kann man auf unserer Internetseite irgendwo nachlesen
03.06.2012 - 11:54 Uhr
Zitat
45-35-25, lautet Peters' Dreisatz: 45 Spieler hatte Schalke vor zwei Jahren unter Vertrag, 35 waren es vor der abgelaufenen Saison. In Zukunft sollen es 25 sein, das ist die Aufgabe von Manager Horst Heldt.
Sollte machbar sein.
45-35-25, lautet Peters' Dreisatz: 45 Spieler hatte Schalke vor zwei Jahren unter Vertrag, 35 waren es vor der abgelaufenen Saison. In Zukunft sollen es 25 sein, das ist die Aufgabe von Manager Horst Heldt.
Sollte machbar sein.
03.06.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von ZadorBador:
Zitat
Sollte machbar sein.
Wenn ich das richtig sehe, sind wir momentan bei 27. Auf 25 macht der Hotte locker flockig ;)
Zitat
Sollte machbar sein.
Wenn ich das richtig sehe, sind wir momentan bei 27. Auf 25 macht der Hotte locker flockig ;)
03.06.2012 - 11:58 Uhr
Zitat
Peters: Bei einer Sache werden wir hart bleiben. Die Abschaffung der #Stehplätze ist mit uns nicht zu machen! #S04
Was anderes war zwar nicht zu erwarten, aber schön das nochmal zu hören
Peters: Bei einer Sache werden wir hart bleiben. Die Abschaffung der #Stehplätze ist mit uns nicht zu machen! #S04
Was anderes war zwar nicht zu erwarten, aber schön das nochmal zu hören
03.06.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von S04-Troydl:
Zitat von ZadorBador:
Zitat
Sollte machbar sein.
Wenn aber noch welche kommen, muss er umso mehr verkaufen. ;)
Zitat von ZadorBador:
Zitat
Sollte machbar sein.
Wenn aber noch welche kommen, muss er umso mehr verkaufen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.