Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#291
09.09.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Ist eine klasse Sache!

Freut mich, dass das mit der Spielerlaubnis so schnell geklappt hat und er direkt mit Weigl bei den Amas Spielpraxis sammeln darf.

Wie wäre es, wenn man ihn in der Jugen einsetzt? Gilt er bei einem Spiel bereits als Jugendspieler aus der "eigenen" Jugend oder muss er da mehrere Einsätze für haben? Sonst wäre das auch eine Überlegung, ihn mal hier einzusetzen.

Wenn du dich auf den Homegrown Status beziehst legt der Verband folgendes
fest:
Ein Spieler muss drei Spielzeiten zwischen dem 15 und 21 Lebensjahr in einer Abteilung des Verein gemeldet und spielberechtigt sein.
Es ist also egal ob es eine Jugendmannschaft ist oder ob er direkt für die erste Mannschaft gemeldet ist.
Somit sind Larsen, Zagadou, Pulisic, Isak und Sancho bei weiterem Verbleib im Verein Spieler mit Homegrown Status.
Was dazu noch zu beachten ist(wusste ich selber nicht, gerade nochmal nachgelesen), die Spielzeiten müssen nicht aufeinander Folgen. Somit können auch Spieler die mit 17 zu uns stoßen trotz einjähriger Leihe weiterhin den Status des Homegrown erlangen.
Jadon Sancho [7] |#292
09.09.2017 - 14:07 Uhr
Hat grad 3 Leute stehen gelassen und dann die Vorlage zum 1:0 von Serra gegeben. Netter Einstand.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Jadon Sancho [7] |#293
09.09.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von Baskball
Hat grad 3 Leute stehen gelassen und dann die Vorlage zum 1:0 von Serra gegeben. Netter Einstand.

Nice... das Spiel läuft grad erst 5 minuten...
Jadon Sancho [7] |#294
09.09.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von Gooble
Zitat von Baskball

Seid ihr Vorort oder wird es irgendwo gezeigt ?
Jadon Sancho [7] |#295
09.09.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Zitat von Gooble

Zitat von Baskball

Wird leider nicht gezeigt, auf der Facebookseite von Schwatzgelb kannst du dir allerdings einen Livekommentar anhören.
Jadon Sancho [7] |#296
09.09.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von Patt09
Zitat von Crunchtime09

Zitat von Gooble

Zitat von Baskball

Wird leider nicht gezeigt, auf der Facebookseite von Schwatzgelb kannst du dir allerdings einen Livekommentar anhören.

Sehr gut, Danke
Jadon Sancho [7] |#297
09.09.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von Jones__

Ist eine klasse Sache!

Freut mich, dass das mit der Spielerlaubnis so schnell geklappt hat und er direkt mit Weigl bei den Amas Spielpraxis sammeln darf.

Wie wäre es, wenn man ihn in der Jugen einsetzt? Gilt er bei einem Spiel bereits als Jugendspieler aus der "eigenen" Jugend oder muss er da mehrere Einsätze für haben? Sonst wäre das auch eine Überlegung, ihn mal hier einzusetzen.

fest:
Ein Spieler muss drei Spielzeiten zwischen dem 15 und 21 Lebensjahr in einer Abteilung des Verein gemeldet und spielberechtigt sein.
Es ist also egal ob es eine Jugendmannschaft ist oder ob er direkt für die erste Mannschaft gemeldet ist.
Somit sind Larsen, Zagadou, Pulisic, Isak und Sancho bei weiterem Verbleib im Verein Spieler mit Homegrown Status.
Was dazu noch zu beachten ist(wusste ich selber nicht, gerade nochmal nachgelesen), die Spielzeiten müssen nicht aufeinander Folgen. Somit können auch Spieler die mit 17 zu uns stoßen trotz einjähriger Leihe weiterhin den Status des Homegrown erlangen.

Jap genau darauf wollte ich hinaus. Also macht es keinen Unterschied, ob er in der Jugend spielt oder wo anders. Man kann sich dann eben am Ende nur nicht mit dem Prädikat "eigener Jugendspieler" rühmen. So wie es beispielsweise Bayern bei Alaba macht, der dort auch einige Spiele in der Jugend gespielt hat. Obwohl sie bei einem damaigen A-Nationalspieler nicht mehr viel Arbeit hatten zwinker
Jadon Sancho [7] |#298
09.09.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Zitat von Patt09

Zitat von Crunchtime09

Zitat von Gooble

Zitat von Baskball

Sehr gut, Danke

Finde meinen Stream. Hat jmd einen direkten Link? Danke
Jadon Sancho [7] |#299
09.09.2017 - 14:47 Uhr
Zitat von Jones__

Ist eine klasse Sache!

fest:

Jap genau darauf wollte ich hinaus. Also macht es keinen Unterschied, ob er in der Jugend spielt oder wo anders. Man kann sich dann eben am Ende nur nicht mit dem Prädikat "eigener Jugendspieler" rühmen. So wie es beispielsweise Bayern bei Alaba macht, der dort auch einige Spiele in der Jugend gespielt hat. Obwohl sie bei einem damaigen A-Nationalspieler nicht mehr viel Arbeit hatten zwinker

Wovon man sich ja am Ende auch nichts kaufen kann. Wichtig ist sowohl, dass wir weiterhin genug fähige Homegrown Spieler haben, die auch mithalten können und nicht nur zur Kaderauffüllung dienen. Viele Bayernfans sehen ja auch Kimmich als eigenen Talent, welches man rausgebracht hat. Hier ist sicherlich auch eine klare Definition Ansichtssachen.
Ich bin mal sehr gespannt wie sich Sancho macht. Die Möglichkeiten hat er und der weg über die u19 wirkt auch richtig.
Jadon Sancho [7] |#300
09.09.2017 - 14:47 Uhr
Zitat von t3lly
Zitat von Crunchtime09

Zitat von Patt09

Zitat von Crunchtime09

Zitat von Gooble

Zitat von Baskball

Sehr gut, Danke

Finde meinen Stream. Hat jmd einen direkten Link? Danke

Die haben zur Halbzeitpause ausgeschaltet und gehen sich erstmal Würstchen holen. Zur zweiten Halbzeit gehts weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.