| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
14.07.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
So schaut's aus. Zumal.. mal ehrlich.. die Quellen teilweise. internews oder was des war. Come on. das wäre, als würde der Wolfs-Blog oder ne ähnliche Seite solche Gerüchte raushauen.
Seit einigen Monaten heißt es: Perisic würde gerne verlängern. Der Zeitpunkt kommt und schwupps: Gerüchte springen aus dem Boden. Damit muss man sich nur mal arrangieren. Zumal ich es bedenklich finde, dass wenn es in italienischen Quellen heißt, Verein XY sei an unserem Spieler interessiert etc. dann gibt es immer einen Aufschrei. Berichten aber italienische Quellen von einem Interesse unsererseits an irgendwelchen Spielern, ist das Humbug.
Bedenklich, bedenklich. Da macht es teilweise gar keinen Spaß mehr, hier zu lesen, weil man soviel Widersprüche lesen muss.. Mir unverständlich. Einerseits gibt man nichts oder nicht viel auf Wechsel zu uns, aber bei Wechseln von uns weg werden die Spieler beim ersten, spätestens beim zweiten Gerücht fast verteufelt!
Zitat von mituu
Meiner Meinung nach ist das nun einfaches Vertragsgeplenkel. Da probiert der Berater von Perisic die Verhandlungsposition seines Schützlinges nach oben zu treiben. Für ihn und auch für den VfL würde es sportlich absolut keinen Sinn machen zu Inter zu wechseln/verkaufen.
Meiner Meinung nach ist das nun einfaches Vertragsgeplenkel. Da probiert der Berater von Perisic die Verhandlungsposition seines Schützlinges nach oben zu treiben. Für ihn und auch für den VfL würde es sportlich absolut keinen Sinn machen zu Inter zu wechseln/verkaufen.
So schaut's aus. Zumal.. mal ehrlich.. die Quellen teilweise. internews oder was des war. Come on. das wäre, als würde der Wolfs-Blog oder ne ähnliche Seite solche Gerüchte raushauen.
Seit einigen Monaten heißt es: Perisic würde gerne verlängern. Der Zeitpunkt kommt und schwupps: Gerüchte springen aus dem Boden. Damit muss man sich nur mal arrangieren. Zumal ich es bedenklich finde, dass wenn es in italienischen Quellen heißt, Verein XY sei an unserem Spieler interessiert etc. dann gibt es immer einen Aufschrei. Berichten aber italienische Quellen von einem Interesse unsererseits an irgendwelchen Spielern, ist das Humbug.
Bedenklich, bedenklich. Da macht es teilweise gar keinen Spaß mehr, hier zu lesen, weil man soviel Widersprüche lesen muss.. Mir unverständlich. Einerseits gibt man nichts oder nicht viel auf Wechsel zu uns, aber bei Wechseln von uns weg werden die Spieler beim ersten, spätestens beim zweiten Gerücht fast verteufelt!
Ich wäre da nicht so sicher, oder hättet ihr gedacht, dass Poldi oder Shaq bei Inter landen würden?
Inter ist immer noch eine absolute Traditionsmannschaft und kann gehaltsmäßig in jedem Fall mithalten. Würden die Gerüchte nur bei Tuttosport oder im Corriere dello Sport, zwei ausgewiese Käseblätter auftauchen, würde ich nicht viel darauf geben. Wenn die Gazetta aber schon seit Tagen schreibt, dass es konkret ist, dann ist da tatsächlich auch etwas dran. Für kroatische Spieler ist die Serie A auch nach wie vor attraktiv, da muss man nur mal gucken, wieviele davon sich dort herumtreiben. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Perisic demnächst im Inter-Trikot spielt.
14.07.2015 - 14:06 Uhr
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass es Perisic nur darum geht ein besseres Gehalt bei uns herauszuschlagen. Das zeigen auch Allofs jüngste Aussagen wonach Perisic "Inters Möglichkeiten übersteige." Das würde er ja nicht sagen, wenn die kursierenden Gerüchte dem Reich der Fabeln entstammten. Interessant ist, dass hier auch die Option mit Shaqiri erwähnt wird. Ich persönlich verfahre grundsätzlich nach der Maxime "Reisende soll man nicht aufhalten". Wenn also Perisic unbedingt weg möchte, sollte man es so machen. Das ist allemal besser, als ohne Ersatz dazustehen. Nichtsdestotrotz wäre es mir lieber, wenn man Perisic vom Bleiben überzeugen kann. Einerseits sportlich, aber auch um zu untermauern, dass man kein Verein ist, dem man einfach so die besten Spieler wegkaufen kann. So in etwa hat Allofs sich ja auch geäußert: "Wir sind keine Verkäufer."
@ Besiger: Bei Shaqiri war ich überrascht, weil ich mir sicher war, dass er bessere Möglichkeiten hat als Inter. Da standen ja einige Großclubs im Raum. Poldis Wechsel zu Inter hat mich nicht überrascht. Poldi ist ein Auslaufmodell. Dass er es dort nicht geschafft hat, spricht Bände.
@ Besiger: Bei Shaqiri war ich überrascht, weil ich mir sicher war, dass er bessere Möglichkeiten hat als Inter. Da standen ja einige Großclubs im Raum. Poldis Wechsel zu Inter hat mich nicht überrascht. Poldi ist ein Auslaufmodell. Dass er es dort nicht geschafft hat, spricht Bände.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 14.07.2015 um 14:10 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 14:22 Uhr
sollten ihr perisic verkaufen, holt euch sein landsmann pjaca von dinamo zagreb. der junge wird eine granate !!!
14.07.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von linkhawk
sollten ihr perisic verkaufen, holt euch sein landsmann pjaca von dinamo zagreb. der junge wird eine granate !!!
In der Tat ein interessanter Mann
14.07.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von linkhawk
Wundere mich sowieso warum wir NIE jemanden aus Kroatien verpflichten ... Talente haben die schon einige...
14.07.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wundere mich sowieso warum wir NIE jemanden aus Kroatien verpflichten ... Talente haben die schon einige...
Zitat von Hammerhai84
Zitat von linkhawk
Mandzukic?
14.07.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer
talente haben wir viele aber man muss auch aufpassen, wir können unsere talente manchmal grösser machen als sie sind Zitat von Hammerhai84
Zitat von linkhawk
aber pjaca ist echt ein super spieler und das jetzt schon. würde ihn gerne bei uns in frankfurt sehen, aber wir müssen kleinere brötchen backen 
14.07.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von Frisbee
Mandzukic?
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Zitat von linkhawk
Mandzukic?
Jemand junges meine ich ..also ein echtes Talent
14.07.2015 - 16:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Konkreten Fragen nach seinen Wünschen weicht er aus. "Darüber will ich nicht reden." So ist das Geschäft. Unterbreitet Inter Mailand dem VfL Wolfsburg tatsächlich ein Angebot, wird Manager Allofs alle sportlichen und wirtschaftlichen Aspekte abwägen müssen. Perisic: "Wenn Wolfsburg will, dass ich bleibe, würde ich bleiben. Wenn Wolfsburg will, dass ich gehe, dann würde ich gehen. Wir müssen reden, ich hoffe, wir finden die beste Option für mich und den Verein." So einfach ist das.
Und wenn Wolfsburg den Vertrag des 26-Jährigen verlängern möchte, dann wäre Perisic ebenfalls gesprächsbereit. "Ich fühle mich sehr gut hier. Wenn wir einen guten Deal machen - warum nicht?" Das Interesse von Inter Mailand kann dabei sicher nicht schaden.
Jetzt spricht Perisic selbst.
Und wenn Wolfsburg den Vertrag des 26-Jährigen verlängern möchte, dann wäre Perisic ebenfalls gesprächsbereit. "Ich fühle mich sehr gut hier. Wenn wir einen guten Deal machen - warum nicht?" Das Interesse von Inter Mailand kann dabei sicher nicht schaden.
16.07.2015 - 17:42 Uhr
Kann mich kurz jemand beruhigen? Bin etwas nervös weil Perisic auf Instagram ein Bild gepostet hat das ihn beim Medizin-Check zeigt, dazu schreibt er nur "Medical Check-Up". Haben die Wolfsburger heute irgendeine Untersuchung der Spieler durchgeführt? Kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen dass er, ohne dass es irgendjemand mitbekommen hat, nach Mailand geflogen ist um den Medizincheck zu absolvieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien