| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
12.07.2015 - 23:27 Uhr
Kann jemand bitte kurz berichten was in dem WAZ Bezahlartikel steht?
12.07.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von yves-gc
Nach WAZ-Informationen habe Perisics Fehlen nichts mit einem möglichen Inter-Wechsel zu tun. Er habe den Trainer gebeten aus persönlichen Gründen einen Tag später ins Training einsteigen zu dürfen und werde das morgen auch tun.
12.07.2015 - 23:54 Uhr
Vielen Dank! Das erleichtert mich jetzt etwas
13.07.2015 - 07:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Perisic gehört nicht zu deinen Lieblingen, was?
Wer soll ihn denn deiner Meinung nach ersetzen? Schürrle, Caligiuri und ein torungefährlicher Vieirinha, der ohnehin als AV besser funktioniert, sind wohl etwas dünn für einen Tanz auf drei Hochzeiten.
Zitat von Frisbee
Solange die Zahlen stimmen und wir eine Ablöse um die 20 Mio € haben, warum nicht?
Solange die Zahlen stimmen und wir eine Ablöse um die 20 Mio € haben, warum nicht?
Wer soll ihn denn deiner Meinung nach ersetzen? Schürrle, Caligiuri und ein torungefährlicher Vieirinha, der ohnehin als AV besser funktioniert, sind wohl etwas dünn für einen Tanz auf drei Hochzeiten.
Mertens.
Halte ihn für Stärker, ist für 12 Mio € auf dem Markt und ist ein guter Freund von De Bruyne. Das sind mehrere Fliegen mit einer Klappe.
13.07.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von Frisbee
Mertens.
Halte ihn für Stärker, ist für 12 Mio € auf dem Markt und ist ein guter Freund von De Bruyne. Das sind mehrere Fliegen mit einer Klappe.
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee
Mertens.
Waere denn generell Shaqiri nicht interessant im Tausch und ein paar Millionen obendrauf. Also Perisic gegen Shaqiri + 5Mio oder so. Oder generell wie ist die Meinung bezueglich Shaqiri?
13.07.2015 - 08:19 Uhr
Zitat von burke89
Waere denn generell Shaqiri nicht interessant im Tausch und ein paar Millionen obendrauf. Also Perisic gegen Shaqiri + 5Mio oder so. Oder generell wie ist die Meinung bezueglich Shaqiri?
Zitat von Frisbee
Mertens.
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee
Mertens.
Warum Shaqiri + Geld? Könntest du das bitte erläutern? Klar ist der Schweizer jünger, aber er ist in meinen Augen keine 20 Mio Wert ... und so kostspielig wäre der Transfer dann ...
Dann nehme ich lieber einen anderen jungen Spieler.
13.07.2015 - 08:57 Uhr
Du hast ihn falsch verstanden, er meinte wir bekommen Shaq und dazu noch 5 Millionen.... Bedeutet Perisic ist 5 Millionen mehr wert als Perisic.
Als einzigen Nachfolger würde ich Mertens zutrauen in die Fußstapfen zu treten...
Als einzigen Nachfolger würde ich Mertens zutrauen in die Fußstapfen zu treten...
13.07.2015 - 09:00 Uhr
Zitat von jonny_pl
Du hast ihn falsch verstanden, er meinte wir bekommen Shaq und dazu noch 5 Millionen.... Bedeutet Perisic ist 5 Millionen mehr wert als Perisic.
Genau so meinte ich es, dass man auch zusaetzlich noch eine Zahlung von Inter erhaelt. Und generell wuerde es mich interessieren was ihr zur personalie Shaqiri denkt
13.07.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von jonny_pl
Auch das ist so eine Sache. Es ist schwer da sofort Ersatz für zu haben, weil er doch ganz gut funktioniert hat. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Jede Transferphase müssen wir uns so etwas anhören.
Mertens wäre schon ganz gut und auch im Hinblick auf Kevin sicherlich ein guter Transfer. Aber es fehlen die offenen Karten. Angeblich wollen wir ihn nicht abgeben. Das kann auch alles Taktik sein. Heute kommt er wieder zu uns nach Wolfsburg. Ich bin gespannt, ob man im Laufe des Tages etwas hört.
13.07.2015 - 09:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
„FANTASTISCHES ANGEBOT“ FÜR WOLFSBURG-STAR IVAN PERISIC
|
Also doch! Perisic will zu Inter
Doch wie lange trägt Perisic noch Grün-Weiß? Seit Tagen kursieren Gerüchte über einen Wechsel zu Inter Mailand. Jetzt ist klar: Der Kroate möchte unbedingt zu den Italienern wechseln. Sagt zumindest sein Berater.
Tonci Martic (42) zu BILD: „Ivan hat ein fantastisches Angebot vorliegen. Wenn sich Inter mit Wolfsburg einigt, kann es zu einem Wechsel kommen. Er hat großes Interesse.“
Martic: „Trainer Roberto Mancini will Ivan unbedingt. Inter ist ein großer Klub. Das ist ein Kompliment für jeden Spieler. Wir müssen mit Klaus Allofs reden. Wir respektieren Wolfsburg, ich weiß nicht, ob sie Ivan abgeben.“
Das klingt doch schon recht eindeutig... |
Also doch! Perisic will zu Inter
Doch wie lange trägt Perisic noch Grün-Weiß? Seit Tagen kursieren Gerüchte über einen Wechsel zu Inter Mailand. Jetzt ist klar: Der Kroate möchte unbedingt zu den Italienern wechseln. Sagt zumindest sein Berater.
Tonci Martic (42) zu BILD: „Ivan hat ein fantastisches Angebot vorliegen. Wenn sich Inter mit Wolfsburg einigt, kann es zu einem Wechsel kommen. Er hat großes Interesse.“
Martic: „Trainer Roberto Mancini will Ivan unbedingt. Inter ist ein großer Klub. Das ist ein Kompliment für jeden Spieler. Wir müssen mit Klaus Allofs reden. Wir respektieren Wolfsburg, ich weiß nicht, ob sie Ivan abgeben.“
Der VfL sollte ihm jetzt ein ordentliches Preisschild umhängen - und da spreche ich nicht von Summen unter 20 Millionen - und dann wollen wir mal sehen ob ihn Mancini immer noch "unbedingt" will...
Alternativ würde ich ganz frech - wie ein User vor mir - Shaqiri + zusätzliche 5 Mio. Euro für Perisic fordern, da der Druck bei Inter liegt und der VfL nicht zwingend verkaufen muss...
Sollte die Aussage des Beraters den Meinungen des Spielers entsprechen, würde ich mich anstelle von Allofs und Hecking auch von Perisic trennen...
Reisende soll man nicht aufhalten und erst recht nicht wenn man vom Vizemeister,Pokalsieger,CL-Teilnehmer unbedingt zu einem mittlerweile mittelmäßigen Serie A Verein wechseln möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien