| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
21.07.2015 - 08:51 Uhr
21.07.2015 - 12:22 Uhr
Die Sache sei eigentlich klar, das Perisic in Hecking's Plänen eine große Rolle spiele. Ein Transfer ist von Wolfsburger Seite aus kein Thema.
Garcia Sanz wird zitiert, das man kein Club sei, der verkauft. Bis zum Ende der Transferperiode wird man immer wieder solche Gerüchte lesen und hören. Der Spieler selber muss natürlich hierbleiben wollen, aber darüber mache man sich hier keine Sorgen.
Laut der WAZ wollen die Berater das Gespräch mit dem VfL in Donaueschingen suchen, Inter habe angeblich sein Angebot von 15 auf 18 Mio erhöht. Dann steht noch ein Satz da, wo ich echt schmunzeln muss: Klingt nicht so, als hätten alle Seiten bereits das Thema abgehakt.
Ansonsten sagt Garcia Sanz nur noch was zu Rüdiger und das die Transferperiode bis zum 31.8. gehe und man Zeit habe, bei den aktuellen Forderungen aber kein Interesse bestehe
Garcia Sanz wird zitiert, das man kein Club sei, der verkauft. Bis zum Ende der Transferperiode wird man immer wieder solche Gerüchte lesen und hören. Der Spieler selber muss natürlich hierbleiben wollen, aber darüber mache man sich hier keine Sorgen.
Laut der WAZ wollen die Berater das Gespräch mit dem VfL in Donaueschingen suchen, Inter habe angeblich sein Angebot von 15 auf 18 Mio erhöht. Dann steht noch ein Satz da, wo ich echt schmunzeln muss: Klingt nicht so, als hätten alle Seiten bereits das Thema abgehakt.
Ansonsten sagt Garcia Sanz nur noch was zu Rüdiger und das die Transferperiode bis zum 31.8. gehe und man Zeit habe, bei den aktuellen Forderungen aber kein Interesse bestehe
21.07.2015 - 12:38 Uhr
Am Ende ist es doch wie so oft.
Es steht und fällt mit der Entscheidung des Spielers. Hat dieser keine Lust auf den VfL und will woanders lieber spielen wird KA und DH sicherlich nicht darauf pochen das er hierbleiben muss. Kommt also Ivan mit dem Wunsch zu wechseln wird er das für eine entsprechende Summe machen dürfen.
Lieber eine Ablöse kassiert, als einen unwilligen Spieler im Kader! Außerdem sollten wir Perisic ja kennen und sein Diven haftes verhalten als er mal eine Zeitlang auf der Bank saß und gestikulierend auf dem Platz richtung Trainer entertainte..
Sportlich würde ich der qualität hinterher trauern, vor allem wenn jemand wie Shaqiri der Ersatz sei. Ansonsten sehe ich das ganze mittlerweile ziemlich gelassen.
Es steht und fällt mit der Entscheidung des Spielers. Hat dieser keine Lust auf den VfL und will woanders lieber spielen wird KA und DH sicherlich nicht darauf pochen das er hierbleiben muss. Kommt also Ivan mit dem Wunsch zu wechseln wird er das für eine entsprechende Summe machen dürfen.
Lieber eine Ablöse kassiert, als einen unwilligen Spieler im Kader! Außerdem sollten wir Perisic ja kennen und sein Diven haftes verhalten als er mal eine Zeitlang auf der Bank saß und gestikulierend auf dem Platz richtung Trainer entertainte..
Sportlich würde ich der qualität hinterher trauern, vor allem wenn jemand wie Shaqiri der Ersatz sei. Ansonsten sehe ich das ganze mittlerweile ziemlich gelassen.
21.07.2015 - 12:43 Uhr
.....nur gehen lassen, wenn ein gleichwertiger Ersatz billiger da ist oder ein besserer Spieler für mehr Geld...
Wir spielen CL und wollen wieder unter die ersten 3 der Liga
Wir spielen CL und wollen wieder unter die ersten 3 der Liga
21.07.2015 - 17:20 Uhr
Quelle: www.football-italia.net
Ivan Perisic’s agent admits Wolfsburg are ‘very reluctant’ to sell the winger to Inter, but talks are ongoing.
The Croatian international has agreed a deal with the Nerazzurri, but negotiations between the clubs are proving to be more tricky.
Perisics Berater Tonci Martic wird wie folgt zitiert: The Croatian international has agreed a deal with the Nerazzurri, but negotiations between the clubs are proving to be more tricky.
"Das Geschäft ist noch nicht vollständig abgewickelt."
"Es gibt noch viele Differenzen zwischen den Clubs, wie ich bereits vorher sagte, braucht es Geduld."
"Ob ich optimistisch bin? Ich selbst ja, aber Wolfsburg ist abgeneigt den Spieler zu verkaufen. Ivan hat noch zwei Jahre Vertrag und großen Respekt vor Wolfsburg."
"Der Club , für seinen Teil, fühlt dass Perisic wichtig ist für sein Projekt, wegen seinem Können und seiner taktischen Flexibilität. Ich wiederhole, es braucht Geduld."
"Ihm wurde eine Vertragsverlängerung angeboten. Aber momentan spielt das für uns keine Rolle, also haben wir abgelehnt."
21.07.2015 - 17:27 Uhr
gibt es bisher eigentlich Quellen aus Deutschland oder nem anderen Land, die sich NICHT auf irgendwelche italienischen "Gerüchte" beziehen?
21.07.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
gibt es bisher eigentlich Quellen aus Deutschland oder nem anderen Land, die sich NICHT auf irgendwelche italienischen "Gerüchte" beziehen?
habe es eben schonmal in der GK gepostet, unterer Absatz des Kicker Artikels :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631271/artikel_wolfsburg-holt-kleinen-rodriguez---ascues-im-anflug.html
Keinen neuen Stand gibt es dagegen in Sachen Ivan Perisic. Das Interesse Inter Mailands an dem Kroaten ist beim VfL Wolfsburg hinterlegt, doch eine Bereitschaft, den Mittelfeldspieler abzugeben, gibt es bei den Wölfen weiterhin nicht. "Es bleibt bei unserer Haltung", bekräftigte Allofs
23.07.2015 - 22:58 Uhr
Ist Perisic wirklich so gut? Habe ihn nicht wirklich sonderlich beobachtet.
Aber Inter scheint ja echt einen Narren an ihm gefressen zu haben.
Wäre er schwer für Wolfsburg zu ersetzen? Immerhin hat man ja mit Caliguri und schürrle 2 top winger.
Wäre sehr froh über eine ausführlichere Antwort !
Aber Inter scheint ja echt einen Narren an ihm gefressen zu haben.
Wäre er schwer für Wolfsburg zu ersetzen? Immerhin hat man ja mit Caliguri und schürrle 2 top winger.
Wäre sehr froh über eine ausführlichere Antwort !
23.07.2015 - 23:41 Uhr
Ivan ist hier ein wichtiger Spieler. Sowohl als Vorbereiter wie auch als Torschütze. Trotz Verletzung fand er recht gut wieder in die Mannschaft rein. Schnell, gut am Ball, ab und an eventuell etwas eigensinnig, aber dennoch eine Säule des Erfolg für meinen Geschmack in der letzten Saison.
Ebenso in der Saison davor, wo er 10x traf und 5x auflegte. Ideal für den Flügel. Sein Abgang wäre schon schade, wobei man dann eben auf Schürrle hoffen muss, dass dieser sein Phlegma der letzten Saison ablegt.
Ivan spielt auch defensiv sehr ordentlich mit und hilft viel. Eigentlich immer Anspielbar und auf dem Platz auch sehr variabel einsetzbar.
Ebenso in der Saison davor, wo er 10x traf und 5x auflegte. Ideal für den Flügel. Sein Abgang wäre schon schade, wobei man dann eben auf Schürrle hoffen muss, dass dieser sein Phlegma der letzten Saison ablegt.
Ivan spielt auch defensiv sehr ordentlich mit und hilft viel. Eigentlich immer Anspielbar und auf dem Platz auch sehr variabel einsetzbar.
24.07.2015 - 09:17 Uhr
Ivan ist ein sehr guter und wichtiger Spieler für uns. Natürlich soll man Reisende nicht aufhalten, dennoch fände ich es sehr schade wenn er gehen würde.
Im Falle eines Wechsels, hoffe ich auf folgendes Szenario:
- Perisic für Shaqiri tauschen und nach der aktuellen Verhandlung sogar noch ein paar Euronen zusätzlich bekommen (Wunschszenario).
Wir hätten zwar das Personal um in "zu Ersetzen" (Was wie ich finde einfach immer komisch klingt) aber dennoch würde ich in einfach noch mind. 1-2 Jahre bei WOB sehen wollen. Mindestens!
Im Falle eines Wechsels, hoffe ich auf folgendes Szenario:
- Perisic für Shaqiri tauschen und nach der aktuellen Verhandlung sogar noch ein paar Euronen zusätzlich bekommen (Wunschszenario).
Wir hätten zwar das Personal um in "zu Ersetzen" (Was wie ich finde einfach immer komisch klingt) aber dennoch würde ich in einfach noch mind. 1-2 Jahre bei WOB sehen wollen. Mindestens!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien