| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
02.04.2015 - 15:22 Uhr
Natürlich würde sein Gehalt angehoben, das ist sonnenklar. Für Spieler wie Perisic zählt ausschließlich das Geld, deshalb würde er bei gleichbleibenden Konditionen auch im Sommer wechseln wollen. Er fühlt sich im Vergleich zu einigen Kollegen wohl nicht ausreichend wertgeschätzt. Meiner Meinung nach überschätzt er sich ein wenig. Was er in nunmehr 4 Jahren Bundesliga gezeigt hat, war trotz sehr guten Ansätzen und einigen hervorragenden Spielen unterm Strich kein Topniveau. Das ist Fakt und deshalb würde ich ihm sicher keine 5 Mio im Jahr zahlen. Potenzial hin oder her, mit 26 Jahren muss man als Topspieler konstant Topniveau liefern, und das tut er bislang nicht. Eine starke Halbserie genügt da nicht. Wahrscheinlich ist ihm die Wahl zum kroatischen Fußballer des Jahres jetzt auch noch zu Kopf gestiegen. Nicht falsch verstehen, ich war immer ein Freund von Perisic (sportlich), auch als es bei ihm gar nicht lief habe ich in ihm immer großes Potenzial gesehen. Aber um in den Kreis der Topverdiener beim VfL aufzusteigen, reichen seine Leistungen einfach nicht. Da er das wahrscheinlich anders sieht, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich nicht einig wird.
13.06.2015 - 15:15 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wolfsburg-Manager Klaus Allofs will den 2017 auslaufenden Vertrag mit dem Kroaten nach dessen Urlaub verlängern. „Wenn er wieder zurück in Wolfsburg ist, gehen wir das an. Während der Saison haben wir schon erste Gespräche geführt“, sagte Allofs der „Bild“.
Es gibt auch keine Gründe, weshalb er uns verlassen sollte. Eine Vertragsverlängerung würde ich für Ivan begrüßen. Wichtig wird auch sein, das man den Weg mit der Jugend weiter geht. (Siehe Arnold und Knoche)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.06.2015 um 15:19 Uhr bearbeitet
13.06.2015 - 15:49 Uhr
Tja habe ich meine erste Wette zeitnah zu gewinnen:)...
09.07.2015 - 11:34 Uhr
Quelle: Wolfsburger Allgemeine
Frenay ist auch mit für die sportlichen Belange von Perisic zuständig.
Was wurde da beim Plausch besprochen? „Das war ein ganz normaler Austausch“, sagte Allofs. „Wir haben über Kevin und Ivan geredet und gesagt: Wir geben die Spieler nicht ab.“ Der Manager will Perisic’ Kontrakt (bis 2017) vorzeitig verlängern. Auf Nachfrage signalisierte auch der Spielervermittler, dass die Zukunft Perisics in Wolfsburg liegt.
Was wurde da beim Plausch besprochen? „Das war ein ganz normaler Austausch“, sagte Allofs. „Wir haben über Kevin und Ivan geredet und gesagt: Wir geben die Spieler nicht ab.“ Der Manager will Perisic’ Kontrakt (bis 2017) vorzeitig verlängern. Auf Nachfrage signalisierte auch der Spielervermittler, dass die Zukunft Perisics in Wolfsburg liegt.
Klingt eindeutig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von greenhaze am 09.07.2015 um 11:39 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 12:05 Uhr
12.07.2015 - 15:50 Uhr
Bundesliga Latest @BL_Latest 2 Min.Vor 2 Minuten
kicker | Anzeichen auf Abschied verdichten sich: Beim Training des VfL Wolfsburg am Sonntag fehlt Ivan #Perisic "aus persönlichen Gründen".
kicker | Anzeichen auf Abschied verdichten sich: Beim Training des VfL Wolfsburg am Sonntag fehlt Ivan #Perisic "aus persönlichen Gründen".
12.07.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von Christian33
Da kann man natürlich fleißig interpretieren. Fernab davon wäre es schon ein Hammer, wenn man Ivan ersatzlos ziehen lässt. Das würde mehr als nur ein Fragezeichen aufwerfen.
12.07.2015 - 16:00 Uhr
Wow persönliche Gründe ... ein Anzeichen für einen Wechsel ... schock ! ...
Nicht !
Was ein Unsinn ...
Nicht !
Was ein Unsinn ...
12.07.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Da kann man natürlich fleißig interpretieren. Fernab davon wäre es schon ein Hammer, wenn man Ivan ersatzlos ziehen lässt. Das würde mehr als nur ein Fragezeichen aufwerfen.
Zitat von Christian33
Sehe ich auch so. Ivan ist mMn für euch einer der absoluten Top-Spieler. Ihn nicht zu ersetzen, wäre denke ich nicht der richtige Weg - sollte er gehen. Aber ist natürlich auch viel Spekulation dabei.
12.07.2015 - 16:09 Uhr
Er steigt morgen ins Training ein mit De Bruyne
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien

...